Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mir das mal einer erklären? Werd da net schlau draus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Senor Rossi, 29 Juni 2005.

  1. Senor Rossi
    0
    Mal ne kleine Geschichte, die mich seit längerer Zeit ein wenig beschäftigt.

    Letztes Jahr im September hab ich ein Mädel kennengelernt, mit dem ich mich auf Anhieb gut verstand. Man konnt sich gut unterhalten und Spass haben. Mehr war da auch nicht, zumindest nicht von meiner Seite. Im Dezember saßen wir dann mit Freunden zusammen. Sie tuschelt so mit nem Kumpel und meinte "oh menno, der is süß" und wurde rot als ich rübergeschaut hab. Geh mit solchen Sachen eigentlich recht locker um. Zudem hatte ich zu diesem Zeitpunkt ne Freundin. Also hab ich mir keine Gedanken gemacht. Bis sie mich Ende Dezember drauf ansprach, das ich mich in sie verknallt hätte und somit ihr Verdacht richtig gewesen sei. Ich hab ihr gesagt, das es eben nicht so ist. Naja, da hab ich den Kontakt abgebrochen, weil mir die Beziehung zu meiner damaligen Freundin einfach wichtiger war und ich nicht wußte welche bahnen das noch ziehen könnte
    .
    Da man sich aber desöfteren gesehen hat, war mir eigentlich gar nicht bewußt was da so alles passieren kann. Naja, das Mädel war irgendwie immer in meiner Nähe und wußte ziemlich gut über mich bescheid. Zumindest bekam ich permanent von Kollegen Sprüche gesteckt. Also hab ich sie erst ignoriert, dann lange Zeit beleidigt und schlussendlich sogar direkt auf ihr "abgefucktes Problem" angesprochen. Naja, was soll ma noch machen, um jemanden dazu zu bringen, einen Scheisse zu finden?
    Das Spiel ging von Dezember bis letzte Woche... ok, zwischen drin hat sich mal ein Freund von ihr eingeschaltet, der sie fragte ob sie was von mir wolle. Sie hat natürlich Nein gesagt. Der Kollege von ihr sprach mich drauf an und ich hab sie dann gleich angerufen und sie zur Sau gemacht, was die Scheisse soll! Sie meinte sie wisse nu nicht was sie dazu sagen soll und sie entschuldige sich dafür und es kommt nie mehr vor!

    Nu denn! Ich dachte das Ding is erschossen! Endlich wieder Ruhe.
    Anfang Mai war mit meiner Freundin Schluss. Hat nich sollen sein. Hab erstmal die Zeit genutzt um mit mir klar zu kommen!

    Und dann kam der Juni. 6 Monate des Nichtbeachtens, beleidigens und fernhaltens.
    Wir waren mit paar Freunden zelten. Die ersten Tage hat sie sich schmollend um mich rumgedrückt, bis wir nach 2 Tagen abends am Feuer standen und uns unterhielten. Das erste mal nach 6 Monaten. Sie schob mich bissi abseits von der Gruppe und wir ham uns bis in die Nacht unterhalten. Am nächsten Morgen konnte man uns beiden ansehen das wir das genossen haben. Auch wenn ich ihr noch am gleichen Abend gesagt hatte wie ich momentan stehe. Zumal sie mich dermaßen mit Beziehungsfragen durchlöchert hat, das ich irgendwann gesagt hab, das ich jetzt das Thema wechsel.
    Bis zum Ende des Zeltens war sie wieder immer nur in meiner Nähe, naja, ich fands ja ganz angenehm.
    Wir haben uns dann für das kommende WE verabredet, ob ma nicht was zusammen unternehmen mag. Bis dahin haben wir uns fast jeden Tag ziemlich lange unterhalten und gelacht.
    Also kam das WE, leider hats geregnet und da wir eigentlich ne Runde Rad fahren wollten.. naja, ihre Mutter wollte nicht das sie bei dem Wetter durch die Gegend eiert. Ihr wars scheinbar egal, also is sie einfach abegrückt. Auch irgendwie klar, weil... sie is keine 10 mehr. Wir haben nu den ganzen Tach zusammen verbracht, waren abends bei Freunden zum grillen und übernachteten da. Fahrrad fahren war da definitiv nimmer möglich, hehe.

    Das war eigentlich der Abend an dem ich zum ersten Mal ins grübeln kam. Wir kamen da hin, sie hat keinen von ihren/unseren Freunden begrüßt, stellt sich mit mir in ne Ecke und fängt an im Kreis zu grinsen und wird rot. Naja, da kamen dann noch paar Freunde dazu und wir ham Späsken gemacht. Später am abend stand man dann inner Gruppe außerhalb des Gartens.. ja ja.. der übliche Schrott den man so auf nem Gartenweg mit Bobbycars anstellen kann :grin:
    Am Ende standen nur noch wir beide da, der rest hat sich grinsend verzogen.
    Lange unterhalten, Blickkontakte, eine Umarmung... das war mir zuviel, da ich mir nicht über meine Gefühle im klaren war. Wir sind wieder zu den anderen und der Abend ging rum. Am nächsten Tag nachhause gefahren, sie einen Riesenärger mit ihrer Mutter bekommen.
    Diesen Montag noch unterhalten bis mich eben der Kollege (der gleiche der sie schonmal fragte, ob sie was von mir will) anrief. Da wusste ich schon was kommt. Er hat sie gefragt, ob und überhaupt. Und sie sagte natürlich nein! Klar, hätt ich auch so gemacht, wenn ich wüßte das mich das erreicht, weil der Kerl nen kommunikatives Defizit hat. Sie meinte ich würde mir zuviele Hoffnungen machen und das falsch auffassen (ich hab hier gar nix aufgefasst), weil sie sich nur unterhalten will. Er meinte, das es aber an beiden WE anders ausgesehen habe. Zumal sie sich nur um mich gekümmert habe. Sie meinte, ja, weil wenn wir beide zusammen auftauchen macht sich jeder ne falsche Vorstellung und es entstehen mißverständnisse. Deswegen habe sie sich bei mir aufgehalten und sich von den anderen ferngehalten (das hab ich nu mal gar nich kapiert!). Außerdem sei ich ihr permanent nachgelaufen, und die letzten tage waren zu extrem für sie und sie zieht sich nun zurück (eigentlich sollte das mein Part sein). Der Kollege am Telefon war hellauf begeistert mir das sagen zu können, "vergiss es, probiers erst gar nicht.. aber schade, tust mir echt leid!".
    Da is mir halt der Kragen geplatzt und hab ihm gesagt, das er sich in Zukunft von mir fernhalten soll.
    Und ich kann nich leugnen das ich nicht auf sie sauer bin.

    irgendwie passt das alles doch gar net zusammen? Nach den 6 monaten hätte sie allen grund kein ton mehr mit mir zu sprechen. Zudem hat sie niemand gezwungen sich mit mir abzugeben. Außerdem hätt sie das mit dem "zusammen wo auftauchen" anders regeln können, einfach zu ihren kumpels gehen und ende.
    Irgendwie versteh ich das alles nicht! Is das ihr Spielchen, weil reden magse auch net drüber. Aber wenn ich mich nur mit jemandem unterhalten will, dann verhalt ich mich nicht so und nach dem halben jahr wäre mein drang mich mit "mir" zu unterhalten nicht mehr wirklich groß.

    Naja nu is erstmal stille. Melden werd ich mich erstmal nicht mehr. Scheint wohl auch in ihrem Sinne zu sein. oder so.. bin halt verwirrt...

    hat da jemand irgendwie nen gedanken zu?

    PS: Sorry, für die wirre schilderung.. man möge es mir nachsehen...ma kann ja aber fragen hehe
     
    #1
    Senor Rossi, 29 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Läuft halt alles ein wenig blöde. Infos gehen immer nur um drei Ecken. Und das ist ja wie du selbst siehst extrem unpraktisch. Wie sie jetzt zu dir steht, weiß ich natürlich nicht. Mach dir aber klar wie du zu ihr stehst. Du scheinst ja doch irgendwie zu schwanken. Wenn du keine Gefühle für sie hast, kannst du die Sache ja jetzt bei sich bewenden lassen. Sollte es anders aussehen, dann triff dich mit ihr. Auch wenn sie nicht mit dir darüber reden will, man kann die Sache ja trotzdem klären.
     
    #2
    Doc Magoos, 29 Juni 2005
  3. Senor Rossi
    0
    ich hab ihr schon gesagt, das ich sie erstmal kennenlernen möchte und das ich selten überstürze. Naja, dumm nur das diese bescheurte Telefonierei mit dem Kollegen dazwischen kam. Da sie sehr schüchtern ist, zieht sie sich bei sowas gleich zurück.

    Wo ich mit meinen Gefühlen stehe? Erstmal kennenlernen, genieße ihre Gegenwart und mal schauen wer sie eigentlich wirklich ist!

    Nur diese ganze Sache passt nich in meinem Kopf, es war schon 2mal so und es wird auch ein drittes mal so sein..... *narf*
     
    #3
    Senor Rossi, 29 Juni 2005
  4. Senor Rossi
    0
    so weiter gehts...

    " :flennen: :madgo: "

    heute morgen aufm handy... zumindest entsprechende smilies

    also langsam werd ich echt bissi unausgeglichen ...
     
    #4
    Senor Rossi, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir mal erklären
strawberries
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2013
15 Antworten
Bandos
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2012
5 Antworten
joueuse
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2011
70 Antworten