Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mir jemand Helfen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anonymousxy, 26 Oktober 2006.

  1. Anonymousxy
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Volgendes:

    Meine Freundinn und ich wollen es jetzt endlich miteinander tun, (zu mir: keine jungfrau mehr, aber auch kein mann, der sich durch die gegend poppt, hatte die letzten 2 jahre überhaupt nix laufen)

    Das Problem bdabei is nur, wenn wirs tun wollen klappt es nicht, Er kommt zwar hoch, bleibt es aber nicht lange.
    Meine freundinn is echt nett, ihr macht das relativ wenig, aber mich stört es enorm. wir haben schon viel ausprobiert, mit kerzen und viel zeit,....! Aber es ändert sich nix!! Ich will aber auch nicht auf irgendein chemischen Zeug, wie zb Viagra, zurückgreifen, dafür bin ich einfach zu stolz. !! Ich bin nicht Inpotent, früher hats ja auch geklappt, Kennt jemand von euch ein Hilfsmittel????

    Zb irgendeinen kräutertee oder sowas,???


    Bitte nur Antworten, wenn ihr mir helfen könnt und bitte keine blöden Kommentare!
     
    #1
    Anonymousxy, 26 Oktober 2006
  2. web189
    web189 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hmmm, kann dir leider nich wirklich helfen, aber evtl klappt es, wenn du an dem Tag, an dem ihr es tun wollt (oder evtl auch den Tag davor) auf Selbstbefriedigung verzichtest. Da es früher bei dir geklappt hat, ist das denk ich mal ne reine Kopfsache.
     
    #2
    web189, 26 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

    kann es sein, dass es bei dir kopfbedingt ist? dann helfen nämlich alle mittelchen nichts. auch wenn du schon sex hattest.....dein kopf könnte in der hinsicht trotzdem noch ein schnippchen schlagen und "deinen freund" steuern
     
    #3
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  4. Anonymousxy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Keine Bange ich bin ganz klar in der birne!!


    Und bin auch locker, habe keine scheu vor nacktheit oder sowas, mein problem is einzig und alleine, das er, wenn er oben ist, nach kurzer zeit so 3-10 min wieder unten ist!!
     
    #4
    Anonymousxy, 26 Oktober 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    schön, dass du denkst ganz klar in der birne zu sein.....möglich wäre es trotzdem......unbewusstes merkst du nicht. vergiss das nie ^^

    das hat nix damit zu tun mit "ich bin eh locker, und habe keine scheu" das denken viele......
     
    #5
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  6. soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Kannst ja mal den Urologen deines Vertrauens aufsuchen. Ich tippe zwar auch auf ne unterbewusste Blockade wie SpiritFire.
    Aber dann hast du wenigstens Gewissheit.

    Ansonsten lasst euch zeit, wird wieder.

    @SpiritFire: Wusstest du das es 1A Skateboard Wheels von SpitFire gibt, wollt ich mal loswerden ^^
     
    #6
    soulskater, 26 Oktober 2006
  7. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Hier springt der RSF aber ganz schön ins Auge.


    Und was? Einkaufen gehen, Handschellenspiele, heiraten?

    Eine etwas genauere Beschreibung des Phänomens wäre hilfreich. Und vor allem - was sagt der Arzt dazu?

    Und bei solchen Fragen soll man sich blöde Kommentare verkneifen? Du machst es einem aber nicht einfach. Denkst du vielleicht an eine Entflucherin vom Jahrmarkt. Die ihn dir 'stehend' zaubert?

    Gruss,
    Glen.
     
    #7
    Glen, 26 Oktober 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    wissen, naja.....mal gehört sagen wir so ^^
     
    #8
    SpiritFire, 26 Oktober 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Kann es denn sein, dass du einfach immer ziemlich nervös bin? ich denke mal, dass es daran liegt. Oder du machst dir zuviel druck, umso öfter das passiert, umso schlimmer wird ja die Angst, dass es das nächste mal wieder passieren könnte. Denk dran, dass es deiner Freundin wirklich nichts ausmacht!

    In welcher Situation "fällt" er denn wieder?
     
    #9
    User 37284, 26 Oktober 2006
  10. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Genau das ist es. Du sagst ja selber:

    Dann ist es kein Wunder, dass es nicht klappt. Es ist halt bei jedem Mal die Angst da (unbewusst), dass es wieder nicht klappt. Vielleicht solltet ihr die Sache mal eine Zeitlang ruhen lassen, so dass du den Kopf wieder freikriegen kannst. Und dann nochmal aufs Neue frisch ans Werk! :smile:
     
    #10
    darkangel001, 26 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir jemand Helfen
BellaElla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2016
30 Antworten
sessostudent
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2015
5 Antworten
Myaraka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 November 2015
40 Antworten
Test