Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mir jemand weiter helfen? Schminken....

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lebkuchen., 11 Dezember 2006.

  1. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,:winkwink:
    Ich habe folgendes Problem: Ich bin von Natur aus ein sehr heller,blasser Hauttyp,rote Haare, im Sommer ein paar Sommersprossen und schminke mich auch so gut wie gar nicht weil ich nicht weiß was ich für Produkte nehmen soll. Ich möchte jetzt auch nicht zu aufgedonert rumlaufen aber so ein bissel Make up wär schon schön.
    Vieleicht geht es ja jemanden genauso wie mir. Ich würde mich freuen wenn mir jemand Produnkte empfehlen kann oder mir auch sagen kann was ich gegen meine blasse/helle Haut tun kann? Ins Solarium möchte ich nicht,habe ich aber auch schon probiert und Bräunungscreme ist auch nicht so. (Streifen)

    LG Lebkuchen
     
    #1
    Lebkuchen., 11 Dezember 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hmm...Wenn du nicht so blass wirken willst, wär etwas Rouge vielleicht nicht verkehrt. Rouge macht ein bisschen lebendiger und rosiger. Und ne Verkäuferin bei Douglas z.B. kann dir bestimmt sagen, welche Farbe für dich angemessen wäre.

    Ansonsten ist Mascara doch auch hübsch. Öffnet die Augen, macht etwas weiblicher :smile:
     
    #2
    SexySellerie, 11 Dezember 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    es gibt auch bronzepuder, das ist nicht ganz so kräftig wie rouge. einfach ein bisschen davon über die wangenknochen pinseln.
     
    #3
    betty boo, 11 Dezember 2006
  4. GreenEyedSoul
    0
    Wie wäre es mit einer getönten Tages-/Feuchtigkeitscreme?
    Die zaubert dir eine schöne lebendige, gesunde und vorallem natürliche Bräune ins Gesicht.

    Zudem würde ich hell- bis mittelbraunes Rouge benutzen (es gibt ein sehr schönes von Nivea =>kleine runde Dose, 2 verschiedene brauntöne, ca.10€), dazu einen kleinen Rougepinsel benutzen.

    als Lidschatten würde ich entweder einen Khaki- oder Beigeton auftragen.
    Dazu entweder khakifarbenen oder braunen Kajal.
    Braune Wimperntusche sieht auch immer sehr schön natürlich aus :smile:

    Und auf die Lippen entweder durchsichtigen Lipgloss oder Labello :zwinker:
     
    #4
    GreenEyedSoul, 11 Dezember 2006
  5. Lebkuchen.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich danke euch schonmal für die lieben Tipps,danke danke!!!!

    Liebe Grüße js
     
    #5
    Lebkuchen., 11 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir jemand helfen
Kleiner Zauberer
Lifestyle & Sport Forum
11 Februar 2016
6 Antworten
Silverbell
Lifestyle & Sport Forum
3 Mai 2006
7 Antworten