Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann mich nicht fallen lassen…

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sophiiiee, 12 Mai 2008.

1. Sophiiiee
    Sophiiiee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    hallo an alle

hab da so ein Problem , das sich einfach nicht lösen lässt… ich arbeite schon seit Jahren daran, aber irgendwie klappt es trotzdem nicht! ich kann mich im Bett eifach nicht fallen lassen, und komme deswegen nie -oder zumindest sehr selten- zum Höhepunkt. ich bin zu gestresst und habe auch so ein Leistungsdruck… obwohl ich angebllich eh alles super toll mache.
    das ganze führt selbstverständlich dazu, dass für mich sex, so in der Art, bloße Pflichterfüllung ist … noch dazu hat mich mein Partner neuerstens darauf angesprochen, dass er für mich ein „Spielzeug” kaufen will, das macht mich ja jetzt noch mehr fertig! :kopfschue

was kann ich dafür tun, dass ich auch Spass an Sex habe?

Sophie

Sophiiiee, 12 Mai 2008
  2. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    das problem kenn ich nur zu gut, hatte ich auch und habs immernoch teilweise. bei mir hat n freundeswechsel geholfen *g* aber nich aus dem grund, das hab ich natürlich vorher nich gewusst. aber mir si aufgefallen, dass mein jetztiger freund mir viel mehr zeigt dass er mich begehrt und er eigt mir auch während des sex, dass es ihm gefällt was ich tue. das hilft schon allgemein.
    bist du denn sont mit dir zufrieden?
    was geht dir denn beim sex alles durch den kopf, dass dich am fallenlassen hindert?
    hast du mit deinem freund schon darber geredet?
    das hat mir nämlich auch sehr geholfen, es war einfacher, nadem er wusste, was ich fürn problem habe.

User 49570, 12 Mai 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168