Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #1

    Kann mir da jemand helfen?

    Also am Freitag treffe ich mich mit meiner sogennanten Affäre (Sie hat ein Freund) und da möchte ich Ihr was ROMANTISCHES bieten.

    Hat da jemand Tipps was man machen kann was schon recht besonders ist?

    Danke schon mal im voraus.
     
  • stryk
    stryk (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #2
    wie gut kennst du sie denn?

    romantisch wär n candlelightdinner, besonders wär wenn du ihren freund auchnoch einlädst :smile:
     
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #3
    haben schon ein we zusammen verbracht.....und sehen uns sonst im training immer, telefonieren und maieln die ganze zeit.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #4
    schnapp dir ne Decke, ab ins Grüne und anschließend gibt es Sex im Freien :drool:
     
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #5
    ja aebr wir treffen uns abends da das deutschland ja um 5 ist wird es schwer ......
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #6
    Also Affäre bedeutet ihr habt im grundgenommen nur Sex miteinander? dann fände ich das mit der Wiese und dem Picknick eigentlich ganz gut oder sucht euch nen netten see :zwinker:
     
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #7
    was heißt affäre?
    sorry das ich es so gennant habe........
    es ist so das ich se mal kennengelernt habe und wir uns sehr mögen, schon fast lieben nur geht es ihr zu schnell und ein freund hat sie ja auch noch...... und ich würde ihr gerne was tolles bieten am freitag nach dem deutschland spiel.

    nein sex hatten wir nicht
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #8
    ui wenn es keine Affäre ist, sondern eher ein Kennenlernen für evtl. spätere Beziehung, dann würde ich auf keinen Fall Sex auf der Wiese veranstalten!!!

    Dann musst du lieb sein und dich von deiner besten Seite zeigen. Da geht nur Küssen. Aber direkt nach dem Spiel, hmm....

    Seid ihr dann zu Hause...dann könntet ihr zusammen kochen.
    Wenn Ihr unterwegs seid, dann geht was essen oder trinken. Wichtig ist nur, dass ihr euch unterhaltet zwecks Kennenlernen :tongue:
     
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #9
    sind ja lles super ideen, nur sind die mir alles zu plump.....
    wir wollen einfach nur zu zweit sein und unsre nähe spüren.

    bei mir da heim geht schoin mal gar net da hier full house ist und bei der au net da des ja sonst zu auffällig wär......

    was gefäällt euch frauen den so?
    auf gehts mädels
     
  • User 27629
    User 27629 (34)
    Meistens hier zu finden
    733
    128
    183
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #10
    - auf einen schönen Aussichtsturm oder eine Burg pilgern und die Aussicht genießen
    - Auto-/Freiluftkino
    - in eine schicke Coctailbar gehen
    - im Grünen grillen mit Einweg-Grill
    - Bootsfahrt
    ...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2006
    #11
    und wenn ihr einfach gemütlich essen geht und anschließend durch die stadt bummelt?
     
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    28 Juni 2006
    #12
    ich denke am ende wird es eh auf so was hinaus gehen......
    wird bestimmt so sein das wir das machen.


    aber trotzdem danke dir?
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    28 Juni 2006
    #13
    Off-Topic:
    Nur ne Frage....Weiss ihr Freund, dass Ihr beiden was miteinander habt?? Strebst Du eine längerfristige Beziehung an?
     
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #14
    ja tun wir nur das der Freund halt nichts weiß
     
  • sinclair
    sinclair (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #15
    ich bin jetzt ziemlich überrascht. Dass hier niemand gesagt hat, dass man von vergebenen die finger lassen soll. Hatte ich zumindest gedacht, dass die mehrzahl von leuten hier so denkt. Da ich in ner ähnlichen Situation bin, nur noch nicht so ausgeprägt und ich immer überlege, ob ich es net seien lassen soll, da sie vergeben ist. Gemäß dem Spruch, was du nicht willst dass man die tut, das füg auch keinem andren zu.
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #16
    wieso stellst du so Anprüche? wieso muss es was Ungewöhnliches sein? Dass du sie beeindrucken willst ist klar. Aber sie freut sich darauf, mit dir Zeit zu verbringen, darauf kommt es an.

    Ob ihr nun ne Raftingtour macht oder ne Kugel Eis essen geht, das ist doch in so einem Fall völlig schnurz. Man hat doch eh nur Augen für den Gegenüber.

    Viel Spaß am Freitag!
     
  • L.KingKarl
    L.KingKarl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #17
    Hast ja auhc vollkommen recht......deswegen machen wir auch abends ein spaziegang in so einem exotischen park.

    Wir wollen ja äh nur zu zweit sein......

    Trotzdem danke an alle und Sinclair ich muss sagen das ich auch die Finger von ihr gelassen habe nur kann sie nicht die Finger von mir lassen.
     
  • sinclair
    sinclair (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #18
    wäre es dann nicht schöner oder besser, wenn sie mit ihrem freund schluss macht. Ok vllt seid ihr noch in der "kennenlern" phase und sie ist sich noch nicht ganz sicher.
    Naja egal, genieß den Abend morgen. Kommt vllt alles ganz von selbst:zwinker:
     
  • FuTuRe
    FuTuRe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #19
    Ja und weil sie nicht die finger von dir lassen kann , heisst das nicht das man eine beziehung vll kaputt machen sollte ...

    sorry aber ich find sowas scheiße ... stell dir vor sowas würde man mit dir abziehen ...
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #20
    lol?

    Warum soll er ihren Freund einladen? Er will sie ja schließlich ihm ausspannen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste