Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mich nicht entscheiden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chouchou, 27 Mai 2008.

1. chouchou
    Gast
    0
    Hallo,

ich kenne da 2 Männer und bin in einem von den 2 verliebt! beide sind Freunde und haben beide versucht mich anzumachen (oder tun es noch). Ich empfinde aber bloß für einen was.
    Mein Problem ist ich kann einfach nicht über meinen Schatten springen und dem anderen meine Gefühle aüßern weil ich weiß nicht ob beide irgendwie über mich sprechen hinter meinen Rücken oder ob sie ein Spiel spielen...

Was soll ich denn machen? wie soll ich dem anderen, für den ich was empfinde, darüber sprechen?

Vielen Dank für eure Hilfe

chouchou, 27 Mai 2008
  2. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Verlobt
    Hm das is ne schwierige situation...
    also reden werden sie denke ich mal schon ueber dich nur was is halt ungewiss...
    Wen du dich nicht traust mit dem jeweiligen zu reden dan mach es doch wie in der guten alten Schule und schreib n Zettel/E-mail :smile:
    Nur bevor du deine Chance vertust trau dich lieber denjenigen anzusprechen sonst sagst du dir hinterher nur "warum hab ich es nicht gemacht?" Auch wen es schwer ist... Einmal muss man den Schatten ueberspringen dan klappts auch wie von selbst

Gruss hoffe konnte helfen
    Ghost

Ghost2412, 27 Mai 2008
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Erstmal spricht man nicht über seine Gefühle.

Ich würde einfach was mit deinem Schwarm unternehmen. Dann kannst du ihm langsam näher kommen oder einfach mal warten, was er so macht. Wenn du aber das Gefühl hast, dass man dich verarschen möchte, dann wirst du das merken und kannst noch zurück rudern.

ToreadorDaniel, 27 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...