Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mir mal einer helfen??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sabrina, 14 September 2002.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also ich weiss selbst nicht so recht wie ich das nennen muss. Es gibt ja verschiedene Arten von gebrannten CDs unter anderem auch eine S.... keine Ahnung was mit S eben...vielleicht kennt sich einer aus. PBC geht aber dieses andere eben nicht. Kann mir einer sagen wo und wie man das dann abspielt?

Sabrina, 14 September 2002
  2. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Äähh was ist denn PBC????
    Ich kenn da nur die Partei Bibeltreuer Christen:ratlos: :ratlos:

Ne mal zurück zu den CDs....ich nehme mal an, da ich noch nie was von PBC CDs gehört hab, dass sich das nur so ähnlich anhört was du meinst.
    Aaaalllsoooo meinst du vielleicht VCD und nun hast du ne S-VCD und kannst dir die nicht ganz normal auf deinem Rechner abspielen?! (Wenn die Vermutung falsch ist, kannst du hier aufhören zu lesen)

Dann brauchst du ein Programm, das MPEG-2 Files abspielen kann. DVD-Software-Player können das, wie zB WinDVD oder PowerDVD (die Bekanntesten).

Es gibt aber auch die Möglichkeit das mit deinem normalen Windows-Media-Player abzuspielen, dazu musst du noch ein paar Zusatz-Files installieren. Da ich einen der obengennanten DVD-Player besitze hab ich hier aber leider nicht so viel Ahnung und kann dir nur nen Link für ne Demo schicken.(Weiss nicht was die Demo Beschränkungen sind - man hat oben rechts ein kleines Firmenlogo eingeblendet...mehr weiss ich nich)

MPEG2Decoder Page

Du brauchst nur die Elecard MPEG2 Video Decoder v. 2.0 beta Demo zu installieren, dann kann dein WMP auch SVCDs spielen (musst dann das File AVSEQ01.mpg im MPEG2 Verzeichnis der CD öffnen)

Hoffe du meintest das!

bye rincewind

rincewind, 14 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...