Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann mich nicht entspannen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von cosma_kalina, 7 Januar 2004.

  1. cosma_kalina
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    öooo
     
    #1
    cosma_kalina, 7 Januar 2004
  2. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Mann (bzw. Frau) kann sich das Leben auch absichtlich schwer machen :hmm:

    Wieso machst du dir Gedanken über deine Schamlippen, wenn noch kein Mann dich darauf hingewiesen oder Andeutungen gemacht hat? Womöglich haben sie es als das gesehen, was es ist, nämlich "das absolut normalste auf Welt". Bestimmt haben deine Männer auch keine perfekt symmetrischen Penisse gehabt, wen kümmert es bitteschön, ob die eine Schamlippe 1,5 cm (oder 15 mm) größer ist als die andere?
    Du hast einfach falsche Idealvorstellungen davon, wie Geschlechtsorgane zu sein haben. Leider bietet sich in Deutschland auch keine Möglichkeit, Fotos von normalen Vulvas im Internet zu veröffentlichen, dann hättest du wenigstens mal eine Vorstellung davon, was so alles normal ist...

    Bitte tu' dir und deinem Freund den gefallen und gehe wieder zurück zu ihm, denn das hat er nun wirklich nicht verdient, dass du ohne Begründung mit ihm schluss machst, nur weil dir deine Schamlippen nicht gefallen. Er hat sicher Verständnis dafür, wenn du ihm alles erklärst...
     
    #2
    manager, 7 Januar 2004
  3. nachtmensch
    0
    also mich würde das nicht im geringsten stören, und andere männer mit sicherheit auch nicht. ich kenne keine frau bei der alles genau symmetrisch ist... du machst dir da wirklich viel zu viele gedanken :zwinker:
     
    #3
    nachtmensch, 7 Januar 2004
  4. Kadi
    Gast
    0
    hmmm... was soll man denn dann erst sagen, wenn man verschieden große brüste hat? aber weißte was? nich derjenige is geil, der symmetrisch aussieht, sondern eine geile ausstrahlung hat und mit dem zufrieden ist, was er hat... ich hatte auch mit meinen brüsten probleme... aber um so länger die Beziehung war, um so weniger probleme hatte ich damit... naja... und nu mit meinem neuen schatzi hab ich noch viel weniger probleme damit... wenn ich mich jeden tag mit meinen körperteilen beschäftigen würde, die mir nich gefallen, wäre ich, glaube, noch schlimmer dran, als du :smile: also wenn er dich auch mag... is doch geil! der wird doch nich wegen schamlippen schluss machen oder so... oder etwa doch? na siehste! gar net soooo schlimm
     
    #4
    Kadi, 7 Januar 2004
  5. Camouflage
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, was meinst du wie oft es vorkommt, dass Frauen 2 leicht unterschiedliche Brüste haben?! Und sowas sieht man eher als 2 ungleiche Schamlippen - ich kenn aber keinen Mann, den das irgendwie stören würde. Ich schau ja auch nicht, ob dem seine Hoden schön gleichmäßig hängen (was sie meistens auch nicht tun).

    Hast du deinem Freund denn überhaupt nicht gesagt, warum du mit ihm Schluss gemacht hast? Oder ihm einen falschen Grund gesagt? Du hast doch geschrieben, du magst ihn sehr gern. Und der Arme zermartert sich jetzt das Hirn, was er dir angetan haben könnte, was zwischen euch schiefgelaufen ist.

    Bring das mit deinem Freund wieder in Ordnung, und wegen der Form und Größe deiner Schamlippen brauchst du dir echt keine gedanken zu machen, die macht er sich ganz sicher auch nicht! Operativ würde ich daran auch nichts ändern, ich finde da unten lässt man sich nur herumschnippeln, wenn es unbedingt sein muss.
     
    #5
    Camouflage, 7 Januar 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich denke auch: auf keinen fall operieren, da kann so viel schief gehen, nachher fühlst du nix mehr, und entzünden kann es sich auch ganz leicht in so ne gegend.

    kann mich den vorrednern nur anschließen: kein mensch ist symmetrisch, manche sind nur ganz leicht unterschiedlich, andere mehr, aber er wird doch nicht nachmessen!
    und wenn er den unterschied sieht oder fühlt, wird ihm das auch schnurz sein!

    siehs doch mal so: damit bist du ein stück mehr etwas besonderes.
     
    #6
    JuliaB, 7 Januar 2004
  7. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube, fast niemand hat schamlippen die exakt gleich groß sind, mal davon abgesehen dass es doch interessanter aussieht wenn das nicht exakt symmetrisch ist. dein gesicht ist doch auch nicht symetrisch. Das ist genauso lächerlich wie sich darüber aufzuregen dass eine brust 5 gramm schwerer ist als die andere ;-) Also ich für meinen teil hab auch unterschiedlich große schamlippen und meinen freund hat das (soweit ich weis muss vielleicht mal nachfragen ;-) ) bisher nicht gestört. Man kann sich auch probleme einbilden...
     
    #7
    SunShineDream, 7 Januar 2004
  8. Miezerl
    Gast
    0
    frag doch einfach deinen freund ob es ihm stört..bin mir sicher das ihm das gar nicht auffällt und egal sein wird..vielleicht legt sich so dann wenn du siehst dein freund begehrt dich trotz groér Schamlippen diese nervösität zu denken mein gott das findet er sicher schlimmm von selbst legen..
     
    #8
    Miezerl, 7 Januar 2004
  9. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich darf mal einwerfen, dass diverse Frauen in Hochglanzpornos (in den wenigen, die ich je gesehen habe) ebenso aussahen? Mach dir darüber keine Gedanken. Sowas ist weiter verbreitet als du denkst.
     
    #9
    Waldkäuzchen, 7 Januar 2004
  10. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde mir über "sowas" gar keine großartigen Gedanken machen. Auch ich habe sehr große Schamlippen und meinem Freund macht es nichts aus, im Gegenteil, er findet das sogar klasse! Und der Typ, der Dich wegen der unterschiedlichen Form Deiner Schamlippen "abserviert", der hat Dich sowieso gar nicht verdient!!!
     
    #10
    coco loco, 8 Januar 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    OP? nein, das würde ich nicht machen und bezweifle, ob es ein Arzt machen würde........

    HAt dich denn schon mal ein Mann darauf angesprochen?

    Du solltest nicht so viel darüber nachdenken. Warum hast du es mit dem Mann nicht einfach drauf ankommen lassen? Vielleicht merkt er es gar nicht?!

    Kann man überhaupt bei einem Geschlechtsteil eines Menschen sagen das es schön oder hässlich ist??????

    Ich könnte das nicht...wieso auch? Wir können doch nichts dafür wie wir ausgesattet wurden. Stell dir mal vor jeder Mann würde sein Ding vergrößern, nur weil er deswegen Komplexe hat. Wer würde sich denn freiwillig unters MEsser legen?
     
    #11
    Hexe25, 8 Januar 2004
  12. Killerjr
    Killerjr (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    5
    in einer Beziehung
    OP würd ich auch auf keinen Fall zu raten!

    Ich denke auch das dein Freund, wenn er dich liebt, solche unregelmäßigkeiten total egal sind. Ist doch wirklich nix schlimmes dran! Es könnte ja sogar sein, dass er genau das mag, weils was besonderes ist! :jaa:

    Wenn dich das so sehr belastet solltest du vielleicht auch mit ihm darüber sprechen. Ich weiss, dass klingt jetzt noch schwerer und kostet auch überwindung, aber dann erfährst du wie er dazu steht. Und ich garantiere dir, das er das 100% nicht negativ findet.
     
    #12
    Killerjr, 8 Januar 2004
  13. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Noch ne Meinung von einem Kerl :smile:

    Einige Frauen (viele ? ) finden sich da untenrum überhaubt nicht attraktiv, weswegen ich deine Sorge durchaus verstehe !

    Dennoch finden Männer wiederum die Frauen da unten sehr attraktiv ! *g*
    Habe noch nie von einem gehört, dass er sich über die Form oder das Aussehen (und Geruch) der Vagina seiner Frau/Freundin beschwert hätte.

    Und von mir aus kann ich sagen, dass ich das gar nicht beachten würde.
    Es würde die Aufmerksamkeit kaum auf sich ziehen, und wenn, nur interessenhalber neutral.
    Ich würde sie trotzdem mögen, keinen deut weniger, als mit gleichlangen Lippen.
    Was machst du denn, wenn du die längere verkleinern läßt, und ein Lover steht auf lange ?
    Läßt du sie dann wieder verlängern ? *gggg*

    Absolut keine Sorge Wert !
    Setze in der Hinsicht deine Prioritäten neu !
    Woanders verhungern Menschen, und du findest die ####symetrie deiner Lippen nicht ok !
    Was meinst du, wieviele Menschen nicht dem Ideal entsprechen, es ihnen vollkommen egal ist, weil eh nur unter 0,5 % der Menschen auch nur annähernd ins Schema passen .
    Stell dir vor, auch Models haben unsymetrische Stellen !
    Stell dir vor, die restlichen mehr als 99,5 % der Menschheit würde deswegen keine Partnerschaft eingehen wollen, unsere Globalen Probleme hinsichtlich der Überbevölkerung wären gelöst *g*
     
    #13
    emotion, 8 Januar 2004
  14. cosma_kalina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Heja, ich danke Euch für Eure Mühe, mir so viel Mut zuzusprechen. Mal sehen, was ich draus mache. Dann werde ich mal lospoppen.... Hopefully.
    Alles Gute für Euch.
    Cosma
     
    #14
    cosma_kalina, 8 Januar 2004
  15. El Katzo
    Gast
    0
    Siehs doch mal so :

    Wo mehr da ist, wie bei Dir, ist auch mehr da, was ich als Mann fühle !

    Insofern:

    Ist schon recht so, glaubs ruhig :gluecklic

    (und nicht, daß jetzt die Ladys mit kleinen Schamlippen fragen: Ist das jetzt schlechter, daß meine ganz klein sind ???) :tongue:
     
    #15
    El Katzo, 8 Januar 2004
  16. Beckyvi
    Gast
    0
    Ich schließe mich dem Rest an: Es hat dich bis jetzt noch niemand drauf hingewiesen und wahrscheinlich hat's die Männer auch nie gestört. Die lieben schließlich dich und nicht deine Schamlippen.
     
    #16
    Beckyvi, 8 Januar 2004
  17. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Auch die Schamlippen ! :smile:
    Genau so, wie sie sind.
    Gibt es schöneres, als diese zu streicheln, rumzuzupfen oder so ?
    Sie werden sicher genauso schön sein, bin mir da sicher .
     
    #17
    emotion, 8 Januar 2004
  18. Sharky69
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    mach Dir deswegen bitte keine Sorgen - ich für meinen Fall stehe ja total auf die kleinen Schamlippen; am besten wenn sie
    schön lang und zu sehen sind, aber wenn sie unterschiedlich sind muss ich einer Vorposterin absolut zustimmen, dass es erst
    interessant ist, wenn es nicht normal ist - ist dann viel viel interessanter; habe also keine Hemmungen und wenn es einen Mann
    stört, dann werfe ihn mit erhobenen Kopf hochkant raus...
     
    #18
    Sharky69, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich entspannen
SvenPascal1201
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2015
12 Antworten
selina_maria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juni 2013
8 Antworten
SieWillIhn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2013
17 Antworten