Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mir anal nicht vorstellen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von playboy51, 19 Juni 2005.

Stichworte:
  1. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man sieht ja in pronos recht oft Analsex und ich hab hier auch schon öfter mal themen dazu gesehn. ich hab eigentlich kein interesse daran diese variante des gvs irgendwann mal auszuprobieren, also meine meinung zum hintenrum thema hab ich ja schon mal in nem thread über kaviar etc. zum ausdruck gebracht, aber mich würde trotzdem mal interessieren, obs da nicht ziemlich viele probleme bei gibt.
    und zwar erstens: geht man da vorher auf klo oder was oder macht man sich nen einlauf, damit man das machen kann? muss ja ziemlich eklig sein, wenn da noch kotreste mit dabei hat.
    dann kann ich mir in unangenhemer erinnerung an zäpfchen bei fieber in der kindheit kaum vorstellen dass da ein penis reinpassen soll. ok man sieht ja in pronos dass es geht, aber das muss doch extrem schmerzhaft sein. oder?
    dann dazu passend: können frauen dran spaß haben? also bei homos kann ichs mir ja noch vorstellen wegen prostata usw. gibts frauen unter euch denen das freude bereitet?
    und letztlich: zieht man sich da nicht etliche bakterien dabei rein, wenn man kein Kondom benutzt?
     
    #1
    playboy51, 19 Juni 2005
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nein, Frauen gefällt das generell nicht. Die Männer zwingen Sie nur dazu, weils doch so schön eng is.

    */ironie*

    Das alles kannst du dir selbst beantworten, indem du oben auf "Suchen" gehst, und "Anal" eintippst ~
     
    #2
    sum.sum.sum, 19 Juni 2005
  3. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ehrlich gesagt etwas angst da sachen zu finden die ich nicht lesen will. außerdem ist heute sonntag und ich bin faul.
     
    #3
    playboy51, 19 Juni 2005
  4. Latino83
    Gast
    0
    hehe :smile:
     
    #4
    Latino83, 19 Juni 2005
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ja dennn... - pech gehabt :tongue:
     
    #5
    User 12529, 20 Juni 2005
  6. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    die Fragen könnte man dir durchaus beantworten, allein an deiner Einstellung wird sich dabei aber nichts ändern. Wenn du "angst" vor den Suchergebnissen hast, dann überdenke lieber das ganze Thema und lass Zeit vergehen, vielleicht bist du irgendwann bereit, die damit auseinander zusetzen. Dann wirst du wahrscheinlich auch ganz andere sachen fragen :zwinker:

    gruß Nimmersatt
     
    #6
    Nimmersatt, 20 Juni 2005
  7. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du es nicht willst und es dir nicht vorstellen kannst warum schreibste hier?
    Bei mir ist es so das ich es manchlam voll genieße aber meist vaginal oder oral lieber hab.
     
    #7
    dark denise, 20 Juni 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also ich mags absolut nicht.. aber angeblich gefällts vielen frauen... selbst wenns nicht weh tut langweilt es mich nur.
     
    #8
    darksilvergirl, 20 Juni 2005
  9. Gowron
    Gast
    0
    Bin der selben Meinung, wie der Threadstarter. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, daß die Frauen das nur den Männern zuliebe tun. Ich meine, was haben die Frauen davon? Was macht euch soviel Spaß daran? Einen Arsch-orgasmus gibts doch nicht. :smile:

    @Darksilvergirl
    Ich glaube, die meisten Frauen denken so wie du.
     
    #9
    Gowron, 20 Juni 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    naja wenn ne frau das geil findet, also die vorstellung, dann kann ich mir schon vorstellen das sie was von hat. und sex macht auch ohne orgasmus spaß. aber ich hab da einfach dumme erfahrung gemacht und demnach kein bock mehr drauf...
     
    #10
    darksilvergirl, 20 Juni 2005
  11. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein der Prostata hängt übrigens nicht von der sexuellen Ausrichtung ab. Will sagen: auch wer nicht schwul ist, kann Spaß an analer Stimulation haben... :drool:
     
    #11
    such-ender, 20 Juni 2005
  12. EndlessSummer
    0
    Doch, den gibt es; hat in meiner Letzten Beziehung bei ihr wunderbar geklappt... :tongue:
     
    #12
    EndlessSummer, 20 Juni 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    muss ich auch nochmal bestätigen als weibliches Wesen: ja den gibt es! Ist aber glaube ich ein vaginaler!
     
    #13
    Honeybee, 20 Juni 2005
  14. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im ernst, das hab ich ja noch nie gehört. Aber man lernt ja nie aus, sehr interessant. :gluecklic
     
    #14
    shine88, 20 Juni 2005
  15. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    also bei mir reicht es wenn ich an dem tag irgendwann schonmal auf toilette war. kotreste hatten wir noch nie dabei. da der darm eine selbsreinigende funktion hat, kann man sagen, dass nach einer stunde nachdem man stuhlgang hatte nichts mitkommt.

    mir hat es noch nie wehgetan. wenn man mit fingern, buttplugs und viel Gleitgel vor dem ersten mal übt und dehnt und auch sonst beim av viel gleitgel verwendet und vorsichtig ist tut es nicht weh.

    also ich mags ganz gerne, mal sehen, mit der zeit werd ich da vielleicht tierisch bei abgehen, vielleicht auch nicht. man wird es sehen *g*

    sicher zieht man sich da bakterien zu. deswegen bleibt es ja auch jedem selbst überlassen ob man ein Kondom benutzt oder nicht. allerdings wird das infektionsrisiko beim mann extrem gemindert, wenn er danach auf toilette geht und pinkelt. dann werden schonmal bakterien herausgespült (beim sex ohne gummi eben.)

    aber wieso fragst du, wenn du es eh nicht machen willst?
     
    #15
    Alvae, 20 Juni 2005
  16. Gowron
    Gast
    0
    Ich kann´s einfach nicht glauben. Aber wenn ihr sagt, es ist so, dann ist es wohl auch so. Echt unfassbar! :eek:
     
    #16
    Gowron, 20 Juni 2005
  17. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    richtig :smile:
     
    #17
    texx, 20 Juni 2005
  18. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    War der G-Punkt nich das ding, was bis heute nich bewiesen wurde? ;D ;D ;D

    btw.: Es gibt imho 4 oder 5 verschiedene Orgasmen, bzw. "Orgasmenzonen"
     
    #18
    sum.sum.sum, 20 Juni 2005
  19. nice2
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mag diese sache, mein jetztiger freund aber nicht.
    zur anderen sachen was bakterien angeht.
    da ich mal bio lk hatte haben mir mal getestet wieviel bakterien man im mund hat! also auf die paar bakterien ausm po kommts wirlich nicht drauf,:drool:

    außerdem stehen viele drauf am po genüsslich geküsst zu werden, aber vorm analsex würde ich ein Klisier empfehelen.

    außerdem hat man manchmal einen ganz tollen orgi als vaginal, denn im after liegen sehr viele Nerven.
    also gehet und habt spaß
     
    #19
    nice2, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir anal vorstellen
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten