Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mich nicht entscheiden ob ich meinen Freund verlassen soll

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Trix, 16 März 2005.

  1. Trix
    Gast
    0
    Hallo, ich habe Probleme mit meinem Freund. Ich habe ihn in dieser Woche betrogen weil ich mit meiner besten Freundin geschlafen hab (bin bi). Nachdem ich ihm das gebeichtet habe hat er mir mal wieder mehrere Ohrfeigen verpasst und mich beschimpft, aber das hab ich ja durch mein Betrügen verdient. Ich muss mich wohl zwischen ihm und meiner Freundin entscheiden, hab aber keinen Peil für wen weil ich beide sehr sehr gern hab. Auf der einen Seite könnte ich meine beste Freundin verlieren auf der anderen Seite will mein Freund mich dann öffentlich (an der Schule) als Lesbe brandmarken und das will ich auch nicht.
    Was ratet ihr mir? :cry:
     
    #1
    Trix, 16 März 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich würde bei diesem Kerl nicht bleiben... wer seine Freundin ohrfeigt, der braucht nen Tritt.

    Und was die Freundin angeht... wenn du sie auch gern hast und es dir vorstellen könntest, wieso nicht? Und du würdest dich dann ja nicht verstecken mit ihr, also würde dein "Lesbendasein" eh ans Licht kommen.

    Würd mich von diesem Kerl weder schlagen noch erpressen lassen :mad:
     
    #2
    Dreamerin, 16 März 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Vom Freund trennen. Alleine schon wegen der Ohrfeigen ! :angryfire Sowas hat niemand "verdient"...
     
    #3
    Chabibi, 16 März 2005
  4. Trix
    Gast
    0
    Aber ich mag meinen Freund irgendwie trotzdem und durch das Betrügen waren die Ohrfeigen doch auch irgendwie gerechtfertigt. Er ist halt italienischer Abstammung, daher reagiert er halt sehr aufgewühlt. :frown:
     
    #4
    Trix, 16 März 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    OK, ein Italiener.
    Du kommst mir vor, als wärst du "blind vor Liebe".
    Mach die Augen auf...
    Wo bleibt der Respekt?

    Aber ich weiß, leichter gesagt, als getan, so ne Trennung, obwohl noch Liebe dabei ist.

    Frag ihn, ob er euch zugucken will :zwinker:
     
    #5
    Dreamerin, 16 März 2005
  6. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    moment, du meinst dass du es verdient hättest geschlagen zu werden? das sehe zumindest ich nicht so. es ist mir egal was er für ne abstammung hat welcher religion er angehört oder ob er auf händen über die straße hüpft statt zu gehen, niemand (auch du nicht) hat es verdient geschlagen und beschimpft zu werden und niemand hat das recht das mit anderen zu tun.
    außerdem so wie du das geschrieben hast, scheint er das ja schon mehrfach getan zu haben. ist das schon zur gewohnheit geworden, dass du von "mal wieder" schreibst?
    als außenstehender ist es natürlich leicht gesagt und wahrscheinlich noch einfacher geschrieben, aber ich würde den kerl an deiner stelle in den wind schießen. sowas musst du dir wirklich nicht antun. such dir lieber einen freund, der deine bi-neigung akzeptiert und auch respektiert.
     
    #6
    nex, 16 März 2005
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Eine Frau zu schlagen ist doch wohl das allerletzte und verdient hast du es durch dein Betrügen auch nicht da ist es scheißegal woher er kommt ob Italiener Türke oder Eskimo.

    Wie kann man so jemanden gern haben ist mir ein völliges Rätsel.
    So Frauen wie du hab ich häufig genug bei mir im Büro und die nehmen ihre Maenner immer in Schutz das ist unglaublich.
    Die machen 10 Jahre oder länger die Hölle durch bis sie es endlich schaffen weg zu kommen und glaub mir wenn du bei ihm bleibst wird er dich erpressen und sachen von dir verlangen immer mit dem Grund du hast mich ja damals betrogen mach das mal wieder gut.

    Also schiheß den Kerl so schnell ab wie es geht und wenn er dich nochmal schlägt zeig ihn an
     
    #7
    Stonic, 16 März 2005
  8. Trix
    Gast
    0
    Ich denke mal ihr habt recht. Der hat gerade angerufen und mir gesagt, dass ich mich bis 14 Uhr entscheiden soll, dann kommt er vorbei. Ich lass mich von dem Kerl nichtmehr unter Druck setzen. Der 1,64m-Zwockel soll nur antanzen. :mad:
    Ich viel mich schon viel besser danke!
     
    #8
    Trix, 16 März 2005
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Genau süße lass dich doch nicht von so einem Depp niedermachen!!!

    Schieß ihn in den Wind! Egal ob du ihn betrogen hast oder nicht, eine Ohrfeige hat keiner verdient. Sind ja nicht mehr im Mittelalter.

    Weißt du, er ist dir geistig unterlegen, er kann sich nicht verbal ausdrücken und muss deshalb die Hand sprechen lassen. Das ist doch ein Armutszeugnis! Das hast du gar nicht nötig, auch wenn du mit 5 Freundinen geschlafen hättest ...

    Wenn er meint dich in der Schule als Lesbe abstempeln zu müssen, lass ihn. Du weißt es besser! Und selbst wenn, was solls?

    Lass dich mal knuddeln süße! Gib ihm nicht die Gelegenheit ir wieder weh zu tun, also wird es wohl am Besten sein, wenn du nicht alleine bist wenn er kommt.
     
    #9
    die_venus, 16 März 2005
  10. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast auch recht.
    Gewalt wird durch nichts gerechtfertigt. Er könnte von dir enttäuscht sein und sich trennen, aber es steht ihm nicht zu dich zu "bestrafen".
    Und wenn er dir auch noch droht dich als Lesbe zu brandmarken obwohl du ihm alles gebeichtet und anvertraut hast, ist er echt nichts wert.
    Sei froh, dass du nun Gewissheit hast was für ein Dreckkerl dein Freund war und sei froh, dass du ihn los bist.
     
    #10
    Daos-Mandrak, 16 März 2005
  11. Tim Taylor
    Tim Taylor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast es hoffentlich verstanden! Keiner darf jemanden schlagen. Und das kann erst recht nicht mit der Nationalität begründet werden. "Ach, der ist Italiener, der darf das." Oder "Halt ein typischer Deutscher, es waren doch nur 24 Stunden, die ich im Keller eingeschlossen war." Das ist Schwachsinn. Lerne jetzt daraus, sonst wird Dich Dein zukünftiger Ehemann in 15 Jahren regelmäßig mißhandeln und Du wirst ihn vor der Polizei oder im Frauenhaus noch verteidigen und zu ihm zurückkehren. Mach Dir aber schon mal einen Plan, falls er gleich handgreiflich werden sollte! Ist jemand in der Nähe, der Dir notfalls helfen kann? Wie alt bist Du und wie alt ist er?

    Es war natürlich nicht die feine Art, ihn zu betrügen. Aber das musst Du mit Dir selbst ausmachen. Ist es heutzutage nicht schon so liberal, dass es keinen an der Schule interessiert, ob ein Mädchen schon mal nem anderen Mädchen Zärtlichkeiten ausgetauscht hat? Würd mir da keine Sorgen machen. Ich hab schon so viele Gerüchte gehört, davon treffen dann 10 % zu.
     
    #11
    Tim Taylor, 16 März 2005
  12. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    du sagts...."mal wieder" und "mehrere"...

    DEN ARSCH VERLÄSST DU....
    dieser hurenbock hat nix anderes verdient....

    mach bloßd as du von den wegkommst...für deien sexuelle einstellung kann er nix..also hat er keien grund dich zu schlagen...FERTIG AUS....
     
    #12
    NathaKata, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich entscheiden meinen
Lilliyfee77
Kummerkasten Forum
17 Februar 2015
25 Antworten
mandy2015
Kummerkasten Forum
25 Januar 2015
17 Antworten
Sara54
Kummerkasten Forum
9 Januar 2015
20 Antworten