Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann mich nicht fallen lassen…

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sophiiiee, 12 Mai 2008.

  1. Sophiiiee
    Sophiiiee (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    hallo an alle

    hab da so ein Problem , das sich einfach nicht lösen lässt… ich arbeite schon seit Jahren daran, aber irgendwie klappt es trotzdem nicht! ich kann mich im Bett eifach nicht fallen lassen, und komme deswegen nie -oder zumindest sehr selten- zum Höhepunkt. ich bin zu gestresst und habe auch so ein Leistungsdruck… obwohl ich angebllich eh alles super toll mache.
    das ganze führt selbstverständlich dazu, dass für mich sex, so in der Art, bloße Pflichterfüllung ist … noch dazu hat mich mein Partner neuerstens darauf angesprochen, dass er für mich ein „Spielzeug” kaufen will, das macht mich ja jetzt noch mehr fertig! :kopfschue

    was kann ich dafür tun, dass ich auch Spass an Sex habe?

    Sophie
     
    #1
    Sophiiiee, 12 Mai 2008
  2. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    das problem kenn ich nur zu gut, hatte ich auch und habs immernoch teilweise. bei mir hat n freundeswechsel geholfen *g* aber nich aus dem grund, das hab ich natürlich vorher nich gewusst. aber mir si aufgefallen, dass mein jetztiger freund mir viel mehr zeigt dass er mich begehrt und er eigt mir auch während des sex, dass es ihm gefällt was ich tue. das hilft schon allgemein.
    bist du denn sont mit dir zufrieden?
    was geht dir denn beim sex alles durch den kopf, dass dich am fallenlassen hindert?
    hast du mit deinem freund schon darber geredet?
    das hat mir nämlich auch sehr geholfen, es war einfacher, nadem er wusste, was ich fürn problem habe.
     
    #2
    User 49570, 12 Mai 2008
  3. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich hab das gleiche Problem. Kann mich auch nicht fallen lassen, bzw. konnte ich es erst 2 Mal im Leben und da war der Sex dann auch total toll...Ansonsten ist es, wie du schon sagtest, eher eine Pflichterfüllung. Ich versuche auch immer, ihm alles recht zu machen und obwohl alle meine Freunde bis jetzt immer nur positives Feedback gegeben haben, hab ich ständig Angst, dass ichs nicht gut mache :geknickt: Hinzu kommt noch, dass ich dauernd denke, dass er meinen Bauch dick findet, o.ä. Er bezeugt mir schon immer das Gegenteil, aber es hilft alles nichts. Nicht mal darüber sprechen hat was geändert. Kann diese Gedanken nicht abstellen.
    Ist das bei dir nur der "Leistungsdruck", oder hast du auch Hemmungen wegen deines Körpers?
     
    #3
    LiLaLotta, 12 Mai 2008
  4. Sophiiiee
    Sophiiiee (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    nun, Frauen sind ja bekannt dafür, dass sie sehr gerne Fehler an ihrem Körper suchen. und wer sucht, der findet- klar! aber ich glaube, das ist eher nicht der wahre Grund... die ganze Situation ist für mich so komisch, irgendwie so krank, so pervers...! ich will einfach nur geliebt werden, ohne sex (od. zumindest weniger sex)- warum geht das nicht??
    ausserdem sind wir erst seit 2 Monaten zusammen, ich möchte ihn besser kennenlernen. aber er hat so wenig Zeit wegen seiner Arbeit, und dann können wir nicht viel miteinander vorher unternehmen. es kommt jedoch fast bei jedem Treffen (ca. 3mal wöchentlich) zum sex......
    :geknickt:

    Sophie
     
    #4
    Sophiiiee, 12 Mai 2008
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Warum sagst du ihm das nicht? Dass du ihn erst mal richtig kennenlernen möchtest, dass dir Liebe momentan wichtiger ist als Sex? Hast du das schon mal angesprochen?
    Dass dir das krank und pervers vorkommt ist ja nun auch nicht Sinn und Zweck der Sache. Allerdings ist es schon normal, dass man sich gegenseitig begehrt, sollte es zumindest.
    Wie war das bei deinen vorherigen Freunden?
     
    #5
    LiLaLotta, 12 Mai 2008
  6. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    dann musst du unbedingt mit ihm darüber reden, sonst kennt ihr euch irgendwann gut genug, aber du hast diese gefühle immernoch nicht abgelegt...das kann dann ein problem sein, was sich lange hinzieht und euch beide sehr belastet. er versteht das bestimmt.
    erzäl ihm davon, und ihr könnt ja nen kompromiss schließen, nur noch sex, wenn du anfängst, dann weiß er dass du wirklich willst. es ist ja bestimmt auch nich in seinem interesse, dass dus nur ihm zu liebe tust. das macht ihm dann bestimmt auch keinen spaß, wenn er das weiß.
    also rede mit ihm!
     
    #6
    User 49570, 12 Mai 2008
  7. Sophiiiee
    Sophiiiee (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    hierzu seine Reaktion…………. ich habe echt keine Ahnung, auf welcher Sprache ich ihm das erklären soll! :kopfschue

    Re: AW: Re:
    2008.04.30 10:12


    Unser problem ist teilweise auch die Komunikation! Wir mögen uns beide,und es wird sicher schwer sein hier einen richtigen konsens zu finden. Glaube mir, ich verstehe dich voll und ganz, denn auch ich bin ein gefühlsbetonter Mensch, aber es geht zur Zeit nicht, ich habe, bzw darf keine Zeit dafür haben, weil soviel am Spiel steht! Weil ich meinen Kopf zur Zeit echt in der Firma haben muss! Wir sind um 1 Mio Euro mit dem Umsatz hinten, und das ist eine Katastrophe! Aber wie du merken musst, wenn es mir möglich ist mache ich alles für Dich! Ich führe dich gerne zum Flughafen, und habe mich gefreut wie du wieder gesund gekommen bist, ich teile es mir auch gerne ein, Dich wo abzuholen oder zu bringen! Aber ich kann derzeit leider nicht! Wenn du dich bemühst, findest du auch positive Dinge bei mir, und ich freue mich auch immer dich zu sehen! Bitte, ich bitte Dich wirklich, versuche du mich auch zu verstehen!

    Klar, ist das sexuelle mit dir auch der Hammer, aber vielleicht können wir einen Konsens finden, wie wir sex, und auch das andere haben können? Alleine deine Massagen geben mir sehr viel Kraft, und die Aktion im Wohnzimmer, ja das hat mir meinen Kopf wieder leer gemacht! *gggg
    Schau, ich möchte aber auch das du Spass dabei hast, und mit mir kannst Du über alles reden, oder auch schreiben!
    Ich hoffe, dass du mich ein wenig verstehen kannst, vor einem Jahr meine Firma, und jetzt steht die Firma meines Vaters schlecht da, noch kann ich alles retten!

    Bussi, und ich hoffe wir finden so zueinander, dass keiner einen Schaden davon trägt, ich mag dich wirklich, und habe echt immer Schmetterlinge im Bauch wenn ich Dich sehe!

    Bussi Bussi Bussi
    René
     
    #7
    Sophiiiee, 12 Mai 2008
  8. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    sorry aber hä???

    was genau hat er denn jetzt damit sagen wollen?
    ok das mit der firma bezieht sich darauf, dass ihr euch so selten seht oder?
    und das mit dem sex...naja das is doch dein hauptproblem oder? also ehrlich gesagt hat er das n bissl kurz abgehandelt... hast du ihm richtig klar gemacht wo dein problem ist und was du möchtest?
    ich kan da ehrlih gesagt nich wirklich rauslesen, was er davon hält und wie ihrs jetzt handhabt...
     
    #8
    User 49570, 12 Mai 2008
  9. Sophiiiee
    Sophiiiee (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    ja,eben! die selbe Reaktion habe ich auch gehabt. abgesehen von der Rechtschreibung und Formulierung, ist der Inhalt ziemlich komisch... ich verstehe ja, dass er oft bis zu 20 Stunden am Tag unterwegs ist (das stimmt wirklich, habe zuerst auch nicht glauben wollen), aber er ist trotzdem so ein verdammter Positivdenker, und nimmt mich nicht ernst!
     
    #9
    Sophiiiee, 12 Mai 2008
  10. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    anstatt ihm das zu schreiben, sprich ihn direkt an, dann kannste auch sofort nachhaken, wenn er was besser erklären soll und ihm zeigen wie ernst es dir damit ist.
    über brief ist zwar meistens einfacher aber es bleiben auch mehr missverständnisse.
     
    #10
    User 49570, 12 Mai 2008
  11. Sophiiiee
    Sophiiiee (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    weiss nicht, kann einfach nicht herausfinden, ob er mich liebt...
    aber jetzt sind wir mittlerweile eigentlich überhaupt nicht mehr beim ursprüngl. Thema. Ich denke, unser Altersunterschied schafft auch sehr viele Probleme. Er ist 31, ich bin 20. Hab ja nie wirklich einen viel jüngeren Freund gehabt, weil ich mich mit meiner Altersgruppe nicht verstehe.
    Ich mag Distanz in der Partnerschaft (dh. nicht jede Sekunde zusammensein-sms-telefonieren-hin und her), aber er interpretiert es glaube ich falsch! er denkt irgendwie, dass ich doch sex haben will, es nur nicht zeige, oder so?? das hat er mir ja schon öfters vorgeworfen! es kommt leider vor, dass ich ihn verstosse, und dann versucht er trotz widerstand mich zu küssen, u.ä...!
    :cry:
    Sophie

    ich könnte noch paar sachen von ihm veröffentlichen (hihi, wenn er das wüsste...) , um die Situation besser durchzusehen :confused:
    ich weiss echt nicht, was ihm durch den Kopf geht...

    noch zur Ergänzung, das mit "fallen lassen" war immer schon da, das habe ich allgemein geschrieben. hat mit meinem momentanen Freund nichts zu tun!
    Sophie
     
    #11
    Sophiiiee, 12 Mai 2008
  12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    tja ich glaub da liegts wirklich am Alter. Hast du denn dir nich schonma gefragt warum er grad mit dur zusammen sein will?
    Mir ist gerade bei so einen großen Alterunterschied aufgefallen, das es den Männern da vornehmlich um den Austausch von Zärtlichkeiten und Sex geht ..
     
    #12
    Prof_Tom, 12 Mai 2008
  13. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Ich versuche mal, dein Problem nicht auf deinen aktuellen Freund zu beziehen -- du sagst ja, dass du auch vorher schon Probleme hattest.

    Daher die Frage, was dir so alles durch den Kopf geht, wenn du Sex hast. Denkst du an die Arbeit, oder glaubst du, "es nicht gut zu machen", oder fühlst du dich einfach unwohl mit dir selbst? Kommst du bei Selbstbefriedigung regelmäßig und kannst dich da auch auch dich einlassen?

    Vertraust du deinem Freund (oder deinen vorherigen Freunden)? Ohne Vertrauen wirst du dich sicher kaum fallen lassen können, gerade da man beim Orgasmus sich selbst ein wenig aufgibt und völlig dem Gegenüber ausliefert.
     
    #13
    matthes, 12 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich fallen lassen…
Neko-Neko
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2016
20 Antworten
ocrazy-ocherry
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2016
25 Antworten
Tom.739
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2015
13 Antworten
Test