Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mich nicht entscheiden!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stella19, 2 September 2003.

1. Stella19
    Gast
    0
    Hi!
    Also ich habe ein Problem und würde gerne wissen, was ihr dazu meint!
    Ich habe vor zwei Monaten mit meinem Freund Schluss gemacht (wir waren drei Jahre zusammen), weil ich mit einigen Dingen unzufrieden war, die er nicht ändern wollte, oder konnte. Nachdem ich dann Schluss gemacht habe hat er beteuert alles für mich zu tun, was ich nur will, wenn ich nur zu ihm zurück komme. Er will also eine zweite Chance. Ich weiß aber nicht, ob ich dafür noch genug für ihn empfinde! Und seit ca. einem Monat habe ich auch wieder Kontakt zu meinem Ex Freund, den ich wirklich sehr mag und er will ebenfalls wieder mit mir zusammen sein.
    Ich denke schon ewig darüber nach, was ich jetzt tun soll und habe dabei große Angst mich falsch zu entscheiden. Natürlich habe ich meine Freunde gefragt und mit meiner Mutter geredet, aber die meinen nur, dass ich das natürlich selbst wissen muss...

Stella19, 2 September 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Dann lass von beiden.
    Such dir was "frisches" :grin:
    Ne, also das bringt meiner Meinung nach in diesem Fall wirklich nix.

Und wenn du selbst nicht weißt, dann lass es ganz !

SoMa, 2 September 2003
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    also zu so lang verjährten ex freudnen zurückkehren ist nie von dauer,wenn überhaupt dann würde ich zu dem letzen zurückgehen,...allerdings glaube ich dass es für dich am besten wäre eine weile single zu bleiben :smile:

Carfunkel, 2 September 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann Carfunkel da nur zustimmen. Ich denke du brauchst erstmal Abstand. Nach ner längeren Kontaktpause kanst du ja immer noch entscheiden, was du willst...

cranberry, 2 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...