Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mit Partner nur heimlich zusammen sein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von M-M, 10 September 2007.

1. M-M
    M-M (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ich bin heute das erste mal hier und muss mir gleich mal was von der Seele schreiben,was mich mittlerweile schon um den Schlaf nachts bringt,da ich einfach keine Lösung finde.

Mein Freund und ich sind nach einer 3 Monatigen Trennung nun wieder vor 2 Wochen zusammengekommen.

Wir waren seit 2004 zusammen,2005 sind wir zusammengezogen.Mein Vater hat die Wohnung für uns angemietet,da ich krank bin und mein Freund selbständig,war das so erstmal die beste Lösung,er trat als Vermieter von uns auf und wir waren dann nochmal seine Untermieter.

Eigentlich hatte ich immer ein relativ entspanntes Verhältnis zu meinen Eltern bis ich halt damals auszog und in der Beziehung mit meinem Freund war.

Es sind so dermaßen viele Sachen in den 2 Jahren passiert,dass ich nur mal einiges erwähne: wir hatten finanzielle Probleme -> mein Freund war immer Schuld,ich war nicht mehr so oft zu Besuch bei meinem Vater oder Mutter (leben getrennt) -> mein Freund war schuld.Im Grunde mochten sie ihn einfach nicht mehr,aus teilweise Gründen,die aber sogar mit meiner Krankheit zusammenhingen,wo wir beide Mist gebaut haben usw. .

Dann haben wir uns während der Beziehung immer mehr in der Wolle gehabt wegen verschiedener Sachen und auch finanziellen Aspekten,auch meiner Krankheit,dann kamen noch die herangetragenen Probleme von meiner Familie von aussen dazu.Wir standen beständig unter Druck sei es nun zum Überleben,sei es nun es allen Recht zu machen oder unserer Beziehung mal gerecht zu werden.Wir haben zum Schluss nebeinander her gelebt,weil das einfach zu viel wurde alles.