Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann nciht einschätzen woran ich bei ihm bin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von +anonym+, 1 November 2005.

  1. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ok.. da gibts nen kerl und ich bin mir überhaupt nciht sicher wie ich bei ihm steh...
    einerseits: macht er mir sehr viele komplimente,grinst mich imma an,schaut er mir oft sehr tief in die augen,meint sein bester freund er is scharf auf mich,hört er in letzter zeit nur mehr auf mich wenns drum geht ihm blödsinn auszureden(er hört nicht mal mehr auf seinen besten freund),...
    andrerseits:vereinbaren wir ein treffen und entweder er hebt nicht ab oder ist woanders und hats vergessen(aber es tut ihm dann extrem leid, weil ers WIRKLICH vergessen hat und ncht nur so sagt),geht er einfach ohne sich zu verabschieden,...

    was meint ihr dazu?
     
    #1
    +anonym+, 1 November 2005
  2. CommanderWolf
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    glaube er spielt mit dir. wenn er wirklich was wollen würde, würde ers auch richtig versuchen.
     
    #2
    CommanderWolf, 1 November 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Für mich klingt das auch nicht gerade, als wäre er scharf auf dich.
     
    #3
    Touchdown, 1 November 2005
  4. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    mann muss dazu sagen dass er extrem vergesslich ist...
     
    #4
    +anonym+, 2 November 2005
  5. OiPunkette
    Gast
    0
    hmmmmmm.... das is schwierig einzuschätzen
     
    #5
    OiPunkette, 2 November 2005
  6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hört sich für mich nicht so an als wäre er scharf auf Dich. Er hätte ja schon längst was versuchen können, wenns so wäre.
     
    #6
    Toffi, 2 November 2005
  7. tischv
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    bin mir auch ziemlich sicher, dass er es nicht ernst meint. vergesslich schön und gut, aber an alzheimer leidet er ncoh nicht, oder? wenn er dich mögen würde, würde er an nichts anderes mehr denken können, sich mit dir in verbindung setzten und zuverlässig sein. hatte auch so ein paar fälle in meinem leben, wusste aber dann das es sich nicht lohnt. jeder mann der ein spätere freund wurde bemüht sich sehr durch kleine aufmerksamkeiten, wie anrufe, liebe sms, pünktlichkeit und ehrlichkeit..
    vergiss ihn bevor es zu spät ist, hört seich nach einem spielchen an
     
    #7
    tischv, 2 November 2005
  8. nevogo
    nevogo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    Bei dem kurzen Bericht, kann man nicht viel heraus lesen, bzw. die Charaktere genauer einordnen.

    Da er dir viele Komplimente macht, dich anlächelt, dir tief in die Augen schaut und sein bester Freund dir beichtet, dass er scharf auf dich ist, kann ich mir schwer vorstellen, dass er dich nicht liebt. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seit. Aber ich hätte da eine Theorie.

    Für mich klinkt es so, als ob er schüchtern ist und genau diese Schüchternheit mit diesen direkten Andeutungen überspielt. Kommst du allerdings dann zur Sache, also wie ein Treffen, merkt er es wird ernst. Und da verlässt ihn der Mut. Daher ist das vergessen vielleicht nur eine Ausrede.

    Ich gebe ehrlich zu, dass ich auch mal in jungen Jahren (16-18 Jahren) so drauf war. Immer die große Klappe, aber wenn es ernst wurde, war meine Schüchternheit so stark, dass ich keinen Mut mehr hatte.
     
    #8
    nevogo, 2 November 2005
  9. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Hm, also das ich Vergesslich bin wird mir öfters nachgesagt, und Alzheimer ... na ja, nach dran ^^

    Aber ganz ehrlich erinnert der mich ein wenig an mich. Ein bisschen plumper, aber im Prinzip spielt er ein ähnliches Spiel ^_^
    Wenn du spaß haben willst dann nimm ihn dir, falls du keinen willst, oder was anderes von ihm, was nicht Materiell auszudrücken ist, dann lass die Finger von ihm.
     
    #9
    User 44476, 2 November 2005
  10. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin 16 er is 20....
    im prinzip will ich eh nur spass... also ich bin nich verknallt in ihn... aber von beiden seiten mehr draus werden würde hätt ich nix dagegen...
    achja sein freund weis es nicht er glaubt es nur....
    ich mein dass er mich mag das merke ich, also man merkt richtig wie er sich freut wenn er mich sieht und so...
    hmm schüchtern ja könnte sein, er wirkt zwar nicht so aber so manches was er sagt und wie er es sagt deutet viell drauf hin...
    danke für di antworten bis jez... bin zwar nicht viel schlauer draus geworden aber egal...
     
    #10
    +anonym+, 2 November 2005
  11. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    habts noch mehr ideen?oder meinungen? biiitteeeee
     
    #11
    +anonym+, 3 November 2005
  12. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommen die verabredungsvorschläge von dir oder von ihm?
     
    #12
    Wüstensand, 3 November 2005
  13. +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    einer kam von mír einer von ihm....warum?
     
    #13
    +anonym+, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nciht einschätzen woran
Franzicr7
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2015
11 Antworten
ckobain
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2014
6 Antworten
Apple
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2012
1 Antworten