Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schokikuchen, 10 Februar 2006.

  1. schokikuchen
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    ich habe einen pilz und von meiner ärztin so eine Kompipackung mit zäpfchen und creme bekommen wo schmiere ich die creme nun hin ?

    wollte mir nochmal für den notfall was holen und da es in der internetapotheke billiger ist, habe ich dort geschaut
    es gibt auch creme mit einem applikator zum einführen. verstehe ich nicht gibt es einmal eine creme für außen und eine für innen ??
    was ist besser ???
     
    #1
    schokikuchen, 10 Februar 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    was steht denn in der PB der Creme? also wo su sie hinschmieren sollst?
     
    #2
    f.MaTu, 10 Februar 2006
  3. schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    ja außen aber da juckt ja ga nichts?
     
    #3
    schokikuchen, 10 Februar 2006
  4. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Mußt du lesen was im Beipackzettel steht und dich daran
    halten.
    Meine war damals nur für außen.
     
    #4
    Ilenia, 10 Februar 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    na, dann mach sie auch außen ran.
    wird schon ein Grund haben wieso sie äußerlich angewendet werden sollte.

    was steht denn drin wogegen sie is? auch Pilz?
    oder was anderes?
     
    #5
    f.MaTu, 10 Februar 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    beilage lesen und danach handeln.
    das, was du von deiner ärztin bekommen hast: die zäpfchen sind für innen und wirken da, die creme ist für außen.

    creme mit applikator: wenn dabei steht, dass die creme innen aufgetragen werden soll, dann trag das innen auf, wenns für außen ist, dann außen.

    ggf. nenn die präparatnamen, aber eigentlich sollte es doch wohl reichen, wenn du einfach mal die beilage der medikamente liest.
     
    #6
    User 20976, 10 Februar 2006
  7. schokikuchen
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    70
    0
    0
    nicht angegeben
    ja also die is für außen ! wollte nur wissen was nun besser is da es auch creme zum einführen gibt anstatt zäpfchen
     
    #7
    schokikuchen, 10 Februar 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    wirksam ist beides, und darauf kommt es nun an. manche frau wird wohl mit zäpfchen besser klarkommen, andere mit creme. wie wärs, wenn du einfach nimmst, was du von deiner frauenärztin bekommen hast? dann sollte der pilz ja verschwinden.

    du kannst auch einfach mal in deiner apotheke nachfragen, was denn der unterschied zwischen den systemen ist und wo die vorteile liegen.

    (fällt in der internetapotheke nicht noch porto an?)
     
    #8
    User 20976, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir jemand helfen
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Schattenkind
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2016
14 Antworten
love.him
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2015
11 Antworten
Test