Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mir jemand weiter helfen??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von abygale, 5 März 2006.

  1. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    Hey,

    hab ein kleines Problem, auf der Berufschule hab ich jetzt einen Jungen gesehen, der früher (vor 3 Jahren) mal auf meiner Schule war, leider kann er sich nicht mehr an mich erinnern. Jetzt will ich ihn ansprechen, um ihn kennenzulernen...... fand ihn damals schon nicht schlecht :schuechte ..... nur leider überleg ich jetzt schon seit September, ob ich ihn ansprechen soll oder nicht...... ich trau mich aber net...... bin voll schüchtern...... und weiß auch net so genau, was ich sagen soll.... hab mir vielleicht überlegt, dass ich ihn frag, dass der doch auch auf meiner schule war und bei welcher firna er jetzt ist und so..... jetzt hab ich vor kurzen erfahren dass ich nur noch max. 4 mal sehen werde, weil der bald abschlussprüfung schreibt....

    Kann mir vielleicht jemand Tipps geben oder so??
     
    #1
    abygale, 5 März 2006
  2. Sulliv
    Sulliv (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    88
    1
    nicht angegeben
    Na nen besseres Thema gibts doch garnich...mach das einfach...nur Mut
    Tschüüü
     
    #2
    Sulliv, 5 März 2006
  3. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    perfekt! :cool1:

    genauso solltest du es machen, bevor er weg ist. was kann schlimmeres passieren, als das du ihn nie wieder sehen wirst. also, nur mut und tu es bevor er weg ist.
     
    #3
    superfalk, 5 März 2006
  4. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    121
    0
    0
    Single
    jetzt hab ich nur noch 3 Chancen :geknickt: :flennen:
     
    #4
    abygale, 8 März 2006
  5. Pinion
    Pinion (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann reiss dich mal zusammen :zwinker: .
    Einfach mal locker anquatschen, viel Glück für seine Abschlussprüfung wünschen und sowas. Du siehst ihn bald nicht mehr in der Berufsschule, wenn ihr bis dahin paar nette Worte gewechselt hast wird er dir die Handynummer schon nicht verweigern bevor er geht.... einen besseren Vorwand schnell an seine Handynummer zu kommen kriegst du net *gg*
     
    #5
    Pinion, 8 März 2006
  6. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    ich tipp mal drauf, dass er im april weg sein wird, oder?

    also, tu es, mach es!

    sprech ihn wenn er allein ist, auf eure frühere schule an.
    du könntest zB sowas sagen:

    "Hi, kann es sein, dass Du früher mal auf der Schule XYZ warst?"

    oder sowas in der richtung. dann sagt er ja und dann sagst du welche klasse, lehrer, kollegen, der und die, dies und das, willst du mit mir nicht mal da und da hingehen? <handynummer>

    so wirds laufen.

    go for it!
     
    #6
    superfalk, 8 März 2006
  7. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    121
    0
    0
    Single
    er is eigendlich erst im mai weg...... aber alle drei wochen is er net da (z.b. nächsten mittwoch) und dann sind da noch die ferien.....

    aber ich schau, dass ich es in 2 wochen durchziehen kann.... es wär ja eigendlich gar net schlimm, wenn da net immer so viele aus seiner klasse bei ihm wären.....
     
    #7
    abygale, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir jemand helfen
Ninchen0010
Flirt & Dating Forum
11 Mai 2016
3 Antworten
Line85
Flirt & Dating Forum
13 Dezember 2007
11 Antworten
Mary969
Flirt & Dating Forum
9 Juli 2007
10 Antworten