Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann mir wer helfen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littlebabyangel, 10 Oktober 2004.

  1. ich hoffe mir kann irgendjemand von euch bei meinem problem helfen!

    also ich fange gleich mal an:

    ich war mit meinen freund ein monat zusammen und ich habe schluss gemacht, weil ich einen fehler gemacht hatte und er sich 2 tage lang nicht gemeldet hat! (auf keinen anruf oder sms reagiert)

    jetzt sind wir wieder seit 1 1/2 wochen zusammen und er hat mir erklärt er habe sich nicht gemeldet, weil er zu Hause so viele schwierigkeiten mit seinen Eltern hat, die sich gerade getrennt haben und da wollte er nicht auch noch zusätzliche Probleme mit mir haben. und jetzt hat er sich schon wieder seit 3 tagen nicht gemeldet! und er geht mir total aus dem weg! kann es sein das es nicht nur an seinen eltern liegt sondern auch an mir? was soll ich tun? soll ich warten bis er sich wieder meldet oder ihn weiterhin mit sms bombadieren? bitte helft mir!

    danke!
    lg littlebabyangel
     
    #1
    littlebabyangel, 10 Oktober 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    ich würd ihn nicht mit sms bombadieren, da kann man so leicht ausweichen! ruf ihn an oder steh vor seiner haustür, er kann ja schlecht einfach auflegen oder dir die türe vor der nase zuschlagen.
    es kann schon sein, dass er auch probleme mit dir hat, aber rede einfach mit ihm mal darüber! vielleicht hat er sich aber auch nur nicht gemeldet, weil er dich nicht mit in die probleme mit seiner familie hineinziehen wollte. Rede einfach mal mit ihm und frag ihn, was los ist!!
     
    #2
    starlight.fire, 10 Oktober 2004
  3. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde das jetzt nicht überbewerten...vielleicht will er einfach nicht
    dass du klammerst...oder er hat einfach zuviel stress...
    warte noch 2 tage...und wenn sich dann nichts rührt, dann kannst ihn ja besuchen...
     
    #3
    toemack, 10 Oktober 2004
  4. Milkakuh
    Gast
    0
    Ich würde auch mal sagen, dass du einfach mal zu ihm hingehen solltest... Er wird dich schon nicht wegschicken. Rede ausführlich mit ihm... Das hilft am meisten
     
    #4
    Milkakuh, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir helfen
Wasjetzt89
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Mai 2016
2 Antworten
shaddow123
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2016
5 Antworten
Higamino
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
10 Antworten