Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann mir jmd sagen wie das "ding" heißt^^

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnuffele, 21 Juli 2007.

  1. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Hallo leutz^^,

    mal ne frage... also wenn man mit seinem finger in sich "eindringt" ist da so eine etwas härtere "kugel" bzw wölbung. kann mir einer sagen wasdas ist? also ich habe jetzt schon mit ein paar mädchen gesprochen, die kennen das ding aba wissen auch nicht wasdas ist^^

    manche kerle haben mir gesagt das es ihren freundinnen gut tut wenn sie damit spielen oder etwas drücken..mir persönlich tut das weh :geknickt:

    kann mir jemand helfen :tongue:
     
    #1
    Schnuffele, 21 Juli 2007
  2. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #2
    heidelbär, 21 Juli 2007
  3. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    ich denke mal, das sollte der muttermund sein. hab da im internet was gefunden, was den muttermund so beschreibt:
    "Der Muttermund (Portio) ist der in die Scheide hineinragende Teil des Gebärmutterhalses. Mit einem oder zwei fingern ist er normalerweise gut zu ertasten: An den unfruchtbaren Tagen am Zyklusanfang fühlt er sich fest und geschlossen an – wie eine Kirsche oder Nasenspitze."
     
    #3
    snoopies, 21 Juli 2007
  4. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    ja, ihr habt ja irg recht^^ darauf sind auch schon gekommen..


    doch sagt man nicht, das wenn der penis zu lang ist man auf die gebärmutter trifft und das dann weh tut? was ich leider selbst schon spüren musste-.. und das ding da, die wölbung ist auch auf keinem bild zu finden^^ ist sie ist ja relativ weit vorne
     
    #4
    Schnuffele, 21 Juli 2007
  5. snoopies
    snoopies (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    Verlobt
    ja, wenn der penis zu weit nach hinten stößt (in manchen stellungen), dann kommt er an den gebärmutterhals. ist bei mir auch so, da mein gebärmutterhals laut meiner frauenärztin wie bei vielen anderen frauen auch, etwas weiter nach unten gesenkt ist. und das kann dann auch ein bisschen weh tun.

    der gebärmutterhals liegt übrigens oberhalb des muttermundes, das heißt ich nehm wie gesagt an, dass das, was du spürst, der muttermund ist.
     
    #5
    snoopies, 21 Juli 2007
  6. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich weiß was du meinst...aber leider hab ich auch gaaaarkeine Ahnung wie das heißt :ratlos:
    Das ist ganz am Anfang...nich wahr?!

    Lg.
     
    #6
    KleineJuliii, 22 Juli 2007
  7. equal
    equal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ja, ich wollte auch mal wissen wie das heißt.
    Wenn ich meine Freundin mit den Finger verwöhne dann ist die "Kugel" oberhalb. Also in Richtung ihres Bauches. Wenn ich da ran komme, dann sagt sie aber nix. Also scheint es ihr nicht zu stören :smile:
     
    #7
    equal, 22 Juli 2007
  8. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    Single
    Das ist ganz am Anfang...nich wahr?!

    Lg.[/QUOTE]



    jop genau:tongue:
     
    #8
    Schnuffele, 22 Juli 2007
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :eek: hä???

    Muss ich mal suchen....keine ahnung was du meinst! :ratlos:
     
    #9
    User 75021, 22 Juli 2007
  10. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also der Link war zum lesen gedacht, aber das wichtigste nochmal. War zumindest mein Gedanke, dass du damit den G-Punkt meinst:

     
    #10
    heidelbär, 23 Juli 2007
  11. N3sb1t
    Gast
    0
    Haha darf ich mir das Bildlich vorstellen? omg :grin:
     
    #11
    N3sb1t, 23 Juli 2007
  12. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    hab noch nie von ner "kugel" oder wölbung bei mir da unten erfahren. auch mein mann weiß nix... mmmh.. aber wenns der muttermund sein soll: mein fa sagt, dass meine gebärmutter ziemlich nach oben ragt und weit hinten liegt.. vielleicht kommt man bei mir da einfach nicht so ran.
     
    #12
    nestea, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir jmd sagen
Cuppycakeiii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 März 2013
6 Antworten
pinky 93
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Februar 2007
22 Antworten