Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann mir mal jemand sagen was das für maße sind?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von iila, 27 Dezember 2006.

  1. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich würde gerne bei E-bay etwas bestellen, aus der USA (glaub ich zumindest^^)
    Jetz stehen da maße, die mir überhaupt nix sagen, bzw ich hab kp was für maße des in Deutshcland sind...

    Könnt ihr mir helfen?

    Bust -34.5 with 1 inch opening up to 37.5

    Waist - 29.5 closed up to 32

    Length Front 13 inches Length Sides 10.5 inches Back 9

    Wie muss ich das messen, was für maße sind des? Ich raff des ganze ding da ned oO

    (gott bin ich blöd, ja haut mich...)

    Lg
     
    #1
    iila, 27 Dezember 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, also das sind inches.
    mit so einem rechner kannst du das in cm umrechnen:
    http://www.pats-pets.de/cm-inch.htm

    1. brustumfang ... was dieses "opening up" bedeutet kp, was ist das denn fürn oberteil? irgendwie am ausschnitt verstellbar oder so?

    2. taille

    3. Länge vorne, Länge Seite, Länge hinten
     
    #2
    cooky, 27 Dezember 2006
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    des ist so ein corsett... ne kann man vorne nicht verstellen, des wird hinten geschnürt...

    aber was meint man mit dem 3. alsdo wie lang des da immer ist oder wie? oO

    und bei dem 2. ... heißt des das man da nur mit 29,5 inch reinpasst oder wie? weild e smit dem 32 kapier ich au ned...

    o gott bin ich blöd... :geknickt:
     
    #3
    iila, 27 Dezember 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, wenn's geschnürt wird, ist da ja ein gewisser spielraum im brust und taillenbereich.

    dein brustumfang sollte also zwischen 34.5 und 37.5 inches,
    deine taille zwischen 29,5 und 32 inches sein.

    und ja, das 3. sind einfach die längenangaben... korsetts sind ja hinten kürzer, weil vorne noch die körbchen mit angerechnet werden.
     
    #4
    cooky, 27 Dezember 2006
  5. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hm müsst dann eigentlich passen... macht da nen kleiner unterschied viel aus? weil hab taille 29,13 und is ja bissl weniger als 29,5 :ratlos:
     
    #5
    iila, 27 Dezember 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nö, denk ich nicht. lieber ein bißchen zu wenig als zu viel, da passt du wenigstens auch nach dem abendessen noch in das teil :grin: .
     
    #6
    cooky, 27 Dezember 2006
  7. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    k danke xD
    eine frage hab ich aber noch:grin:
    wie isch des dann bei dem?
    Bust Closed at 36 fits up to 39 B,C cups Small D cups

    was meint ma mit dem fits? und brauch ma für des nen b,c bzw nen kleines d körbchen oda wie?
     
    #7
    iila, 27 Dezember 2006
  8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #8
    cooky, 27 Dezember 2006
  9. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ist auch ein corsett,aber md-large oder so...

    ach du heilige .... :eek: :cry: da blick ich ja nie durch und ich find das corsett sooo toll :flennen:

    kann man das auch so rechnen: brustumfang durch 2,54 ?
    das gleiche halt mit unterbrustumfang... geht des oder bin ich blöd? oO
     
    #9
    iila, 27 Dezember 2006
  10. laguna
    Gast
    0
    meinst du bei der wikipedia tabelle?
    guck ma bei Tabellarische Ermittlung der BH-Größe im US-System [Bearbeiten], das is alles in cm.

    39 b, c, small d:

    80-85 cm 38
    85-90 cm 40

    also irgendwas um die 85cm

    und die buchstaben: die tabelle danach, und bei b gucken (is in cm)
     
    #10
    laguna, 27 Dezember 2006
  11. iila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    warum muss ich bei b kuggn? oO

    also ich wär bei 40 und dann? muss die differenz zwischen brust- und unterbrustumfang mind. 12.5cm haben? ich hab nämlich grad ma 7,5 cm unterschied oO
     
    #11
    iila, 27 Dezember 2006
  12. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    leicht off-toppic:

    Wenn du aus D was in den USA bestellst, dann denk auch an das Thema Zoll - außer du bekommst es irgendwie als Geschenk geliefert. :smile:

    Ansonsten ist das ein weiterer Kostenfaktor und kann vorallem dauern!
     
    #12
    Sirno, 27 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir mal jemand
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
1 September 2016
29 Antworten
Jolle
Off-Topic-Location Forum
23 Mai 2010
18 Antworten
haarefan
Off-Topic-Location Forum
18 Juli 2008
14 Antworten