Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann mit trennung einfach net leben.. was machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 12900, 5 April 2006.

1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ....

User 12900, 5 April 2006
  2. web189
    web189 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Das Thema kenn ich zur Genüge. Leider gibt es echt nur eine Antwort darauf, und die hsat du dir schon selbst gegeben.

Auch wenn man es in der Situation net hören will, es stimmt aber:
    Versuche deinem normalen Leben wieder nachzugehen und tu dinge, die dir früher spass gemacht haben. Die Zeit heilt alle Wunden.

Ich war schon oft in deiner Situation, und weiß wie schlimm es sein kann....

Leider gibt es kein "Wundermittel", meistens hilft nur abwarten und druchhalten.

web189, 5 April 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ....

User 12900, 6 April 2006
  4. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist wirklich ein Scheiß Gefühl. Und all die guten Ratschläge bringen einen oft nicht weiter. Wenn man alleine ist, holt es einen doch ein..die Erinnerungen.
    Da muß man durch, das muß man sich eben vor Augen halten.
    Ich persönlich halte nicht so viel von dem Spruch "Zeit heilt alle Wunden", meine Wunden sind nicht geheilt, aber sie sind wie Narben verblasst.
    Jeder geht damit anders um, es liegt in Deiner Hand!

nordsternchen27, 6 April 2006
  5. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Schön ausgedrückt. Dem kann ich nur zustimmen.

speakingstick, 6 April 2006
  6. User 12900
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    .....

User 12900, 6 April 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Das dachte ich auch. Aber als es so weit war, war mir das herzlich egal. Er hat sich bei mir ausgeheult und er tat mir nur noch leid und ich hätte ihn nicht mehr zurück genommen :mad:

Dass du die natürlich jeden Tag siehst, ist hart. Aber was solls? Muss man mit leben. Oder sich demnächst Freunde suchen, die außerhalb wohnen. So wie ich es immer gemacht hab :zwinker:

~Vienna~, 6 April 2006
  8. User 12900
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ....

User 12900, 7 April 2006
  9. Hmm... Eine Frage die dir niemand beantworten kann. Wie verhält sich ein Mensch in einer solchen Situation? Ich schildere dir meine Lebenslage:

Ich habe den Menschen meines Lebens gefunden, wir sind nun 1 Jahr zusammen und ich will nie mehr jmd anderes an miner Seite spüren als mein jetziger Engel. Ohne ihre Nähe verwelke ich wie ein Rosenblatt und mein Herz zerfällt in alle Einzelteile. Ich hab mir schon so weit vorgestellt dass ein Leben ohne sie... Will ich nicht mehr als wüsste ich schon was ich machen würde wenn sie mich verlässt...

Jeder Mensch ist einzigartig, und wenn der Mensch, den du liebst dich verlässt aus welchem Grund auch immer, dann war es nicht der Mensch, der für dein Herz bestimmt war. Denn kein Mann/Frau ist eine Träne wert, die er/sie dir vergiesst. Ausser der Mensch, welcher auch mit dir einen seiner Flügel teilt, damit, wenn ihr euch umarmt, ins Paradies fliegen könnt.
    Also verzweifle nicht in deiner Situation sondern schau dir an was um dich herum alles wächst und gedeiht und steh nicht länger an einem komposthaufen voller verdorrter Früchte (wenn du weisst was ich meine)

Insofern wünsche ich dir alles Glück auf der Welt.

Aber glaub mir, du brauchst gar nicht zu suchen, denn dieser jemand, der Mensch nur für dich allein ist hier irgendwo auf der Welt und wartet auch nur Sehnlichst darauf, von jemandem wie dir gefunden zu werden.

Nocturnal_Pulse, 7 April 2006
  10. User 12900
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    romantik pur :zwinker:
    aber danke.

User 12900, 7 April 2006
  11. User 12900
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    noch irgendwelche meinungen oder Tipps oder sonstiges? (erfahrungsberichte würden mich mal interessieren :zwinker:)

User 12900, 8 April 2006
  12. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    hi @ all

ich muss euer thread echt loben, die worte die hier fallen machen mir echt gänsehaut, so voller energie und wahrheit, als wenn sie eben goethe oder schiller geschrieben hätten... ich bin auch grade in der situtation das ick mich wieder neu orientieren muss da es mit mir und meiner freundin aus ist... naja, kann man nix machen, fehler passieren und daraus müssen konsequenzen gezogen werden... was ich damit sagen will ist, lass dich nicht hängen, du bist jung, du strahlst mit sicherheit voller energie, auf dieser welt gibts aber millionen induvidien die zu dir passen würden... ne freundin meinte heute zu mir es gibt keinen richtigen aber auch keinen falschen...

ick wünsch dir für deine zukunft alles alles gute und lass dich nicht in den dreck ziehen, der frühling steht vor der tür und somit auch die frühlingsgefühle, also kopf hoch...

glaub an dich...

Orga85, 8 April 2006
  13. User 12900
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    wow.. danke, das hat mich jetz tatschlich irgendwie gefreut und aufgebaut.
    merci :zwinker:

(dürft aber ruhig weiter posten! :zwinker:)

User 12900, 8 April 2006
  14. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    ist doch kein ding, Liebeskummer haben wir alle mal und ganz ehrlich ich helfe gerne, vorallem bei solchen sachen, ich meine ick habs zwar grad nicht einfacher, aber ick schaff das genauso wie du... und ganz ehrlich ich schätze dich als stark ein du suchst rat, das ist kein zeichen von schwäche sondern von stärke, du willst mit deinen problemen nicht alleine da sein, denn wie sagt man immer "geteiltes leid ist halbes leid"....

packste schon...

Orga85, 8 April 2006
  15. User 12900
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ,,,,

User 12900, 8 April 2006
  16. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Ich denke genau wie du am anfang, man kann sich nur ablenken....

Es bleibt einem leider nichts anderes über als damit zu leben, auszuharren und stark zu sein...

Hab dir mal nen paar Texte raus gesucht die mich verarbeiten ließen...

Phönix! (Ich bitte euch, lest es einfach...)
    Ihr wart, ihr seid
    Meer aus Tränen

Ich wünsch dir viel glück, und dass du nicht so kalt wirst wie manch anderer....

Yin-Chan, 8 April 2006
  17. User 12900
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    .....

User 12900, 8 April 2006
  18. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    dafür bin ick doch da, ick bin ja jetzt auch wieder allein, sowie du... bin seit freitag quasi wieder single... haben wa ja was gemeinsam *gr* und ich weiß wie wichtig hilfe ist, meine freunde unterstützen mich wo sie können und wollen immer auf den neuesten stand bleiben... was ich dir rate ist, vernachlässige bitte nicht deine freunde, ich hab es gemacht weil ich total vernarrt in meine ex freundin war und nur augen für sie hatte, es war ein fehler, meine kumpel haben mich genauso verdient genauso wie deine freunde dich... ich weiß zwar nihct wie deine freunde sind, aber von meinen kann ich nur positives sprechen, so gut mit meinen freunden hab ich mich schon lange nicht mehr verstanden gehabt... also schnapp dir dein fahrrad und ab zu ner freundin, sie wirds dir danken...

Orga85, 9 April 2006
  19. User 12900
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ....

User 12900, 9 April 2006
  20. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    da hab ick nen bissl mehr glück, mein kumpels haben jetzt alle frei und wir unternehmen dann ne menge... das tut gut, sie stehen hinter mir, das schenkt kraft wie du auch schon sagtest... glaub mirt die zeit vergeht schneller als du denkst und irgendwann lachst du darüber also sprich über die vergangeheit...

Orga85, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...