Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mit geschlossenen Augen was ins Auge gehen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Low_Life, 13 August 2010.

  1. Low_Life
    Low_Life (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo !

    Ich bin mit meiner Freundin schon ne Weile zusammen, Sex ist super.

    Ich würde ihr gerne mal mein Sperma ins Gesicht spritzen, hab mit ihr drüber geredet, und sie würde es auch gerne probieren.
    Wäre jedoch für uns beide das erste mal.

    Das das Zeug total brennt falls versehentlich was ins Auge gerät ist bekannt.

    Meine Frage:

    Kann auch irgendwie ein bisschen ins Auge gelangen, obwohl man es vorher ankündigt und sie die Augen zu macht ? Ich meine das nämlich irgendwo gelesen zu haben... Aber ich kann mir nicht ganz vorstellen wie das gehen soll, also wenn ich meine Augen zu mache kann da eignetlich nichts mehr reinkommen.

    Iss vielleicht n bisschen komische Frage, aber ich möchte meiner Freundin auf keinen Fall wehtun, und wenn einem die Augen brennen iss das ja echt fies... also dann würd ichs im Zweifelsfall lieber lassen... Obwohl ichs ansonsten wirklich gern probieren würd.

    Kann mir vielleicht irgendjemand aus Erfahrung was dazu sagen ?
    Danke !!
     
    #1
    Low_Life, 13 August 2010
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Naja, das ganze ist ja nicht komplett wasserdicht verschlossen, nur weil man das Auge zu hat. Ich hatte auch schon Shampoo im Auge, obwohl ich das Auge zu hatte. :zwinker:
     
    #2
    Subway, 13 August 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich kann nur jedem Mann, der seiner Partnerin ins Gesicht spritzen möchte, raten seine Ejakulation wirklich rechtzeitig anzukündigen, so dass die Augen geschlossen werden können, weil Sperma im Augen in der Tat höllisch brennt...und zwar noch lange danach inkl. toller roter Karnickelaugen.

    Leider gehöre ich zu den Frauen, die es faszinierend finden, wenn ein Mann abspritzt, so dass ich aus Neugierde dennoch immer gerne einen Spalt offenlasse, was natürlich dann mein eigenes Problem ist.
    Aber selbst wenn die Augen geschlossen gehalten, kann immer noch Sperma dorthin gelangen - sei es, weil es irgendwo herunterrinnt, an den Wimpern klebt oder weil man es beim Abwischen verreibt. (außerdem sind ja Lider keine Dinge, die das Auge hermetisch verriegeln)
    Es braucht nicht viel Saft zu sein...ein Tröpfchen und empfindliche Augen genügen und schon tut es immens weh.
     
    #3
    munich-lion, 13 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Ich sehe das wie munich-lion.
    Vorher bescheid sagen, so dass sie die Augen schließen kann.
    Hab schon mehrmals was ins Auge bekommen, ohne Vorwarnung...echt nicht schön, brennt ewig und man hat knallrote Augen über Stunden...

    Ja und wie oben schon beschrieben, selbst wenn man die Augen schließt, kann es sein das beim öffnen etwas reingelangt, also sichehreitshaber danach noch mit geschlossenen Augen das Gesicht abwischen, oder abwischen lassen...

    Grüße
     
    #4
    Jessy666, 13 August 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann die Augen noch so zu machen, bei mir brennt es immer und wenn ich Pech habe und viel reinkommt, dann seh ich mit roten Augen wie mind. einseitiger Drogenjunkie aus. Deswegen habe ich es ausgesprochen ungerne, wenn man mir morgens oder nachmittags ins Gesicht spritzt, denn dann muss ich das Brennen ertragen und so rumlaufen. Aber nachts, direkt vor dem einschlafen ist das vollkommen okay.
     
    #5
    xoxo, 13 August 2010
  6. DerWichser
    Gast
    0
    Also so zu daß garnichts rienkommt, kann man sie nicht machen. Ein bisschen geht durch die Wimpern einfach immer durch.

    Ich kann euch nur folgende Tips geben:
    - Deine Freundin soll ihren Kopf schön ruhig halten, und nicht rumwackeln oder rumfuchteln, und eben die Augen zumachen.

    - Du solltest eben gut zielen, damit am besten erst garnichts an die Augen kommt. Selbst mit ner großen Ladung ist das möglich, glaub mir :zwinker:
     
    #6
    DerWichser, 28 September 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geschlossenen Augen ins
Anonym11
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 März 2016
14 Antworten
HoneyT
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2013
14 Antworten