Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann mit vielen von euch leider nicht mitreden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Markus3, 25 Juli 2005.

  1. Markus3
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hi!
    Ich bin 26 und hatte noch nie Sex. Schlimm?
    Es war einfach noch nicht die Richtige für mich dabei.
    Weiß auch gar nicht, wie ich so vom Körper her Frauen gefalle.
    Bin jetzt bestimmt nicht der häßlichste, also an dem kann´s
    nicht liegen. Soviel Selbstbewußtsein hab ich schon, dass ich
    das sagen kann.
    Was meint ihr denn so dazu?
     
    #1
    Markus3, 25 Juli 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Find ich nix schlimm dran, gibt kein Alter in dem man damit angefangen haben muss. Und ich finds gut, wenn Männer dafür auf die richtige Frau warten.
    :smile:
     
    #2
    Numina, 25 Juli 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn es auch auf den ersten Blick ein wenig ungewöhnlich scheint, schlimm ist es auf keinen Fall.
    Für jeden kommt irgendwann der richtige Augenblick für´s erste mal. Beim einen früher, beim anderen später.
    Wieviele Beziehungen hattest du denn schon?
     
    #3
    Powerlady, 25 Juli 2005
  4. Philippa
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Philippa, 25 Juli 2005
  5. Markus3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Stelle bestimmt keine zu hohen Ansprüche, aber bei uns
    "aufm Land" ist es nicht ganz so einfach, die richtige dazu
    kennenzulernen.

    Hatte noch nicht viele Beziehungen.
    Da gehört doch Sex einfach dazu.
    Oder liege ich da jetzt ganz falsch? :smile:
     
    #5
    Markus3, 25 Juli 2005


  6. Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber wo :ratlos: :hmm:
     
    #6
    Harry S.Stamper, 25 Juli 2005
  7. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gründet doch einen Club: Virgin Connection oder so.
    Da können dann Virgins ihre Erfahrungen die sie nicht haben, weil ja der oder die Richtige noch nicht da war, austauschen.

    Schlimm ist es bestimmt nicht wenn man mit 26 noch vigin ist aber tauschen möchte ich auch nicht.
     
    #7
    dark denise, 25 Juli 2005
  8. BOTD
    Gast
    0
    Ich beneide manchmal Leute die noch kaum oder keine Erfahrung hatten.

    Liebe hängt manchmal auch mit Schmerz zusammen.

    In sachen Sex: Es liegt in der Natur des Menschen. Jegliche Bedenken und Ängste sind teilweise unbegründet.

    Die Frau mit der ich das erste mal (mit 18) GV hatte weiß bis Heute noch nicht, das es mein erstes Mal war :link:
     
    #8
    BOTD, 25 Juli 2005
  9. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    ...na wenn es dich nicht stört... musst du selbst entscheiden, was gut für dich ist.
     
    #9
    derPuma, 25 Juli 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Sowas in der Art gibt es schon, bin da mal zufällig drauf gestoßen. Nennt sich "Absolute Beginner" und ist ein Forum/eine Community von Leuten, die noch absolut keine Beziehungserfahrung haben (in verhältnismäßig "hohem" Alter).

    Bin da mal gelandet in der Zeit, bevor ich mit meinem Freund zusammenkam, weil der vor mir auch noch keine Freundin hatte und das alles sehr schwierig war und ich dachte, ich finde da vielleicht jemanden, der in seiner Situation ist und durch den ich vielleicht manches besser nachvollziehen kann. War für mich aber eine totale Pleite. Ich hatte das Gefühl, die "zelebrieren" ihr ewiges Single-Leben regelrecht, wollten mir alle einreden, mein (mittlerweile) Freund wäre wohl irgendwie "beziehungsunfähig", sowieso irgendwie "psychisch gestört" und das hätte alles keinen Sinn, weil ich mit ihm nie eine normale Beziehung würde führen können, wenn er 28 Jahre lang keine hatte. Heute kann ich sagen: Was für ein Quatsch! :grrr:

    Waren ziemliche Freaks dort irgendwie - nicht, weil sie noch keine Erfahrung haben. Sondern... na ja... weil sie sich teilweise in ihrem Selbstmitleid suhlen und sich da eine regelrechte Community mit seltsamen Kürzeln und einer seltsamen Umgehensweise mit ihrer fehlenden Beziehungserfahrung aufgebaut haben. Wirkte auf mich sehr... "befremdlich".

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 25 Juli 2005
  11. putzi-utzi
    Gast
    0
    ich finde auch nix schlimmes dran zu warten, ich denke nämlich, dass ist um einiges besser, wie einfach 'drauflos zu poppen' und dann hat man den salat...in manchen fällen :schuechte denn oftmals sind es einfach jüngere paare, die sich der mit sex einher gehenden verantwortung nicht so ganz bewusst sind.
     
    #11
    putzi-utzi, 25 Juli 2005
  12. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso sollte es den schlimm sein den zeitpunkt wann, wo und mit wem sollte jeder für sich selbst entscheiden!
    im gegenteil manche dei schonb mit 13,... und meist noch garnet wissen was sie da machen udn was das für auswirkungen haben kann,...
    las dir zeit,... und warte auf die richtige
    wie schon gesgat du bist auf dem land, das ist klar ein nachteil da musste halt wenn möglich was ändern und unter leute gehen,... wenn du weist was ich meine :zwinker:
     
    #12
    Sebo@..., 25 Juli 2005
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, schlimm finde ich es nicht wirklich, aber ich wäre schon etwas voreingenommen, wenn ich dich kennenlernen würde. Ich würde mich halt nach den Gründen fragen.
     
    #13
    User 7157, 25 Juli 2005
  14. Markus3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Ihr seid echt lieb.
    Dachte schon, es kommen so Antworten wie:
    "Was, schon so alt und noch nie ..." oder "Du bist aber arm dran".
    Danke dass ihr mich so nett aufmuntert.
     
    #14
    Markus3, 26 Juli 2005
  15. TomK
    TomK (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Lustige Diskussion

    Die Statements der Frauen lassen hier mal wieder tief blicken: Ihr geht alle wie selbstverständlich davon aus, dass Markus freiwillig wartet.
    Klar als Frau hat man niemals einen Mangel an Angeboten. Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass es nicht wenige Männer gibt mit denen einfach KEINE Frau schlafen will?

    Gruß Tommi

    [​IMG]
     
    #15
    TomK, 26 Juli 2005
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Natürlich hat man auch als Frau hin und wieder einen Mangel an Angeboten! Sonst gäbe es nicht auch Frauen, die schon soundsoalt sind und trotzdem noch keinen Sex hatten!

    Und nein, so recht kann ich mir nicht vorstellen, dass es Männer gibt, mit denen KEINE Frau schlafen will. Ein gepflegter Mann muss nicht unbedingt supergut aussehen und kann trotzdem eine Frau abbekommen!

    Und ich finds auch net schlimm, wenn jemand mit deutlich >20 noch keinen Sex hatte. Ich war schonmal für einen 27-jährigen die erste Frau. Hat mich damals auch nicht gestört!
     
    #16
    SottoVoce, 26 Juli 2005
  17. TomK
    TomK (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Einen Mangel ihr qualitativ zusagenden Angeboten, keinen absoluten Mangel wie bei Männern.

    Du solltest Deinen Horizont erweitern. Das Problem ist weitaus komplexer, als dass es sich nur auf Körperpflege beschränkt.

    Sehr löblich :kiss:

    Gruß Tommi



    [​IMG]
     
    #17
    TomK, 26 Juli 2005
  18. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde daran auch ncihts schlimmes wenn du auf die rcihtige warten willst...was soll daran schlimm sein??
     
    #18
    julschen01, 26 Juli 2005
  19. TomK
    TomK (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Geil! In Anbetracht Deines Fotos ist das Sarkasmus pur. Das brauch ich jetzt.

    Lachend Tommi

    [​IMG]
     
    #19
    TomK, 26 Juli 2005
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    :ratlos:

    Nur weil Du frustriert bist, muss er das ja nicht auch so sein, oder? Er wollte einfach nur wissen, ob das schlimm ist, wenn er in dem alter noch keine Erfahrungen hatte, und wir antworten ehrlich gemeint. Wieso machst Du Dich drüber lustig?
     
    #20
    SottoVoce, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vielen euch leider
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 April 2016
75 Antworten
Krieger
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juli 2015
37 Antworten