Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mir jemand nen Sandsack leihen??...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Malin, 3 Oktober 2007.

  1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ...würd nämlich gern irgendwo reinschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Verdammt, ich mach mit meinem Freund Schluß, was mir bei Gott nicht leicht gefallen ist (immerhin 3 Jahre), aber war schon richtig so und der erste den ich kennenlern, haut mich gefühlsmäßig voll um. Ich hab mich sooo richtig heftig verliebt bis sich dann rausgestellt hat, dass mich das Arschloch die ganze Zeit nur belogen hat, eben damit ich mich verliebe und mit ihm ins Bett gehe. Zum Glück hab ich den Braten quasi in letzter Sekunde noch gerochen. Trotzdem hab ich mir tagelang die Augen ausgeheult.
    Dann sind mein Ex und ich uns wieder näher gekommen, was ein fehler war, denn während er mich um den finger wickelte und meine Gefühle wieder aufblühten, vögelte er mit einer anderen. Naja damit hab ich mich jetzt abgefunden, es hat eben keinen Sinn mehr mit uns...
    Nun hat mich ein Kerl über Wochen hinweg immer wieder gefragt, ob ich mal mit ihm ausgeh, bis ich schließlich ja gesagt hab. Er schien total in Ordnung zu sein. Höflich, unaufdringlich, nett eben. Ich beschloß ihm eine Chance zu geben und er sagte mir wie toll er mich finde und auch beim 2.Treffen, dass er mich unbedingt wiedersehen wollte. Auch nach dem 2.Treffen hat er mir noch gesagt, dass wir das wiederholen müssen blablabla...
    Ja, und seit Sonntag ignoriert er mich vollkommen!!! Ich hab ihm jetzt ne Nachricht geschickt und ihn damit zurück in die Wüste befördert. Im Nachhinein denke ich, dass er nur vögeln wollte und als er dann bemerkt hat, dass das bei mir nicht so einfach und schnell klappt eben keine Lust mehr hatte...
    Bevor ichs vergesse, zwischendurch hat sich auch noch der Ex meiner Freundin bei mir gemeldet und wollte mich zu einer unverbindlichen Affaire überreden...
    Anscheinend will alle Welt mit mir ins Bett, aber interessiert vielleicht auch mal jemand für mich als Mensch??? Anscheinend nicht...:geknickt:
    Ich weiß auch nicht was ich von euch hören will, musste mich eben mal auskotzen :kopfschue
     
    #1
    Malin, 3 Oktober 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    lass dich erstmal :knuddel: .

    das scheint wie so ein fluch zu sein:ratlos: .

    würde mir jetzt erstmal ein wenig zeit nur für dich alleine gönnen und die männerwelt mal ne zeitlang links liegen lassen.
     
    #2
    User 77157, 3 Oktober 2007
  3. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    das ist leichter gesagt als getan....:herz:

    Männer mit Herz und Verstand, Anfang/Mitte 20 wo seid ihr?
     
    #3
    Malin, 3 Oktober 2007
  4. NaLa87
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, ein mann bin ich nicht.

    ohje, da bist du ja wirklich immer an den richtigen geraten. lass dich mal ganz arg von mir drücken :knuddel:

    kopf hoch, dir wird schon noch der richtige über den weg laufen. ich wünsche dir, dass du die vergangene geschichte ganz schnell verarbeitest und sich wieder alles bei dir einpendelt
     
    #4
    NaLa87, 3 Oktober 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    der richtige, der der es ernst mit dir meint, wird dir schon noch über den weg laufen:zwinker: .

    wielange ist es denn nun her, dass du dich von deinem freund getrennt hast?
     
    #5
    User 77157, 3 Oktober 2007
  6. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Könnten uns zusammen tun,Malin. Mir gehts zur Zeit nicht anders. Der Thread hätte genauso gut von mir sein können. :frown:

    Da kann man nichts anderes tun,als mal ein bisschen Zeit für sich zu nehmen.

    Ich kann da auch nur jedem raten,einem menschen nicht so schnell zu vertrauen und sich davon was zu erhoffen.
     
    #6
    SchwarzeMaus, 3 Oktober 2007
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ohje, böse böse. Denk einfach positiv. Vielleicht momentan einfach der schlechte Zeitpunkt was mit Männern anzufangen. Komm erstmal zur Ruhe, dann werden die Männer dich auch wieder mit anderen Augen sehen.
     
    #7
    Witwe, 3 Oktober 2007
  8. SweetDreamzzzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Männer mit Herz und Verstand, Anfang/Mitte 20 wo seid ihr?

    hieeeer*fingerheb* xD joar bin single, seit 4 monaten( net schön:tongue:) und suche wen liebes, kannst dich ja mal melden:engel:
     
    #8
    SweetDreamzzzzz, 3 Oktober 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Und ich biete mich als Sandsack an :engel:

    Ach, mist, bin ja schon zu alt für sowas... :schuechte

    Egal :tongue:


    Ach Mädl, hab doch mit Dir selber Geduld.

    Mich wundert es nur, dass Du es 3 Jahre lang ausgehalten hast bzw. er Dir 3 jahre lang etwas vormachen konnte :kopfschue

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 3 Oktober 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wenn ich das richtig verstanden habe, war das erst nach der Beziehung, bzw dann als sie sich angenähert haben. innerhalb der beziehung war wohl alles ok.
     
    #10
    User 77157, 4 Oktober 2007
  11. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Also ich weiss nicht wie lang deine 3 jährige Beziehung nun her ist, aber dein Text liest sich, als wenn du von einer (ich nenn es mal:smile: "Affäre" in die nächste stolperst ohne erstmal für dich einen reinen Tisch zu haben.

    Nimm dir Zeit für dich, dass du wieder ein glückliches Leben führst (auch ohne freund) und dann läuft dich auch jemand über den Weg der es ehrlich mit dir meint.

    Ich denke die ganzen Männer die du kennengelernt hast, haben es schon irgendwie gerochen, dass es dir ja doch irgendwie um Nähe ging, denn ich kann nicht so ganz glauben, dass man so schnell mit allem abschliesst, wenn erstmal eine Beziehung vorbei ist.
     
    #11
    Mephorium, 4 Oktober 2007
  12. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    Bin erst 3 Monate single.
    Naja ich bin ja nicht auf diese Kerle zugegangen, sondern die auf mich und ich wollte dann einfach eine chance geben... bei dem letzten jetzt hat es länger gedauert, bis ich mit ihm ausgegangen bin. Er hat mich immer wieder gefragt, obwohl ich immer nein gesagt habe, bis ich mir dann dachte, so viel hartnäckigkeit muss ja mal belohnt werden...
     
    #12
    Malin, 4 Oktober 2007
  13. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    ich überleg grad ob ich ihn noch mit unterdrückter nummer anrufen soll (damit er auch abnimmt) und er mir sagt was das soll. ich will das von ihm persönlich hören! Sonst dreh ich wahrscheinlich eh am Rad wenn ich ihm das nächste mal übern weg lauf.
     
    #13
    Malin, 4 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir jemand nen
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten