Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mir jemand helfen???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Line85, 11 Dezember 2007.

  1. Line85
    Line85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo!!!

    Ich wollte mal fragen ob jemand weiss wenn man jemand überraschen will mit einer Liebesbotschaft die an einem flieger durch die lüfte gezogen wird an wen bzw woran ich mich wenden kann???

    hat jemand evtl Links dazu??

    Wäre sehr wichtig..

    Und ie würdet ihr das finden wennihr so eine Überraschung und Liebesbeweiss bekommen würdet??

    Liebe Grüsse Line :smile:
     
    #1
    Line85, 11 Dezember 2007
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    könnte mir vorstellen das dein Vorhaben sicher extremst teuer ist...:ratlos:

    Wie ich es finden würde? - fände es nett aber ganz ehrlich gesagt wäre es mir lieber wenn meine Partnerin nicht soviel Geld für so etwas ausgibt - davon könnte man auch sinnvolleres (gemeinsam) machen.:schuechte

    Link hab ich leider nicht parat da ich nicht denke so etwas mal zu machen.:zwinker:
     
    #2
    brainforce, 11 Dezember 2007
  3. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Wäre schon nett. Mit dem buchen wird es aber vermutlich schwer werden, oder siehst Du die Dinger jeden Tag durch die Luft fliegen? :zwinker:

    Ich würde es telefonisch mal bei privaten Flugplätzen versuchen - vielleicht kennt da ja jemand über drei Ecken, der sowas macht...
     
    #3
    ¡Ich!, 11 Dezember 2007
  4. Line85
    Line85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Das es teuer sein kann ist mir schon klar deshalb hätte ich ja auch gerne informationen..
    Aber trotzdem danke für euer hilfe :smile:
     
    #4
    Line85, 11 Dezember 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ich würde an deiner Stelle erstmal schauen wo die nä. Flugplätze bei euch in der Nähe sind - soviele gibt es davon auch nicht und der Motorsegler etc. muss ja erstmal zu euch fliegen...:zwinker:

    Dann am besten mal dort anrufen ob das möglich ist was du vorhast - evtl. kennen die auch Ansprechpartner oder andere Stellen wo du dich melden kannst.:ratlos:

    Ich denke nicht das sich jeder Hobbypilot einfach etwas ans Flugzeug hängen darf (kann ja unter Umständen auch gefährlich sein...):ratlos:
     
    #5
    brainforce, 11 Dezember 2007
  6. H.G.Butte
    H.G.Butte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Wir wäre es sonst mit einem Feuerwerk oder ähnlichem?
    Natürlich nicht in dem Umfang wie Silvester am Brandenburger Tor....
     
    #6
    H.G.Butte, 11 Dezember 2007
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Das rangiert bei mir auf einer Ebene mit: T-Shirts/Kissen mit dem Foto drauf, Anhängern oder Ringen mit Gravur und Heiratserklärungen im Footballstadion. Geht alles mal GAR NICHT! :wuerg:
     
    #7
    Piratin, 12 Dezember 2007
  8. SvenjaSve
    SvenjaSve (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht ob das klappt aber es gibt ja kleinere segelflughäfen will ich es ja nicht nennen das klingt schon wieder so groß :smile: aber halt mal dort genauer nachfragen... denke die können dir weiterhelfen .. ansonsten hilft manchmal echt die 11880 :grin: dort werden sie geholfen :smile:
     
    #8
    SvenjaSve, 12 Dezember 2007
  9. Line85
    Line85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Naja wenn du sowas mit Tshirts und Ringen vergleichst. Weiss ich auch nicht mit was man dir dann eine freude machen könnte tut ja auch nichts zur sache. Wollte ja meinungen hören bzw hilfe haben..

    Hab da schon ne seite gefunden nur wirkliche infos zum preis oder ähnliches findet man da auch nicht....Aber 11880 werd ich dann mal anrufen wenn ich es garnicht anders rausbekomme:grin:
     
    #9
    Line85, 13 Dezember 2007
  10. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Line,

    sorry, hab den Thread jetzt erst gefunden. Wenn Du mir via PN schreibst, wo in diesem großen Lande Du das vorhast, könnte ich Dir da schon vermittelnd weiterhelfen.

    Generell geht es über die nächsten Luftsportvereine, also quasi den nächsten kleinen Flugplatz. Damit es nicht zu teuer wird, solltest Du gucken, daß die das Banner mit einem UL schleppen. Pro Stunde wirst Du da mit 80 bis 150 Euro rechnen müssen.

    Dazu kommt natürlich noch die Herstellung des Banners, was bestimmt auch nicht ohne ist. Aber da kenn ich keine Preise.

    Alternative: machs andersrum: sprich einen Bauern an, ob der die Nachricht auf sein Feld "schreiben" mag (Stroh auslegen, Torfauslegen, Planen, ...) Dann lade Deinen Freund zu einem Gastflug über der Nachricht ein. Das dürfte insgesamt billiger werden und ist außerdem ein tolles Erlebnis!

    Viel Spaß
     
    #10
    dummdidumm, 13 Dezember 2007
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Entschuldige bitte, dass dir meine Meinung nicht gefällt, aber du hattest gefragt! Vielleicht solltest du dann dazu schreiben: "Bitte nur die sollen sich melden die sowas gut finden!" :ratlos:

    Ich finde solche übertriebenen "Liebesbeweise" eben recht stillos, als Halbskandinavierin habe ich da eher einen etwas herben, nordischen Geschmack, dem zu viel Pomp und Kitsch schnell auf die Nerven fällt.

    Ein schlichter Ring aus Weissgold oder Silber - viel besser als "Auf ewig dein" Gravuren. Ein Gänseblümchen, selbstgepflückt - sehr viel angenehmer als ein Strauss Baccara Rosen. Eine kleine gedankenvolle Geste die zeigt dass ich dem anderen wichtig bin - viel herzlicher als ein "Ich liebe dich Piratin" Wolkenschriftzug. Ich bin eben eher für Understatement.

    PS: und falls du das machen willst um irgendeinen jungen Mann von deinen Gefühlen zu überzeugen: ich würde das lassen, ganz ehrlich. Die Chancen stehen höher, dass er denkt dass du nicht ganz dicht bist, als dass er dir mit Herzchen in den Augen zu Füssen fällt.
     
    #11
    Piratin, 13 Dezember 2007
  12. Line85
    Line85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Du kannst ja deine meinung äussern spricht ja auch nichts dagegen Geschmäcker sind nun mal verschieden und jeder reagiert da anders daruf....
    Aber da es ja nicht für dich bestimmt ist musst dich ja auch nicht weiter aufregen..
    Ich bin sonst auch eher die einfache ohne viel kitsch aber für mich ist das eben kein kitsch.. Es hat halt jeder andere ansichten
     
    #12
    Line85, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir jemand helfen
silversurfer111
Flirt & Dating Forum
28 Oktober 2016
12 Antworten
Ninchen0010
Flirt & Dating Forum
11 Mai 2016
3 Antworten
LiLChika
Flirt & Dating Forum
19 März 2016
3 Antworten
Test