Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mir jemand einen rat geben????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von clanwoman, 7 November 2004.

  1. clanwoman
    Gast
    0
    Habe folgendes Problem,
    mwin Freund weiß nicht was er will.
    auf der einen seite sagt er, er vermisst mich und hat mich ganz doll lieb. und ihm tut es weh in meiner nähe zu sein, weil er an seine gefühle nicht richtig ran kommt und auf der anderen seite will er mich nicht sehen.
    was soll ich machen?
    es ist ziemlich schwer damit umzugehen, weil ich es auch nicht wirklich verstehe.
    Er muss doch wissen was er will.
    will er mich oder will er mich nicht???
    warum ist er lieber unglücklich als glücklich????
    warum lässt er diese gefühle nicht an sich ran????
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    clanwoman, 7 November 2004
  2. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das ist mal wieder ne blöde Frage voraus, aber wie alt seit ihr beide denn ?
    Also so ganz blicke ich da bei deinem Freund auch nicht durch. Aber naja das beste ist einfach wenn du ihn mal ne zeitlang nicht siehst. Rede mit ihm darüber, dass er dich mit diesem hin und her sehr verletzt und dass du ihm durch die räumliche und zeitliche Trennung die Chance gibts über seine Gefühle klar zu werden. Ich meine so kann es ja nicht weiter gehen. So wie es jetzt ist machst du dich ja nur unglücklich.
     
    #2
    Supermaus83, 7 November 2004
  3. clanwoman
    Gast
    0
    danke

    danke für deine antwort. Er ist 20 und ich bin 21.
    Leider hilft mir dein rat jetzt nicht mehr weiter, denn er hat sich gestern abend von mir getrennt, mit der begründung das keine gefühle da sind. aber das hätte er sich früher einfallen lassen sollen und nicht nach 3 monaten. :cry: Denn es war schon kein verliebt sein mehr wie ich mir immer eingebildet habe. Es ist liebe und nun tut es noch doller weh!
    warum können männer nur so sein!!!!??????
     
    #3
    clanwoman, 8 November 2004
  4. Pussy Deluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm wie lange wart ihr denn zusammen?
    Es tut immer weh, wenn sich der Partner von einem trennt, aber so wie du erzählt hast, hat sich das angehört, als wärst du die letzten 3 Monate auch nicht mehr sonderlich glücklich in der Beziehung gewesen. Und so blöd es sich anhört und auch wenns einer der Standardsprüche ist, es stimmt nun mal leider (oder gott sei dank?):

    Gefühle ändern sich, Menschen auch!

    Ich wünsche dir dass du einen besseren findest, einen der dich wirklich liebt und mit dem du glücklich werden kannst. Vielleicht war es ja gut so, dass ihr euch getrennt habt...

    Bei mir ist es übrigens auch mal so gewesen, dass ich mir überlegt habe ob ich meinen Freund denn liebe (sind 2 Jahre zusammen)... aber ja natürlich liebe ich ihn, es ist nur so, dass man es im Alltag manchmal vergisst, oder nicht mehr so schätzt wie am anfang. Auch ist dieses prickelnde oder besser gesagt aufregende Gefühl nicht mehr so wie am Anfang... man kennt sich einfach (zu) gut, aber auch das hat seine Vorteile.
    Leider sehen viele dieses Gefühl von Vertrautheit in einer langen Beziehung auch manchmal als "verschwinden der Gefühle" oder "sich nicht mehr sicher sein ob man den anderen liebt". Aber wenn dein Ex sicher ist, dass seine Gefühle sich geändert haben, dann musst du es hinnehmen, auch wenns weh tut! :knuddel:
     
    #4
    Pussy Deluxe, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir jemand rat
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
Test