Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mir das jemand übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mila_Superstar, 20 August 2006.

  1. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    "Intiero des tieras des tomatos. Hatz!"

    Versteh nur Bahnhof.
     
    #1
    Mila_Superstar, 20 August 2006
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hast du ne ahnung, was das für ne sprache ist?

    probiers doch mal mit so nem komsichen online-übersetzungsprogramm... is zwar oft total kacke :tongue: aber zumindest hast du dann ungefähr den sinn... betonung auf ungefähr :tongue: :zwinker: vorausgesetzt, du weißt die sprache, ansonsten kannst du ja mal durchprobieren (viel spaß :tongue:)...

    ich nehm immer http://babelfish.altavista.com/ :zwinker: für meine bedürfnisse reicht das... *gg*

    lg, Kathi1987
     
    #2
    User 41772, 20 August 2006
  3. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    also ich würde mal vermuten, dass es spanisch oder italienisch ist..naja..auf alle fälle gehts um tomaten:grin:
     
    #3
    Annii, 20 August 2006
  4. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Das klingt wie mangehalftes Hörvermögen und mangelhafte Wiedergabe eines Liedes der "Heroes del silentio"

    "Entre dos tierras"

    ich würd den Quatsch mit: "Zwischen den Welten der Tomaten" übersetzen.

    Italienisch ist es jedenfalls nicht. Und von der Art der Worte eher spanisch. Die oben genannten Worte existieren im Spanischen aber nicht.

    Wie wäre es mal mit mehr Hintergrund? Woher haste den Krams?
     
    #4
    Novalis, 20 August 2006
  5. Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    101
    1
    Single
    Ich tippe ehrlich gesagt auch auf mangelhafte Wiedergabe.

    Es hat mir ein Freund per sms geschickt. Ich glaube es soll Spanisch sein. Ich kann eigentlich Spanisch, aber ich war unsicher, ob ich zu doof bin oder er.
    Naja, er hatte schon getrunken.

    Danke trotzdem!
     
    #5
    Mila_Superstar, 20 August 2006
  6. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Spanisch ist es nicht.
     
    #6
    F3d3r3r, 20 August 2006
  7. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Soll es aber wohl sein...
    Rechtschreib- und Verständnisprobleme inbegriffen
     
    #7
    Novalis, 20 August 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    italienisch ist es auch nicht
     
    #8
    starshine85, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir jemand übersetzen
nenab
Off-Topic-Location Forum
20 Mai 2013
5 Antworten
Final_Dream
Off-Topic-Location Forum
10 März 2011
11 Antworten
AnninLove
Off-Topic-Location Forum
18 August 2010
11 Antworten