Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • grenu
    grenu (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    in einer Beziehung
    18 Oktober 2011
    #1

    kann mir jemand die antwort sagen? ^^

    ich habne frage... ich hab schon einige male versucht zu googlen.. ^^ ist nichts draus geworden :zwinker:
    ich hab bei meinem ersten mal 40 minuten durchgehalten... und ich habe vorher immer recht häufig masturbiert... als ich single war ^^ und hat das was miteinander zu tun? hat es mir geholfen?? was meint ihr kann mir jemand ne gute anwort posten? :smile:

    lg grenu
     
  • User 24525
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    113
    25
    nicht angegeben
    18 Oktober 2011
    #2
    Hi,

    wenn du kurz vorher onanierst, kann das durchaus helfen, länger zu können, da der Körper einige Zeit braucht, bis er wieder für einen Orgasmus bereit ist! :smile:
     
  • grenu
    grenu (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    in einer Beziehung
    18 Oktober 2011
    #3
    nein ... ich meinte auch vorher schon... ^^
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    18 Oktober 2011
    #4
    Was ist daran so wichtig? Und was genau willst du wissen?
    Ob du ein überdurchschnittlich guter Liebhaber bist, weil du bei deinem ersten Mal gefühlte (oder hast du auf die Uhr geschaut?) 40 Minuten durchgehalten hast?
     
  • grenu
    grenu (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    14
    26
    0
    in einer Beziehung
    18 Oktober 2011
    #5
    uhr :zwinker: unbewusst hatte ich drauf geschaut ^^
     
  • rudolfk
    rudolfk (60)
    Sehr bekannt hier
    2.332
    198
    672
    Single
    18 Oktober 2011
    #6
    Wenn Du überlegst, dass ein Marathon läufer drei bbis vier Stunden durchhält, dann musst Du noch viel onanieren. Am besten mmit zwei Stunden am Tag anfanngen, und Dich dann versuchen auf 4 Stunden zu steigern. Ich kann mir dann auch dass überraschte Gesicht Deiner Freundin vorstellen, wenn Sie schon wund ist, aber Du noch eine Stunde weitermmachen willst:smile:
     
  • User 100759
    Sehr bekannt hier
    2.663
    188
    1.225
    Verlobt
    18 Oktober 2011
    #7
    Dazwischen immer schön Eisbeutel auflegen, damit sie nicht von der Reibungshitze Feuer fängt.
     
  • rudolfk
    rudolfk (60)
    Sehr bekannt hier
    2.332
    198
    672
    Single
    18 Oktober 2011
    #8
    Dann wird es aber auch nichts mit der Grillwurst am Ziel :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste