Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von j-h, 24 September 2005.

  1. j-h
    j-h (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    j-h, 24 September 2005
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Schwierige Sache - ich denke, du hast im Moment schon sehr viel investiert, dich immer gemeldet und vorgeschlagen und dass dich das auf Dauer nervt, ist verständlich.
    Allerdings ist auch jeder Mensch anders. Womöglich genießt sie es, von dir "umschwärmt" zu werden und wartet wohl immer wieder auf neue Angebote.

    An deiner Stelle würde ich beim nächsten Treffen einfach mal so sagen: melde dich bei mir, dann treffen wir uns wieder - einfach den Ball mal klar zu ihr spielen - tut sie es nicht, dann melde dich auch nicht! Es könnte ja sein, dass es von ihrerseits doch irgendwie auch ein "Spiel" ist. Klär das einfach ab und bleib hart, falls von ihr nichts kommt!
     
    #2
    orbitohnezucker, 24 September 2005
  3. j-h
    j-h (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für die Antwort! Ich habe ihr letztes Mal ja auch quasi den Ball zugespielt und gesagt, sie soll sich melden, dann kam einen Tag später die Einladung, ob ich mit ihr und ihren Freundinnen mitkommen will. Was mir fehlt ist einfach mal eine Resonanz, wie es ihr gefallen hat bzw. ein sonstiges Zeichen, ob sie in irgendeiner Weise Interesse hat. Ich bedanke mich per SMS bei ihr für den schönen Abend, es kommt keine Reaktion darauf. Kein "ich fand es auch schön". Nur ein Beispiel von mehreren. Absolut null Bestätigung. Also so schüchtern kann man doch gar nicht sein, oder? Trotzdem trifft sie sich ihrer Aussage nach "gerne" mit mir und hat mich gestern sogar gefragt, ob ich mit ihren Freundinnen mitkomme. Also einerseits anscheinend Interesse, andererseits null Resonanz wie es ihr gefallen hat bzw. mal ein bestätigendes Wort etc...

    Dass sie das nur für ein Spiel hält, traue ich ihr übrigens absolut nicht zu.
     
    #3
    j-h, 24 September 2005
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe, was du meinst - aber irgendwie scheint das Interesse bei ihr dann doch (noch?) nicht so groß zu sein, dass sie dir darauf zurückschreibt. Vielleicht möchte sie erstmal nur Freundschaft und antwortet deswegen nicht auf diese "Ich habs sehr nett gefunden" - sms. Denn normalerweise "wartet" man ja nach einem Treffen mit dem Angebeteten nur darauf, dass er quasi eine Bestätigung gibt, dass es für ihn schön war. Die gibst du ihr, und es kommt nichts zurück.

    Vielleicht stellst du ihr einfach mal die Frage, ob sie es schön gefunden hat (zB bevor ihr euch verabschiedet). Oder du versucht einfach mal ein bissi Körperkontakt, und kannst dadurch herausfinden, ob es für sie "nur" Freundschaft ist oder ev doch auch mehr.
     
    #4
    orbitohnezucker, 24 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir jemand helfen
shanks58
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2013
5 Antworten
Peterhecker
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2012
21 Antworten
Ninchen1105
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2011
17 Antworten