Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mit dem Problem nicht mehr schlafen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von rgnmei, 1 August 2003.

  1. rgnmei
    Gast
    0
    Habe ein sehr großes Problem! Mein Pennis erschlafft voll oft! Wo ich mein erstes Mal hatte oder fast ist er auch gleich erschlaft! Wenn ich mich selbst befriedige erschlaft er auch voll oft! Heißt das das ich impotent bin!Kann garnicht mehr richtig schlafen! Wenn ich mit meiner Freundin kuschel wird er aber auch sofort immer gleich schlaf! Bitte dringed um Hilfe danke!
     
    #1
    rgnmei, 1 August 2003
  2. EUFT
    Gast
    0
    Mach mal keine Panik

    Mach dir mal keine Panik,

    1-wie alt bist du?

    2-hattest du vorher "eine Normale Errektion"?

    3-hast du Errektionsprobleme vor deinem ersten mal gehabt oder erst danach?
     
    #2
    EUFT, 1 August 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, also, einmal posten reicht :zwinker:

    Ich denke mal, dass man das in deinem Alter (ich geh mal davon aus, dass du noch jünger bist), auf Aufregung schieben kann. Sei es beim ersten Mal oder auch beim Kuscheln. Und dadurch, dass du dir so viele Gedanken machst, passiert das eben immer wieder.
    Wenn du das ganze lockerer angehst, wird es sich bestimmt bessern.
     
    #3
    MooonLight, 1 August 2003
  4. Sexy
    Sexy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Laut Profil ist er 17 Jahre alt (wenn ich mich nicht verrechnet hab) aber trotzdem kann es die Aufregung sein, warscheinlich setzt du dich selber zu sehr unter Druck!
     
    #4
    Sexy, 1 August 2003
  5. rgnmei
    Gast
    0
    Ihr habt mich sehr beruhigt!

    Danke das ihr so nett und zahlreich gepostet habt! Ich werde dieses Jahr noch 17! Werde auch jetzt demnächst alles ein bißchen ruhiger angehen! Wäre nett wenn ihr mir noch paar Tipps postet! Danke:cool:
     
    #5
    rgnmei, 1 August 2003
  6. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Denk nicht über den Sex nach. Denk nicht daran ob er gut oder schlecht wird. Lass es einfach auf dich zukommen. Geniese es und habe nicht immer im Hinterkopf ob du zu schnell kommst, oder deine Freundin gar nicht kommt. Lass dich einfach fallen.
    Dann klappts auch mit dem aufstehen :smile:
     
    #6
    DunkleSeele, 1 August 2003
  7. EUFT
    Gast
    0
    Ej Alter HÖR zu. ICh habe genau das selbe Problem GEHABT. Keep cool. Es kann passieren das beim nächsten mal das wieder passiert du du nur denkst " Pimmel werde Steif". Also ich habe gewusst das ich zu verspannt war, konnte aber denn Gedanken nicht loswerden. Bleib cool.

    Bei mir war das so, dass ich die ganze zeit ein Rohr hatte, hat sie mir aber die Unterhose ausgezogen wusste ich das wir gleich miteinander Sex haben werden, was ist passiert Errektion am Arsch.

    Mach dir kein Druck. Ist aber net so leicht ich weis
     
    #7
    EUFT, 1 August 2003
  8. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    blubb, wenns aber beim wichsen auch so is würd ich mir gedanken machen... zumindest, wenn er sich nich 3mal am tag einen runterholt und dann das 3. mal halt mal keinen mehr hochbekommt...

    wenn ich 2 tage pause hätte und er dann beim wichsen erschlaffen würde, wäre für mich ein besuch beim arzt angebracht, aber das musst du selbst entscheiden!
     
    #8
    holde, 3 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Problem mehr schlafen
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
cat_women
Kummerkasten Forum
7 September 2016
23 Antworten
twietim
Kummerkasten Forum
10 Mai 2014
8 Antworten