Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mir mal jmd erklären...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Reese, 17 Oktober 2004.

1. Reese
    Gast
    0
    ...wie es gehen soll, dass [klischee an]manche Frauen im Minirock ohne Unterwäsche unterwegs sind, dann schnell mit ihrem Partner nen Quickie ohne Kondom schieben und anschliessend wieder unter Leute gehen?[/klischee aus :zwinker:]
    (soll es ja angeblich geben :grin: )
    Ich meine - wie regeln die Frauen das denn dann mit dem wieder raus laufenden Sperma???

Sorry für diese sinnlos-Frage, aber ich habe eben im Aufklärungsforum einen Thread zum Thema "wohin verschwindet das Sperma" gelesen, und dabei kam ich dann darauf.

Reese, 17 Oktober 2004
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    also da ich nich unbedingt mitm mini und ohne unterwäsche rumrenne kann ich jetzt die frage zu 100% auch nich beantworten, aber ich weiss nur, das ich nachm sex erstma taschentücher benutze, und ev. sogar eins in meinen slip lege, weil meistens nach so 10 minuten wieder was rausläuft :grin:
    vielleicht ziehen die weiber danach dann was an :grin: und wenn nich dann streichen dies halt am innenteil vom mini ab, möglichst unauffällig :grin:

ich weiss nur mal noch das ich nen quicki aufm schuelko hatte mit meinem freund, da uns aber jemand gestört hat, kams auch nich zum "abschluss" weiss darum also auch nich was ich dann gemacht hätte :grin:

Spaceflower, 17 Oktober 2004
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Taschentücher odre sie gehen mal eben auf ein klo

Stonic, 17 Oktober 2004
  4. LadyEttenna
    0
    Wenn man so ausgeht und sowas plant, plant man auch richtig...Taschentuch und gut ist.
    Frei nach dem Motto, wo ein Wille da ein Tuch :zwinker:

LadyEttenna, 17 Oktober 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja genau... seh da kein großes problem :grin:

~°Lolle°~, 17 Oktober 2004
  6. Reese
    Gast
    0
    Naja, gut, Taschentuch benutzen...aber ich sag´s mal so, es läuft ja nicht alles sofort wieder raus, oft tröpfelt es ja noch ziemlich lange (zumindest bei mir?!?), und da würde es auf keinen Fall reichen, nach dem Verkehr mal schnell mit nem Taschentuch drüber zu wischen.
    Naja, aber in die Situation werde ich eh nie kommen :zwinker: , von daher...
    aber ich wollte das immer schon mal wissen!

Reese, 17 Oktober 2004
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    wer spricht von "drüberwischen". :grin:

lg
    kerl

kerl, 17 Oktober 2004
  8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich komm grad auf die idee, das nen tampon reinschieben gar nich mal so schlecht wär :grin:
    genug nass isses ja, und der rest würd ja dann aufgesaugt werden :grin:

Spaceflower, 17 Oktober 2004
  9. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der geile Typ kniet sich vor sie hin und leckt die Uschi leer...

keine Ahnung, wie die das machen, wahrscheinlich nicht wirklich anders als die Frauen, die danach einschlafen...

Benediktiner, 17 Oktober 2004
  10. densch
    densch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    es gibt echt Frauen, die danach einschlafen?? :grin:
    wow, *auchwünsch*. irgendwie passiert dass immer nur mir. ^^

mfg
    densch

densch, 18 Oktober 2004
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Naja vielleicht haben die auch einfach nen Gummi dabei :rolleyes2

Dreamerin, 18 Oktober 2004
  12. Also meine Freundin hat mal die Sache mit dem Tampon gemacht, als wir im Sommer mal Sex im Freien hatten und sie nur einen Rock anhatte!

Ich denke mal das ist die effektivste Methode!

Mister Nice Guy, 18 Oktober 2004
  13. Pure_Poison
    0
    Hmm, aber des tut doch weh, wenn man den tampon dann rausziehen will und er is no net ganz vollgesaugt, also sprich er kann sich auch net ganz vollsaugen, weil es is ja nie so viel sperma in einem drin, so dass er sich vollsaugen könnte *g* geiler satzbau.

strange_girl

Pure_Poison, 18 Oktober 2004
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Oh ja... bei mir tut das leider immer weh - er geht immer ganz streng raus :cry: Also nicht nachm Quickie sondern bei der Regel.

Frage 2.: Wie isses für Frauen, die nen Quickie haben, und eigentlich nur kommen können, wie sie Oral befriedigt werden, min 15 Minuten? Dann isses kein Quickie mehr oder sie verzichten auf ihren Orgi :zwinker:

Dreamerin, 18 Oktober 2004
  15. Ich denke, es gibt 3 sinnvolle Lösungen (für die auch wäre, wenn mir sowas mal passiern sollte):

1. Taschentuch oder
    2. Tampon oder
    3. der Mann leckt es weg :smile:

Perfect Gentleman, 18 Oktober 2004
  16. glashaus
    Gast
    0
    oder
    4. Der Typ kommt nicht in ihr. :grin:

ich für meinen Teil bin bei nem Quickie auch noch nie gekommen, macht aber nix weil der Kick erwischt werden zu können auch recht gut abgeht :zwinker:

glashaus, 18 Oktober 2004
  17. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    variante 5:

sie hat doch nen stringtanga an, der einfach eben für den moment zur seite geschoben und danach wieder an die richtige stelle geschoben wird.

dann hat sie die pampe zwar im string, aber immerhin kann nix mehr an den beinen runterlaufen :zwinker:

User 12529, 18 Oktober 2004
  18. weissbrot007
    0
    also, ich hab das schon desöfteren hinter mir, zwar nich mitm minirock, aber mitm rock und taschentuch funktioniert ganz gut, oder man muss breitbeinig zum nächsten klo laufen... wenns am bein runterläuft is das schon eklig... aber naja, das is vllt manchmal der preis für richtig geilen sex!

weissbrot007, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...