Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann mir jemand mal die jungs erklären

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetbutterfly, 11 Juni 2002.

1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

das ist jetzt besonders an die männlichen wesen hier gerichtet. es geht um jungs im Alter von 17-20....
    1. Situation
    Die kerle sehen nur ein stückchen vom string-tanga und verhalten sich gleich so als ob sie noch nie sowas gesehen haben.
    2. Situation
    es müssen nur mal ein paar mädchen an einer gruppe jungs vorbei gehen und schon kommen sprüche wie "ey, ihr süssen kommt mal her" oder "ey geiler a...... kommt mal her"
    warum verhalten sich die meisten kerle in dem alter so???

darklady

sweetbutterfly, 11 Juni 2002
  2. Sokrates
    Gast
    0
    also zuerstmal kann ich dir sagen, daß aus meinem bekanntenkreis kaum einer so reagiert...

wieso sich dennoch viele so verhalten? ich denk mal, sie wollen sich aufspielen, sich wichtig machen (vor allem im beisein ihrer geschlechtsgenossen). wie weit es da mit der viel beredeten triebsteuerung her ist, kann ich dir nicht sagen. wird vielleicht auch eine rolle spielen.

ich schätz mal, wenn du einen der jungs mal allein treffen würdest, würde er sich anders verhalten. kennt man ja... :rolleyes:

greetz

Sokrates, 11 Juni 2002
  3. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    die frage erübrigt sicher ja eigentlich schon von selber!
    männer wollen spaß,.. und du kannst mir nich erzählen dass das
    frauen nicht wollen, sie zeigen es nur nich so offen.
    einem schönen mädel nachzuguggen/rufen ist doch eigentlich
    ein kompliment für die person, dass sie attraktiv ist.

manche typen sind echt aufdringlich,..
    meist sind das aber machos,.. oder ausländer!

tja, die hormone spiele halt bei einem schönen mädel einfach verrückt!

yours Phil

Phil, 11 Juni 2002
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey,

bin zwar kein Mann, aber ich möchte trotzdem was dazu sagen:
    Das ist ganz einfach. Das ist der Trieb eines jeden Mannes.
    Wie früher die Jäger dem Mammut hinterherjagten und für jede Beute in der Beliebtheitsskala eine Sprosse höher gestiegen sind, so ist das heute bei den Männern mit den Frauen. Das ist der Trieb der sie dazu treibt. Und man kann es denen leider nicht austreiben. :smile:).

Liebe Grüße Speedy

Speedy5530, 11 Juni 2002
  5. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann müssen ja bei allen kerlen auf der lehrbaustelle die hormone verrückt spielen :smile: ich brauch nur mit dem hund an dennen vorbei zu gehen und schon werde ich zu gelabbert :grin:

6. -daFish-
    -daFish- (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Richtig.
    Dieses Verhalten ist Gen-gesteuert.
    Genau so die Tatsache das Männer nur eine Sache zur Zeit machen können (ok mit Übung geht auch mehr).

Dieser "Trieb" ist wie bereits gesagt ein Überbleibsel aus der Vergangenheit und kann nicht ohne weiteres unterdrückt werden. Da in unserer Gesellschaft nunmal ein gewisses Schönheitsideal herrscht, ist es völlig normal wenn ein Mann einem Mädel mit String hinterher schaut.
    Das dann mal blöde Sprüche kommen ist auch normal. Normales Imponiergehabe und "Pimmelfechten" unter Männern.

Gruss Fish

-daFish-, 11 Juni 2002
  7. sweetbutterfly
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nochmal eine frage (weiß ich bin neugierig)

an was genau denken die jungs wenn sie einen string-tanga sehen?

sorry, aber das würde mich echt mal interessieren. das einzige was ich herausgefunden habe war das "du kannst dir gar nicht vorstellen, was jungs so alles denken können"

8. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wie der Po wohl ohne Hose drüber aussieht.

Wie sich der String wohl auf meinem Fussboden machen würde *gg* :grin: :grin: (soviel zum klischee *gg*... war aber eher scherzhaft gemeint... :zwinker: )

alles mögliche... hab da noch nie so genau darauf geachtet, was ich mir denke... männer/jungs denken viel und denken wirr, wenn der tag lang is...

zu Situation1... Gegenfrage:
    Warum ziehen Frauen/Mädchen Strings so an, dass man sie als Mann sehen kann? Wenn es sie stört, blöd angeredet zu werden, wieso tut sie es dann?
    ...Der einzige Grund, den ich da finde ist, dass sie angesprichen werden WILL!!!

zu Situation 2... Gegenfrage:
    Wenn Mädchen/Frauen einen gutaussehenden Mann/Jungen mit engen Oberteil, unter dem sich Muskeln abspieln, sehen, wieso schauen sie nur ganz verstohlen auf ihn und fangen an zu kichern oder sich leise über ihn zu unterhalten??

soviel von mir...

lG Uwe

eheu, 11 Juni 2002
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @-daFish-: Moment mal. Wieso ist das "normal", daß da Sprüche kommen? Ich finde das absolut nicht normal. Als Frau ist das sogar manchmal belästigend. Und als Mann sollte das nur noch peinlich sein.

Liebe Grüße Speedy

Speedy5530, 11 Juni 2002
  10. teddyT
    Gast
    0
    Ich vergleich das mit Fotos von Frauen in Unterwäsche: Sie sind manchmal reizvoller, eben weil man nicht alles sieht.

Ich kann mich auch an ne Situation erinnern, wie vor uns ein Mädchen mit ner weißen Hose und nen weißen String stand. Man konnte den String durchschimmern sehen. Für mich sind strings sowieso eines der anmachensten Bekleidungsstücke überhaupt! Und wenn man dann einen sieht, stellt man sich immer vor, wie würde das ganze ohne Hose aussehen. Vergleiche das damit, wenn man z.B. eine Frau mit Top und ohne BH sieht, und evtl. die Brustwarzen hervorstehen...rrrrrr...

Das macht eben das gewissen etwas aus: Das nicht alles sehen können, sondern phantasieren müßen :grin:

teddyT, 11 Juni 2002
  11. sweetbutterfly
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hihi, jetzt weiß ich so ungefair was mit dennen ist und ich gebe es zu ich trage enge (meist weiße) oberteile, dazu eine enge hose wo der string-tange 4cm rausschaut und wenn man sich hinhockt sieht man etwas mehr, um die jungs anzumachen :grin: aber die fallen ja auch drauf rein

12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry ... aber was heißt denn hier, die fallen da drauf rein? Wenn ich männlich wär, würde ich mir auch erst mal das Maul zereißen, wie billig ich das finde und warum sich einige Girls so billig präsentieren müssen. Ich würd mich erst mal fragen, ob solche Girls keine anderen Möglichkeiten haben, Jungs anzumachen.

Also bitte nicht persönlich nehmen, aber ich finde sowas etwas billig, wenn man sich so präsentiert. Erinnert mich immer an diese pubertären Girlies, die den String auch soweit raushängen lassen (so nach dem Motto "Jungs schaut mal ... ich trag nen String"). Für mich gehört ein String immer noch in die Hse und nicht darüber :zwinker:

User 1539, 11 Juni 2002
  13. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, da stimm ich Juvia zu. Außerdem kenn ich auch keinen in meinem Bekanntenkreis, der sich so verhält.
    Ich denke, dass das diese typischen Machokerle sind, die sowas sagen. So welche eben, wie sie gerne und oft in Talkshows zu sehen sind und von ihrer enormen Potenz und Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht erzählen ("Ey du, isch schwör, isch kriesch alle Mädälz wo isch will" so in etwa). Auf der Gegenseite gibt es dazu aber auch die passenden Mädchen, welche es darauf anlegen, eben diese Jungs abzuschleppen oder sich abschleppen zu lassen.

Würstchen, 11 Juni 2002
  14. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    tja ich sach da mal...dreist kommt weiter...
    und wieviele Mädchen gehen eher mit dem Prollo weg als mit netten Jungs wie mir :zwinker2:
    ne ohne scheiss jetzt mal...wie oft höre (hmm mit h oder ohne?..egal) ich...boa was fürn macho oder asi....hmm komisch, das ich dann später auf den Parties sehe das der ein Mädel hat.
    Oder wieviele Mädchen sieht man die später mit nem Freund - wo ich mir an den Kopf fasse...(naja und das Ende dann schon voraus ahne)

aber es ist halt so das sich Jungs die sachen die sie schön finden nunmal angucken.....tja und manche zeigen das relativ direkt.....und hin und wieder is dieses Gelaber auch ne Chance mit den Mädels ins Gespräch zu kommen (leider kann ich das nicht....aber das kommt mir vor als ob ich mich selbst erniedrige und der Frau "Macht" über mich gebe :rolleyes: ).....und ich denke mal zum Thema "billig", das da viele denken, dass bei dem Mädel eben "nochmehr geht"

und warum sollte man extra weggucken wenn da eben ein hübscher a...... vorbei läuft.....das heisst ja nicht, das man auf den rest keinen Wert legt....es gibt auch nette Mädchen die nen hübschen haben, oder?!

naja trotzdem is es mir ein bisschen peinlich da so hinzuglotzen....wie gesagt - ein hübscher arsch ist eben nicht alles...schonmal versucht sich mit nem Arsch zu unterhalten :grin:

so long,
    rince

rincewind, 12 Juni 2002
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Nun ja, man muß ja nicht extra weggucken, aber das übertriebene Gehabe einiger Männer ( Betonung auf "einige" ) nervt doch ganz schön. Geht das denn nicht einfacher?
    -Frau sehen-Frau aufgefallen-Frau angeguckt-Mann was gedacht-Frau vorbei-Gedanke weg-Mann wieder normal-.
    Ich gucke auch gerne einem hübsch verpackten Männera.... hinterher. Aber ich halte meine Klappe, genieße den Anblick und beende stillschweigend meine Gedanken. :smile:.

Liebe Grüße Speedy

Speedy5530, 12 Juni 2002
  16. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    tja aber so ist es halt eine einfach Möglichkeit mit manchen (Betonung auf "machnen" :zwinker: ) ins Gespräch zu kommen (*)und solange Frauen bei sowas mitmachen.....ausserdem sehen die nicht so den Grund mit ihrer "Bewunderung" hinterm Berg zu halten....und so ein korrekter Arsch will ja auch mit den krassen Kollegen besprochen werden.....beim Fussball feiert man ja auch zusammen wenn ein schönes Tor fällt (die Jungs könnten ja auch still da sitzen ..die Klappe halten, den Anblick geniessen und sich stillschweigend ihre Gedanken machen...Beispiel aus aktuellem Anlass gewählt)
    Jungs sind da echt genetisch anders als Mädchen.....mehr visuell....manche Sachen haben auch nich soviel zu sagen wie bei Mädchen (wenn ich jetzt nich **** wäre könnt ichs noch ein bisschen besser erklären)..

rincewind, 12 Juni 2002
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @rincewind: Ähm..ich glaube der Vergleich mit dem Fußball und den Frauen hinkt ein wenig. Das kann man meiner Meinung nach absolut nicht vegleichen.
    Aber was soll´s. Einigkeit wird eh`nicht herrschen.

Speedy5530, 12 Juni 2002
  18. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    war schon klar das der hinkt...war auch nich 100% ernst gemeint

(*)hmm ok kleine Story mal.....is mír auch ein bisschen peinlich im Nachhinein......1. Mai vor einigen Jahren...Alter 17-18 kommt so hin......da war ich total besoffen und da lief ein hübsches Mädchen vorbei mit nem 1a A.....da ich wie gesagt voll war und total enthemmt und mir die Rückansicht wirklich gefiel, hab ich *schämschäm* (wirklich das einzige mal das ich das je gemacht hab...bin nämlich eher schüchtern) den Grifftest gemacht......aber anstatt eine Gefegt zu bekommen <-- wie ich erwartet hatte - Gespräch --> hab ich die Telefonnummer bekommen.....
    Ergebnis: 100% Erfolg bei Annäherungen der billigen Art

rincewind, 12 Juni 2002
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Nun ja, wie gesagt. Es gibt solche und solche ( bezieht sich jetzt auf beide Geschlechter). Trotzdem bin ich der Meinung, daß einige Männer( na gut, auch einige Frauen ) sich gut und gerne zurückhalten könnten.

Speedy5530, 12 Juni 2002
  20. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    die Frage ist....und jetzt mal aus deren Sicht....warum sollten sie sich zurück halten???...dann verpassen sie eventuell nen Haufen Chancen...eben die Frauen die genauso drauf sind.....und manchen Frauen gefällt sowas sogar (siehe peinliches Beispiel)

bei manchen anderen Sachen bin ich auch rücksichtslos und es is mir einfach scheissegal ob sich Leute darüber aufregen......und wenn sie es tun, dann lach ich mich entweder tot oder wie gesagt interessiert es mich einfach überhaupt nicht......dann isses deren Problem und nicht meins (geht jetzt um andere Sachen...nicht Frauen)

wenn sich mal ein Mädchen drüber aufregt interessiert das die Jungs genauso als ob in China ein Sack Reis umfällt.....
    oder es kann ja auch Spass machen andere zu ärgern

rincewind, 12 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test