Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mir jemand mal die Männer erklären?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sunshine81, 24 Februar 2004.

  1. Sunshine81
    Gast
    0
    Hi!

    Folgendes Problem: Ich hab letztens einen süßen Typen kennengelernt und schwebe jetzt auf Wolke 7. Wir sind uns an jenem Abend auch etwas näher gekommen, und er wollte mich auch unbedingt so schnell wie möglich wiedersehen und hat auch ein paar Mal(in derselben Nacht)angerufen. Ich hab ihm ein Treffen am nächstens Tag(per SMS) für Samstag vorgeschlagen.
    Da hat er zurückgeschrieben, und gemeint, er wär grad mit Karneval feiern beschäftigt, hofft aber, mich am Rosenmontag wiederzutreffen(darüber hatten wir schon an jenen Abend gesprochen, es hätte aber zu große Umstände bedeutet, meine Termine zu verschieben, hatte gesagt, dass ich es mir nochmal überlege). Daraufhin habe ich zurückgeschrieben, dass ich ja leider dann nicht da bin, dass es schade wär und dass ich ihm viel Spass wünsche. Dann kam nix, und ich habe am nächsten Abend nochmal gesmst, was er denn so macht und dass er sich ja mal melden könnte. Tja, und wieder kam nix zurück...

    Was meint ihr, soll ich ihn abhaken? Hatte echt das Gefühl, dass auf seiner Seite auch nen bisschen mehr dabei ist?!

    LG,
     
    #1
    Sunshine81, 24 Februar 2004
  2. Andreas17
    Gast
    0
    Hm schwer zu sagen.

    Kann sein das er dich nur als flirt sah/sieht, will jetzt aber auch nicht den Teufel an die Wand malen.
    Vielleicht hatte er einfach aus ganz normalen Umständen keine Zeit zum schreiben (Soll ja vorkommen).

    Du kannst jetzt nicht mehr tun als abwarten, würd aber auch erstmal nicht schreiben sondern er soll es mal tun...
     
    #2
    Andreas17, 24 Februar 2004
  3. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Fasching, die Zeit der leeren Versprechungen und Halbwahrheiten...

    Ich würde die Sache vorsichtig angehen. Setzt dir persönlich ein Ultimatum, wo du ihn dann abschreibst. Wenn du das nicht tust, quälst du dich noch eine Weile mit Fragen, die er dann garnicht wert ist.

    Mein Gott würde mir das nur auch mal wieder passieren... Hört sich so richtig lieb an.

    Ich wünsch dir auf jedenfall das er sich so schnell wie möglich meldet.

    Greetings
    Spooky :bier:
     
    #3
    Spooky, 24 Februar 2004
  4. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    kann auch sein, dass er gedacht hat du hättest ihn sitzengelassen (jeder denkt halt sujektiv :zwinker: ).

    Also eine Nachfrage sollte sich lohnen...
     
    #4
    majo, 24 Februar 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Na vielleicht hat er grad kein Handygeld mehr... und wir wissen ja alle wie ungern die meisten Männer um irgentwas bitten... das iss jetzt aber auch nur ne sehr wage vermutung..

    Wart einfach noch ne weile ab... er wird sich schon Melden wenn er es mit Dir ernst meint... :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #5
    Baerchen82, 24 Februar 2004
  6. Sunshine81
    Gast
    0
    Hmpf!

    @spooky: Würd mir das auch mal wieder passieren.

    Eben drum, is mir schon lange nicht mehr passiert, dass a. ich den Typen gesehen hab und wusste gleich, dass es passen würde und b. der Typ so absolut lieb war...leider habe ich ich keine Videokamera, um euch zu zeigen, wie lieb....

    Ganz allgemein, es gehen mir natürlich schon so Dinge durch den Kopf, wie dass er die letzte SMS nicht gekriegt haben könnte usw. und dass er jetzt denkt, ich will ihn nicht. Allerdings, wie wahrscheinlich ist das und anderseits habe ich auch a. keinen Mut anzurufen(nochmal SMS, ist irgendwie blöd) und b. keine Lust ihn anzurufen, wenn er vielleicht kein Interesse an mir hat. Ich zweifel total an meiner Menschenkenntnis, weil ich hätte Stein und Bein schwören können, dass er auch so fühlt wie ich. Allerdings muss ich auch gestehen, dass wir beide schon ziemlich angeschickert waren. :rolleyes2 Hmmmm!

    Naja, jedenfalls erstmal danke für eure Postings!!!
    LG,
     
    #6
    Sunshine81, 24 Februar 2004
  7. Sunshine81
    Gast
    0
    Hab angerufen...haben uns nett unterhalten.
    ...danach war das Thema abgehakt...Punkt
     
    #7
    Sunshine81, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir jemand mal
batida de chaos
Kummerkasten Forum
16 Februar 2014
64 Antworten
rihanna70
Kummerkasten Forum
15 August 2009
24 Antworten