Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sissdem, 27 Juni 2005.

  1. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Hi ihr!

    Ich weiß daß Thema mit der Pille wurde hier schon 43293430 mal besprochen, aber ich hab einfach nichts genaueres gefunden deshalb frag ich einfach mal.

    Und zwar hab ich dieses Wochenende 2 mal mit meiner Freundin geschlafen. Danach hab ich aber rausbekommen das sie die letzten Tage einmal ihre Pille vergessen hat einzunehmen. Hab sie natürlich gleich zur Rede gestellt. Sie meinte dann ja sie hat sie vergessen....hat aber jetzt ihre Tage und nimmt sie einfach weiter ?!?!!? Danach war ich als Mann natürlich kein Stück schlauer. Habt ihr vielleicht ein Schimmer was das bedeuten soll...da laut meiner Information kein Schutz mehr vorhanden ist bis zum nächsten Streifen wenn man die Pille vergißt??!?!?
     
    #1
    Sissdem, 27 Juni 2005
  2. inra
    Gast
    0
    hi,

    wenn sie in der letzten woche ne Pille vergessen hat, dann ist der schutz noch gewährt. vielen pillen kann man ab und zu ohne pause weiternehmen, in verschiedenen packungen sind jedoch auch placebos, d.h. man nimmt die "pille" weiter um sie nicht nach der pause zu vergessen, nimmt dabei aber keine horme in den 7 tagen ein, sondern eben nur wirkstofffreie tabletten. und bekommt somit auch die hormonentzugsblutung.
    so ich hoffe das war nicht zu verwirrend.
    also frag sie mal, die wievielte pille sie vergessen hat.
    lg
    inra
     
    #2
    inra, 27 Juni 2005
  3. äh - das muss man mir dann bitte auch noch mal erklären!
    ..hab ich nämlich nicht verstanden!

    ..und wenn man mich fragt - gar nicht gut - ab zum doc!
     
    #3
    smileysunflower, 27 Juni 2005
  4. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    152
    0
    0
    Single
    mhhh....danke dir für die schnelle Antwort.

    Wenn ichs recht gesehen habe waren in der Packung nicht mehr allzu viele drin.

    Grml sowas ärgert mich echt zu tode. Achte immer voll auf sowas und will auf kein Fall son kleinen Schreihals. Aber wenn sie es mir natürlich nach dem Akt erst beichtet kann ich ja nicht mehr viel rückgängig machen. Hät ich das gewußt hät ich entweder gar kein Sex gehabt oder nen Gummi genommen :angryfire :angryfire
     
    #4
    Sissdem, 27 Juni 2005
  5. Jelena
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du ihr mal erklären, dass es trotz einer Schwangershaft möglich ist, weiter seine Regel zu bekommen... Ich würde auf jeden Fall zur Sicherheit zum Arzt.
     
    #5
    Jelena, 27 Juni 2005
  6. vielleicht sollte sie mal zum doc gehen und mit ihm drüber reden..
    und weiternehmen, wenn sie eine vergessen hat ist nicht gerade sinnig - hab ich das richtig verstanden, dass sie gleich die nächste packung anschließt??
     
    #6
    smileysunflower, 27 Juni 2005
  7. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    152
    0
    0
    Single
    nee ist irgendwie noch die selbe Packung. Und jetzt hat sie ihre Tage und nimmt sie normal weiter.

    Blick da echt ned durch......glaub ich bin dumm ^^
     
    #7
    Sissdem, 27 Juni 2005
  8. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    152
    0
    0
    Single
    So.....sie is glücklicherweise zum FA gegangen. Sie hat ihm die Sache geschildert und er meinte des sei wohl kein Problem so. Aber das näcste mal wenn sie die Pille vergißt sollte sie verhüten.


    Hoffen wir mal das beste.
     
    #8
    Sissdem, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir jemand Rat
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Diver
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Januar 2011
17 Antworten