Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mir jmd dieses verhalten erklären

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Engel auf Erden, 7 Dezember 2001.

  1. Also,folgendes is passiert.Eine gute freundin (von der ich ma was wollte und sie vor kurzem noch meinte das sie mich süß fände) meinte,sie hätte dieses wochenende zeit und ich könne bei ihr vorbeikommen.Dann hab ich mit ihr über kerle allgemein geredet und sie meinte es gäbe da noch nen anderen den sie auch toll fände.Ichhab ihr dann später geschrieben,ob sie sich sicher ist das ich kommen soll und nicht andree weil ich mich nicht in den weg stellen wollte.Darauf reagierte sie dann sehr genervt und meinte nein und wenn ich nicht wolle dann könne ich sie mal usw.
    Trotzdem werd ich daraus ned ganz schlau :frown:
     
    #1
    Engel auf Erden, 7 Dezember 2001
  2. SADAS
    Gast
    0
    hi!!

    also ich kapier sie eigentlich auch nicht! sorry, aber scheint als wär sie eine ziemliche "zicke". naja ich denke mal, dass sie dich schon dem anderen bevorzugt, sonst hätte sie ja ihn eingeladen und nicht dich! ich würde an deiner stelle mal gehn und sehn was dabei raus kommt!

    cu SADAS
     
    #2
    SADAS, 7 Dezember 2001
  3. Mr. Snack
    Gast
    0
    Irgendwie ist das ja, wo ich mich en bissel besser uskenne schon, ABER: Sie ist und bleibt eine unentschlossene Frau, mehr sg ich dazu jetzt nicht!
     
    #3
    Mr. Snack, 7 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir jmd verhalten
Zwergsche20
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2014
12 Antworten
kleene-nicole
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2007
4 Antworten
SunJoyce
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2007
17 Antworten
Test