Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mich zwischen den beidne nicht entscheiden????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetboy88, 21 Oktober 2005.

  1. sweetboy88
    Gast
    0
    Hallo Leute also ich bin auf euer Forum durch zufall gestoßen aber dneke ihr könntet mir helfen also es geht um folgendes...

    Ich hab vor ca 3 Wochen ein Mädchen im Chat kennegelernt wir habn udn voll oft geschrieben udn so udn auch Bilder ausgetauscht udn irgendwie waren wir usn super sympathisch udn sie hat dann imemr hdgggggdl und sowas geschrieben irgendwan haben wir uns voll oft sms geschrieben udn später hat sie mir dasnn gesgat das sie mich lieben würde udn all solche sachen also ich muss sagen ahb mich natürlich total gefreut wiel ich dahcte hmm dann triffse dich nun mit ihr und wir kommen zusammen naja....aufjedenfall bin ich ziemlich schüchtern eigentlich und habe auch nicht wirklich viel erfahrung mit Beziehungen aber ich wolte ihr eigentlich nicht schreiben das ich sie liebe weil cih dneke das brauch noch merh Zeit naja aufjedenfall hat mich vor ca2 Wochen nen Mädel angeschrieben die mich beim Wettkamp gesehen hat sie meinte sie fänd mich sooo süß udn total sympathisch aufjedenfall ahbe ich nur ma so mit ihr gechattet udn sie sieht auch voll gut aus also echt so mein Typ udn was mit bei ihr Gefiel sie sagte gleich das sie viel Zeit ahben will udn so und wir haben dann auch ma so direkt drüber geredet das ich nicht abgeneigt wäre udn auch vorallem wegen der Zeit was mit uahc sehr gut gefällt also sprich viel chatten telen und öfters treffen.................nun weis ich nicht genau was ich machen sol cih will ekien von bedien enttäuschen udn meien gefühle ich kann sie nicht wirklich einordnen ich will mich mit bedien treffen aber ich weis nicht wenn mich die eine so wie sie optimistisch ist sofort küsst udn so ich weis nicht wie ich ihr verständlich amchen kann ohne sie zuu verletzen das ich mehr zeit bruache sie besser kenelernen willl


    OK Also schon ma Danke im vorraus :zwinker:
     
    #1
    sweetboy88, 21 Oktober 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es ist ja schon schwer genug, einen Bandwurmtext ohne Absätze zu lesen, bei dem Groß-/Kleinschreibung genauso ignoriert wird, wie Zeichensetzung. Du schaffst es aber noch dem ganzen die Krone aufzusetzen, in dem du lustig die Buchstaben der Wörter verdrehst. Machst du das mit Absicht? Es motiviert mich zumindest nicht, wirklich intensiv auf dein Problem einzugehen.

    Nimm die, die dich persönlich angesprochen hat.
     
    #2
    Touchdown, 21 Oktober 2005
  3. Manu87
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin Sweetboy88,

    also da has du ja mal die Qual der Wahl, aber ich würde dir raten, dich erstmal mit beiden zu treffen und dir selber ein Bild von denen machen.

    Denn in ICQ oder wo auch immer du gechattet hast sind die Menschen total anders, has du ja selber gesagt, "eigentlich" bis du ja voll schüchtern. Deshalb triff dich erstmal mit denen, und wenn dir beide zusagen, wenn du beide Sympatisch findest und dir mit beiden was vorstellen könntes, dann musst du dich entscheiden, dann nimm die, die dir am besten gefällt, und so musst du leider einer Weh tun, denn beide kannst du net haben, is verboten in Detuschland, des mitm Harem.

    @ Tochdown: Also mir fiel der net schwer zu lesen, vieleicht auch deswegen weil ich selber öfters son Text verfasse :zwinker:
     
    #3
    Manu87, 21 Oktober 2005
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen!

    Also erstmal ist das ziemlich anstrengend zu lesen.....

    Wie wäre es, wenn Du beide erstmal persönlich kennenlernst? Musst ja net gleich mit einer was anfangen. Geh mit ihnen was trinken und Du wirst denke ich ziemlich schnell merken, wer von beiden Dir besser gefällt.

    Viele Grüße
     
    #4
    Toffi, 21 Oktober 2005
  5. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    genauso hätte ich es auch geschrieben - es geht nämlich gar nicht!! also nimm dir mal zwei minuten mehr... :rolleyes2

    zum thema trotzdem kurz... an sich kennst du beide nicht, also kannst du dich gar nicht entscheiden, welche besser ist. im chat, am telefon kann immer alles toll sein, was nicht gleich bedeutet, dass es auch im wahren leben so ist... also lern beide kennen, da ist überhaupt nichts dran und dann entscheide.
     
    #5
    schnittchen, 21 Oktober 2005
  6. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    ähm....
    Beziehung via chat etc..., glaub das muss jeder selbst wissen...

    aber warum denkst, dass das jetzt gleich ne beziehung wird???
    lol, lern die damen doch erst ma kennen + lass sie dich kennenlernen....

    sowas eiligens *lol
     
    #6
    swarm, 21 Oktober 2005
  7. sweetboy88
    Gast
    0
    Sorry.....

    Also es tut mir leid wegen dem Text....hab ihn super schnell geschrieben Heute Morgen weil ich endlich ma von anderen Leuten ne Antwort haben will dazu...

    Aber nun nochma auf mein Problem also es geht ja darum das ich irgendwie der einen etwas begreiflichmachen will, dass Sie naja vielelciht im mom zu viel erwartet sie schriebt ja imerm liebst du mich auch ich will sie aber auch nicht verlieren nur dadurch das ich ihr sage das ich das nun noch nicht sagen kann. Hmm ja aufjedenfall ahbe ich irgendwie Angst wenn ich mich mit ihr treffe das sie naja vielelciht recht schnell zur Sache geht obwohl ich vielleicht wie gesagt ja noch garnicht weis welche mir besser gefällt, bzw welche ich liebe...
     
    #7
    sweetboy88, 21 Oktober 2005
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Da drängt sich mir die Frage nach dem Alter des Mädels auf...

    Triff dich mit beiden und versuche die Fragen die sich um Liebe drehen geschickt zu vermeiden, bzw. erkläre ihnen, dass das nicht so schnell geht.
     
    #8
    Chocolate, 21 Oktober 2005
  9. sweetboy88
    Gast
    0
    Alter

    Also die ien der ich es eher begreiflich machen muss is 15 geworden die andere is 17 geworden vor ca 3 monaten........
     
    #9
    sweetboy88, 21 Oktober 2005
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Lern die beiden doch erstmal persönlich kennen

    und

    Bitte mach Punkte und Kommas!!
     
    #10
    *lupus*, 21 Oktober 2005
  11. Paparazzi
    Paparazzi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben

    also von liebe kann wohl nicht die rede sein wenn du keine von beiden kennst... udn wenn du dich mit der einen verabredest und du dich verknallst brauchste ja nicht noch mit der anderen auszugehn...
    bist du dir aber nciht sicher, kannste dann immer noch zur anderen gehn
     
    #11
    Paparazzi, 21 Oktober 2005
  12. sweetboy88
    Gast
    0
    hmmm???

    Ja klar ich weis was ihr meint, naja aber ich will es ihr ja irgendwie sagen, also sie schreibt ja imemr das mit ich lieb dich udn so aber irgendwie will ich auch mit irh drüber reden das es doch nun etwas besonders ist, bzw nicht so schnell geht.


    Wie kann ich das am besten machen????
     
    #12
    sweetboy88, 22 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten