Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mir einer helfen??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von GummifruchtM, 21 September 2002.

  1. GummifruchtM
    0
    Hi an alle die reinschaun:eek4:
    Ich hab da so ein problem mit meiner freundin ich glaube wir beide würden gerne miteinander schlafen das wäre für uns beiden das erste mal. Na für mich mit 19 nicht normal finde ich.Sie ist 16 jahre alt und schaut aus wie 18.
    So mein problem ist ich bin schüchtern und das nicht zu knap leider. Und einfach so sagen finde ich auch komisch. was würdet ihr an meiner stelle machen? ich hoffe ihr könnt mir mal helfen danke :eek4:
     
    #1
    GummifruchtM, 21 September 2002
  2. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    ja wenn ihr zusammen in nem bett schlaft und euch sicher seid, dann versuch halt eins zum andern kommen zu lassen ... angefangen mit kuscheln, streicheln, küssen, etc. der rest ergibt sich doch fast wie von selbst.

    falls es probs in sachen Verhütung gibt - am besten vorher ma drüber reden! das muss einfach sein!
     
    #2
    zeke, 21 September 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich denke, ihr solltet mal in einer ruhigen Minute, wenn ihr im Bett liegt zum Beispiel, so allgemein drüber reden. Also über eure Sorgen und Ängste, die ihr ja beide habt. Und auf jeden Fall solltet ihr klären, wie es mit Verhütung bei euch aussieht.
    Wenn ihr das getan habt und wisst, was los ist, dann kann ich auch nur noch Zeke zustimmen, wenn sich mal eine entsprechende Situation ergibt, werdet ihr ja sehen, was sich draus entwickelt.
    Sorry, klingt jetzt vielleicht nich besonders hilfreich, aber mehr kann man da leider echt nich sagen. Das hängt allein von euch ab.

    Gruß
    Die Kleine :engel:
     
    #3
    Die Kleine, 21 September 2002
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Brauchst keine Angst haben. Sie ist dir doch in nichts vorraus, denn ihr beide seid ja noch JF. Rede einfach einmal mit ihr, sei es wenn ihr einmal wieder im Bett seid und ein wenig kuschelt. Ich denke aber, das wird sich alles von selber ergeben.
    Viel Glück, du schaffst das! :cool:
     
    #4
    GiRL83, 21 September 2002
  5. DecoyS.Frost
    0
    äääääääääähm

    DU HAST PROBLEME DAMIT MIT DEINER FREUNDIN ZU REDEN???



    Krass!

    I mein ... Junge ... das iss deine Freundin. Mit der solltest du ganz offen über ALLE Themen reden können. Ich hab mit meinen bisherigen auch immer über alles geredet. Ob schulische Probleme, Freunde oder Sex. War gar kein Thema.
    Das hat nichts mit schüchtern nichts zu tun.
     
    #5
    DecoyS.Frost, 21 September 2002
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also dass du es ihr nicht sagen kannst, find ich schon komisch, weils schließlich deine Freundin ist. Bei der sollte man seine Schüchternheit schon ablegen können. Aber was willste ihr auch großartig sagen? "Hey Süße ich will dich jetzt pimpern!" ? Darüber würd ich mit meinem Freund wohl so auch net reden. Allerdings net weil ich mich net trau sondern weil ich denk, dass es sich schon ergibt. Is doch net schwer wenn ihr mal rummacht dann halt Schritt für Schritt weiterzugehen. Wenns ihr zuviel wird sagt sie es dir schon.
     
    #6
    stubsi, 21 September 2002
  7. MagicMoon
    Gast
    0

    ich wüsste nicht, was an dieser situation KRASS sein sollte. das thema sex ist für viele junge menschen, besonders wenn sie selbst noch keinen sex hatten, unangenehm!

    beide kennen diese situation nicht. vielleicht ist es ihnen auch peinlich über ihre wünsche und bedürfnisse zu reden!

    einfach langsam und sicher an die sache rantasten, schritt für schritt. im laufe der zeit, wird alles viel lockerer und das reden fällt einem nicht mehr so schwer.
     
    #7
    MagicMoon, 21 September 2002
  8. DecoyS.Frost
    0
    @MagicMoon


    ES IST SEINE FREUNDIN!

    Was soll ihm da peinlich sein? Es ist für beide das erste mal ... was soll ihm da peinlich sein? Da braucht ihm ABSOLUT NICHTS peinlich zu sein.
    Du kannst mit deiner Freundin ganz normal reden. Sag einfach
    "Schatz was hältst du von Sex" ... oder irgendwas anderes ... iss jetzt auch irrelevant ... Aber red einfach normal mit ihr.
     
    #8
    DecoyS.Frost, 21 September 2002
  9. TKey
    Gast
    0
    Es war klar, dass dies ein "Nicht-schüchterner" oder zumindest nicht SO schüchterner NICHT verstehen wird (weiß ja nicht ob du schüchtern bist oder nicht)...

    Manchen Leuten fällt es einfach schwer sowas anzusprechen selbst wenn sie selbst wissen, dass es ihnen nicht peinlich sein brauch und dass es ganz normal ist - das ist nämlich dieses schüchtern sein!
    Jeder ist verschieden und das hat nichts mit "SEINER FREUNDIN" zutun, es ist eben diese blöde Blockade in einem die man nicht überwinden kann!

    Aber ich würd natürlich auch dazu raten sich einfach mal zu überwinden und mit ihr drüber reden...
    musst halt einen passenden Übergang finden, denn ich glaube DAS ist ja das schwierige dran...
    Plötzlich beim Frühstück oder Mittag oder wie auch immer zu fragen "Wollen wir bald miteinander schlafen?" ist ja auch komisch, finde ich...
    Fang einfach ganz vorsichtig an und wenn sie nicht auf den Kopf gefallen ist wird sie sicherlich schon bald merken, auf was dieses Gespräch hinauslaufen wird und wird da auch sicher mitziehen und es dir nicht all zu schwer machen ^^

    Ich bin auch eher schüchtern wenn es um sowas geht, hab mir ja auch vorgenommen (jetzt bei meiner ersten Beziehung) einfach direkt zu sein und einfach alles anzusprechen und bis jetzt klappt es ganz gut, trotzdem fällt es mir manchmal etwas schwer!
    Na ja bis jetzt gabs noch nicht so viele Situationen in denen ich mit meiner Freundin über solche Sachen reden/chatten musste oder wollte oder wie auch immer, aber das kommt alles noch in den Herbstferien ^^"
     
    #9
    TKey, 22 September 2002
  10. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Da musst Du wohl über Deinen Schatten springen und mit ihr reden. Für sie wird das auch ein etwas heikles Thema sein, aber wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann lässt sich´s auch darüber reden.

    Doch überlege Dir genau: Wenn es Dir unangenehm ist, mit Deiner Freundin darüber zu reden, bist Du dann überhaupt schon reif dafür, mit ihr zu schlafen?
     
    #10
    Chérie, 22 September 2002
  11. zeke
    zeke (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    in einer guten beziehung können die partner sowohl über alles ganz offen reden - als auch über alles ganz offen schweigen. :rolleyes2
     
    #11
    zeke, 22 September 2002
  12. GummifruchtM
    0
    danke

    Also danke für die post net von euch.
     
    #12
    GummifruchtM, 25 September 2002
  13. Pheonix
    Pheonix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    würde mir da eh weniger gedanken machen, wie schon mal erwähnt, ihr seid ja beide noch Jungfrau, also ist´s doch toll wenn ihr zu zweit neue Ufer betretet.
    Sie wird es schon zu Wort bringen wenn irgendwas nicht stimmt, also freu dich doch einfach drauf und mach das beste daraus!
     
    #13
    Pheonix, 25 September 2002
  14. DecoyS.Frost
    0


    Ich weiß ja nicht was mit euch allen los ist.

    Ist eure Freundin bzw euer Freund für euch ein Fremder bzw eine Fremde?

    Ihr wisst gar nicht wie schüchtern ich bin (hab noch NIE ein mädel angesprochen weil ich immer wenn mich eine anspricht (was 1x im jahr vorkommt +g+) ich total zittrige hände bekomm, anfang zu schwitzen und was weiß ich noch alles) ... aber die Freundin ist da doch was ganz anderes.
    Vertraut ihr euren Partnern nicht?
    Oder wieso habt ihr Angst mit ihnen zu reden? Würd mich mal ehrlich interessieren.
     
    #14
    DecoyS.Frost, 25 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir helfen
steffi_pinguin958
Das erste Mal Forum
9 April 2014
25 Antworten
CurlyWurly
Das erste Mal Forum
26 Juni 2012
17 Antworten