Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mir jemand sagen was die merkmale sind

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von T-Max, 16 November 2005.

1. T-Max
    Gast
    0
    Hallo kann jemand sagen woran ich erkenne das eine Frau einen Mann gern oder sogar liebhat?

Danke im Voraus

T-Max, 16 November 2005
  2. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. dass sie dir lange in die Augen sieht
    2. dass es von ihr ausgeht, sich treffen zu wollen

Housemeister86, 16 November 2005
  3. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Oder indem man sie einfach mal fragt :zwinker:
    Ich bin da meist so direkt :schuechte
    Ansonsten merkt man es eigentlich ob sie dir/dem Betroffenen oft nahe kommt, oder daran wie sie ihn anschaut und ob sie sich bei ihm anders Verhält und so. Augenkontakt und Treffen von ihr ausgehend....nunja, sie könnte immerhin auch schüchtern sein, dann trifft das wohl eher nicht zu.

Befindest du dich denn gerade in der Situation in der du nicht weißt was du denken sollst? Wenn, schilder diese doch einfach mal hier. Dann kann man auch sicherlich besser helfen. :smile:

Hokos-Anonymos, 16 November 2005
  4. Pasonic
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Es ist kompliziert
    achte mal darauf ob das mädchen dich berührt.......mich hat ma nen mädel.....beim schulfotografen......wer sollten da halt so stehn,da hat sie sich ganz eng an mich ge"schmiegt" nächsten tag waren wir zusammen :zwinker:.

oder halt einfach fragen.........

Pasonic, 16 November 2005
  5. T-Max
    Gast
    0
    Ja genau ich weiß nicht weiter? mag sie mich oder nicht! Manchmal habe ich den eindrück das sie mich mag aber wenn ich sie frage ob wir mal zusammen ins Kino gehen hatte bisher immer ein anderen termin. Einige sachen haben wir auch schon zusammen gemacht daher müsste sie doch etwas für empfinden oder ?

Ja aber ich kann doch nicht einfach fragen. hast du mich lieb oder so?

T-Max, 16 November 2005
  6. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmmm.. wär gut bischen mehr und konkret über ihr Verhalten dir gegenüber zu wissen. Und doch, das kann man :zwinker: Sag ihr doch einfach mal in einer passenden Situation dass du sie echt toll findest und was sie denn so von dir denkt. Das kann dann zwar auch nach hinten losgehen aber dem sollte man sich bewusst sein. Viel Glück wünsch ich dir :smile:

7. T-Max
    Gast
    0
    Wenn wir uns alleine treffen haben spass zusammen und lachen viel! Unsere Begrüßung ist wie schon gesagt intensiver langes Händeschütteln und tiefe Augen Blicke. Sie ist aber sehr schüttern eventuell liegts an mir? Mir merke das wenn wir uns unterhalten! Das sie genau aufpast was sie sagt und wie sie es sagt, sie ist sehr vorsichtig wenn wir uns unterhalten. Und wenn sie was braucht fragt sie mich zuerst. z.B. sie brauchte ein Taschentuch und hat mich gefragt obwohl ihr freundinnen die ja bei ihr waren auch Taschentucher hatten, ist sie extra zu mir gekommen obwohl ich viel weiter weg war. Sie fragt mich auch ständig nach der Uhr zeit obwohl sie immer ein Handy dabei hat.

T-Max, 16 November 2005
  8. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann mach den ersten Schritt! Aber stress dich damit blos nicht.. wenn du denkst es ist der richtige Zeiptunkt, sag ihr was du empfindest, küss sie oder sonst etwas. Klingt ja wirklich so als möchte sie es auch und traut sich nicht. Also ran da! :zwinker:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...