Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mir das bitte mal eine Frau erklären?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Flohppy, 21 Februar 2008.

  1. Flohppy
    Flohppy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Meinetwegen auch ein Mann...:grin:
    Aber dieses Verhalten von Frauen, ich steig da nicht ganz hinter...

    vor einem jahr hatte ich das bereits als es mit meiner damaligen freundin zuende ging. sie hat schluss gemacht, direkt nen tag später kamen sachen wie "ach ich weiss nciht...ich glaub ich meinte es gar nciht so....ich bin mir so unsicher...es verwirrt mcih alles" etc. dann wieder zusammen. dann wieder schluss usw...es war echt ne katastrophe damals!

    mittlerweile hatte ich eine neue freundin, mit der ist aber seit vergangenem WE schluss. wir hatten einfach zu viele reibereien da wir in grundlegenden dingen doch teilweise sehr andere ansichten hatten!
    nun gut, man hat sich dann letztes WE mehr oder minder beidseitig darauf geeinigt dass es besser sei wenn schluss ist.
    und zaaaack...nur wenige tage später kommt sie an mit eben jenem selben verhalten, das meine ex vor einem jahr an den tag legte! "ich weiss nciht ob das richtig war...auf der einen seite war es doch so schön mit uns, auf der anderen seite störte aber das...ich bin verwirrt...ich weiss nicht genau...aber hätt dich schon gerne zurück"

    Eben wieder dieses Spielchen!

    Kann mir mal bitte jemand erklären was Frauen damit bezwecken?

    ansich war es auch schön mit ihr und gegen eine fortsetzung hätte ich nicht uuuunbedingt was einzuwenden, aber wenn die frau nun mit ihren spielchen da ankommt von wegen "ich brauch zeit um mir darüber klarzuwerden ob ich das will oder nicht.."! sowas muss man sich doch eigentlich kein zweites mal geben...

    bitte erklärt mir das mal ein wenig:grin:
     
    #1
    Flohppy, 21 Februar 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich denke, es is die angst vorm allein sein und die gewohnheit, die die frauen sowas sagen lässt

    sowas lass ich sowieso nich gelten
    entweder ich will die Beziehung oder nicht? wenn ich mir darüber klar werden muss, is die beziehung sowieso kaputt
     
    #2
    Beastie, 21 Februar 2008
  3. Manni1987
    Manni1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi!
    also ich schließ mich da an!vor 2jahren war ich genau gleich.
    ich habe damals so gedacht.
    1)allein sein mag ich nicht das ist sicher ein hauptgrund
    2)gibt es seinem ego was wenn man mit jemanden spielen kann

    leider sind männer und mädels da oft genauso
    und ich finde das liegt daran dass es einem selber mal passiert ist
    dass jemand dich ausgenutzt oder sonst was hat und da denkt man sich das kann ich genauso gut.

    gruß
     
    #3
    Manni1987, 21 Februar 2008
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    glaub mir....das tun wir oft auch nicht :grin:

    da ist immer das problem mit der koordination von kopf und bauch...die wollen nicht so recht zusammenarbeiten und daher kommt es eben manchmal zu solchen verwirrungen :zwinker:
     
    #4
    User 67627, 21 Februar 2008
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wenn man sich getrennt hat, obwohl man sich noch liebt und es einfach Dinge gab, die einem das Leben schwer machen, dann ist es doch nicht verwunderlich, dass man sich unsicher ist, was das Schlussmachen angeht. Einerseits liebt man sich, andererseits passt es nicht und man fühlt, dass man ohne den anderen auf lange Sicht besser dran ist.

    Finde nicht, dass es zwangsläufig was mit 'Spielchen' zu tun hat. Klar ist es oft auch so, dass man nicht allein sein will, aber ist das nicht auch normal? Manche Menschen können eben einfach einen Schlussstrich ziehen, andere nicht.
     
    #5
    LiLaLotta, 21 Februar 2008
  6. Flohppy
    Flohppy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Es ist kompliziert

    richtig, das vergas ich zu erwähnen...sie sagte dann noch "herz ja, kopf nein..."

    im grunde wäre es besser wenn ich ihr da direkt klarmache, dass es nichts bringt, oder?
     
    #6
    Flohppy, 21 Februar 2008
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich

    naja...wenn es wirklich grundlegende Dinge sind, die eine Beziehung auf dauer nicht erfüllen kann, dann wäre es besser das ganze vollständig zu beenden. in beiderseitigem interesse.

    allerdings seid ihr beide ja nun nicht sooo alt. der mensch entwickelt sich weiter....können sich diese dinge vielleicht ändern?
     
    #7
    User 67627, 21 Februar 2008
  8. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    "Herz ja - Kopf nein"

    Diesen bescheuerten Spruch kenn ich von meinem Ex-freund. Das regt mich auf!! Wieso denken manche Leute bei sowas mit dem Kopf?? Wenn es wirklich krasses wär worüber man sich klar werden sollte, aber das... sind doch 'nur' reibereien. Ich will das nicht runterspielen, aber sowas ist für mich kein Grund um mit dem Kopf darüber nachzudenken. Ich glaube nicht, dass es dann noch was bringt (sry für die harten Worte) Das ist meine Meinung. Blöder Spruch!
     
    #8
    Marie_19, 21 Februar 2008
  9. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich hab da mal ne Theorie...Frauen neigen dazu merkwürdige Dinge zu tun,wenn es um Herzensangelegenheiten geht.
    Kenn das auch von mir,eigentlich will man die Beziehung beenden,aber man will dem Partner es so "verkaufen",als ob man noch dran hängt....nur um dem Typen ein gutes Gefühl zu geben und nicht vor Freude Luftsprünge zu machen,weil "sie" "ihn"
    endlich quitt ist

    Noch ne Theorie...wir Frauen wollen euch Männer einfach nur mit
    unserem merkwürdigen Verhalten in den Wahnsinn treiben :zwinker:
     
    #9
    Sarah-Joe, 22 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir bitte mal
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
Shogun36
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
2 Antworten
Test