Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mir bitte jemand weiterhelfen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hary_h, 5 Dezember 2007.

1. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    So das Problem hat mit einer Frau zutun in der ich verleibt bin und angeblich auch sie in mich! sagt sie halt!
    Glaub es ihr auch aber dann sind immer wieder Situationen wo ich mir wirklich sehr unsicher bin!

- Am Anfang hat sie sich zb immer gemeldet, dies wird jetzt immer weniger und auch wenn ich sie anrufe hebt sie oft gar net ab!

- bekomme wenn wir was ausmachen immer ziemlich oft eine Absage weil sie dann eben dies und jenes vor hat, andererseits verzichtet sie für andere leute aber auf diese Sachen

- Wenn wir uns aber sehen ist sie total süss und nett und so

- wenn ich etwas durchsickern lasse so in die richtung das ich glaube das sie mich betrügt wird sie total zwieder

- gestern hat sie mir auch gesagt das ihr bester Freund total oft zu ihr nach Hause kommt????? Wieso können sie sich nicht wo anders treffen??????????

- heute sollte sie wiedermal zu mir kommen! sie hebt aber nie ab, schreibt auf keine mail oder sms zurück! ehrlich gesagt glaub i das sie mich heute wieder sitzen lässt!

was soll ich machen!

hary_h, 5 Dezember 2007
  2. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Hmm noch eine? Reicht dir nicht deine Freundin, und deine 15 Jährige schwangere EX? Weiss sie denn von den Kind mit deiner EX? Irgentwie sehr verwirrend was du hier so alles schreibst ...

Prof_Tom, 5 Dezember 2007
  3. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte auch grad fragen, wie viele Frauen du eigentlich am Start hast?

vielleicht ist sie von dir genervt und mag nicht auf 10.000.000 SMS antworten?! Oder du machst ihr zu viele Vorschriften, wenn sie sich mit ihrem besten Freund trifft, dann ist das doch egal wo, oder etwa nicht?

-succubus-, 5 Dezember 2007
  4. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin genau mit 1er zusammen und habe genau mit dieser einen was laufen!
    es geht nicht um verbote sondern darum das sie für mich eigentlich so gut wie nie zeit hat und für alle anderen schon, obwohl zb. sie mit mir zuerst was ausgemacht hat! wenn ich da dann misstrauisch werde ist es ja kein wunder oder?

hary_h, 5 Dezember 2007
  5. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    geh zu ihr hin und frag sie was sache ist! Immer das ewige rumraten was sein könnte hat noch keinem geholfen. Vielleicht hat sie wirklich keine lust mehr auf dich oder sie will halt weiterhin ihre Freiheiten haben.

-succubus-, 5 Dezember 2007
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wie lang seid ihr denn schon zusammen und wie oft seht ihr euch zur Zeit?
    Vielleicht engst du sie zu sehr ein und sie will sich etwas mehr Freiheiten verschaffen. Oder sie ist genervt, wenn du dich ständig bei ihr meldest.
    Sie etwas zappeln zu lassen, könnte dann schon helfen. Also nicht alle 5 Min melden und sie nicht ständig nach einem Date anbetteln.

Oder es stimmt wirklich etwas nicht. Dann solltest du sie aber auch danach fragen.

Schätzchen84, 5 Dezember 2007
  7. hary_h
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    meine ganzen Zweifel sind heute am Nachmittag durch Zufall bestätigt worden! Hab sie somit auch wenn es mir etwas schwer fällt in den Wind geschossen! Sie hat angeblich mehrere Männer laufen! Somit hat mich mein Gefühl das irgendwas nicht stimmt wieder mal nicht getäuscht!
    Werde sie am Sonntag sehen und hoffe das ich da nicht wieder weich werde! Leider werde ich sie auch nächstes Jahr desöfteren bei den Heimspielen meiner Lieblingsmannschaft antreffen bzw. auch bei den Auswärtsfahrten!
    Wieso gerade ich jedesmal an die falsche?

hary_h, 5 Dezember 2007
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Es gibt Leute, die haben in Sachen Frauen Kennenlernen einfach nur Pech. Ich gehörte auch mal zu denen.
    Deine Entscheidung, sie in die Wüste geschickt zu haben, war schon richtig.

User 48403, 6 Dezember 2007
  9. hary_h
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ihr eine allerletzte Chance auf eine Freundschaft gegeben! Aber mehr auch wirklich nicht! Voraussetzung: sie macht jetzt mal reinen Tisch und sagt die komplette Wahrheit und das nicht nur jetzt sondern auch in zukunft!

hary_h, 6 Dezember 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Auch wenn Du sie bei den Spielen siehst - Du musst ja nicht mit ihr reden und kannst demnach auch nicht schwach werden.
    Sag Dir immer wieder, wie sehr sie Dich verarscht und verletzt hat.

Klinchen, 6 Dezember 2007
  11. hary_h
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    ichweiß das es so am leichtesten gehen würde! i hab mir geschworen auf kein email, sms oder sonst irgendwie zu antworten! was ist? wir schreiben bereits den ganzen vormittag mails! i würd ihr sicher wenn ich wieder zurückkomme eine chance geben sofern nicht was wicklich schlimmes passiert!
    ich habe sie doch so extrem lieb und das wirklich von ganzen herzen! :cry:

hary_h, 6 Dezember 2007
  12. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Na super du hast sie von ganzen Herzen lieb obwohl sie noch ne Horde anderer Männer hat? Ich kann sowas nicht verstehen, was soll denn noch schlimmeres passieren? Willst du sie bei dir zuhaus im bett erwischen mit einem anderen? Aber wahrscheinlich würdest du dann auch noch sagen, es ist könnt ja noch schlimmer sein…

-succubus-, 6 Dezember 2007
  13. hary_h
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    sie sagt wiederum das sie keine anderen hat! von dem ich das alles weiß will ja auch selbst was von ihr! von daher weiß ich auch wieder nicht was wirklich stimmt!
    hab ihr jetzt auch schon angeboten das wir am sonntag evtl miteinander reden können! ist sicher ein fehler weil ich genau weiß was dann passieren wird!
    oh gott warum immer ich!?

hary_h, 6 Dezember 2007
  14. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Entweder du glaubst ihr oder halt nicht. wenn du ihr nicht 100% glaubst, dann mach schluss, da du ihr wahrscheinlich dann immer was vorhalten wirst.

-succubus-, 6 Dezember 2007
  15. Rhea
    Gast
    0
    red erstmal mit ihr. wenn du das mit der "horde männern und ihr" von nem typen gehört hast der eh was von ihr will würd ich and einer stelle sehr misstrauisch werden und mehrere meinungen, ganz besonders ihre zu dem thema fragen...

Off-Topic:
    kann also nur succubus zustimmen :smile:

Rhea, 6 Dezember 2007
  16. hary_h
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    sie will ja e von sich aus mit mir darüber reden! nur i kann ihr irgendwie net vertrauen weil es muss ja einen wirklichen grund geben das sie mich immer wieder sitzen lässt! sie sagt halt sie mag am abend net fahren! nunja! hab ihr ja angeboten das sie sich das vertrauen wieder erkämpfen soll und dann können wir ja weiterschauen!

hary_h, 6 Dezember 2007
  17. sweeety88
    sweeety88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    sry aber wenn mein freund mir nich glauben würde sondern so nen daher gelaufenen typen.. ich weiß nich.
    würd mir ziehmlich doof vorkommen

sweeety88, 6 Dezember 2007
  18. hary_h
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    und dann stell dir mal vor das du deinen Freund jedesmal sitzen lässt!
    Irgendwie glaub i es aber irgendwie a net! i weiß net mehr weiter!
    Was i nämlich komisch find, er schreibt nur das sie über mich schimpft, mi bescheißt usw...! also von daher glaub i a wieder irgendwie sie!
    Aber werde jetzt e merken wie wichtig i ihr bin!

hary_h, 6 Dezember 2007
  19. sweeety88
    sweeety88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    naja sitzen lassen is keine tolle sache.
    vll braucht sie ja auch den freiraum (den brauch ich auch).
    einfach mal bissl was lesen, ohne das das handy andauernd bimmelt.
    denke bei euch läuft einiges schief.
    den wenn ich jemanden mag/liebe dann versetze ich ihn nich andauernd und wenn ich jemanden mag/liebe dann vertraue ich ihm auch und glaube nicht alles was andere sagen.

sweeety88, 6 Dezember 2007
  20. Rhea
    Gast
    0
    Ich hatte auch vor ein paar wochen ne zeit gehabt wo ich meinen freund ein paar mal ziemlich vor den kopf gestossen hatte. Wir haben auf der arbeit zu wenig leute, überstunden und spontanes einspringen sind da an der tagesordnung. er hatte mir in nem ernsten gespräch offen gesagt dass er den verdacht hat das ich einen anderen hab.

Zu meinem Punkt: Entweder deine freundin hat alles abgestritten,dir 1000 mal gesagt dass sie dich, und nur dich liebt oder sich ähnlich verhalten

ODER: sie lässt das alles kalt und zieht sich weiter und weiter zurück.

dass sie sich mit dir treffen will nachdem du mit ihr wegen GERÜCHTEN schluss gemacht hast zeugt von einiges an kampfeswillen um dich (finde ich)

Rhea, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...