Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann nen prgramm nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von seki#2, 2 Juli 2004.

  1. seki#2
    Gast
    0
    Moin

    vor kurzem habe ich im IE die Active X steuerelemente wieder aktiviert und den Fehler begangen sie nicht wieder zu deaktivieren . Gerade nämlich als ich am surfen war, hat mein Virenscanner tausend Meldungen geöffnet und der IE hat einige Fenster geöffnet, mit diesen scheiss Auforderungen, irgendeinen Müll runterzuladen . Ich habe soweit ich das mitbekommen habe, auch nichts runtergeladen, aber irgendwie konnte sich doch ein Prgramm einschleichen .
    Dieses sorgt jetzt dafür, dass sich zwischen dem normalem Destkop und den Symbolen, ein Fenster befindet, wo diese ganze bekannte Panikmache, ala "You are in danger" usw drauf steht . Versuche ich dieses Programm namens "AdWare & Spyware" jetzt unter Windows zu deinstallieren, öffnet sich nur eine Seite zu deren Homepage, aber das Programm verschwindet nicht . Mit RegCleaner, passiert genau das gleiche . Weitere Symptome sind z.B beim öffnen des IE oder von Opera, dass er gleich wieder auf solche öminösen Seiten springt .
    Weiss wer wie ich diese scheiss Ding wegbekomme ?

    Und noch eine Frage: Muss man eigentlich mit einem Router, sorgen um einen Dialer machen ? Schließlich sind ja die ganzen Einwahldaten darin gespeichert, oder können die einfach umgeschrieben werden ? Unter dem IE steht unter Verbindungen auch nichts und ich benutze auch keine Software zum einwählen .
     
    #1
    seki#2, 2 Juli 2004
  2. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.096
    123
    16
    Verwitwet
    1.) Was sagt die Prozessliste?
    2.) www.firefox-browser.de :zwinker:
    3.) Wenn du hinter einem DSL-Router hängst (und zwar NUR an einem DSL-Router; wenn das eine integrierte Telefonanlage ist wird es schon wieder kritisch) brauchst du dir über Dialer keinerlei Sorgen zu machen.
     
    #2
    Mr. Poldi, 2 Juli 2004
  3. seki#2
    Gast
    0
    Moin

    unter den laufenden Anwendungen ist alles normal, was die Prozessliste angeht, ist einiges am laufen, kenne davon nichts und weiss auch nicht ob eines davon, das programm sein könnte . selbst wenn es da wäre und ich es beenden könnte, würde es ja mit jedem neustart wieder neu geladen, von daher nicht wirklich eine lösung .
     
    #3
    seki#2, 2 Juli 2004
  4. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.096
    123
    16
    Verwitwet
    Poste mal die Prozessliste dann schauen wir weiter.
    Wenn du erst einmal weißt wie die EXE heißt kannst du ja per Hand danach suchen und sie killen.
     
    #4
    Mr. Poldi, 2 Juli 2004
  5. seki#2
    Gast
    0
    ich hab nen screenshot gemacht, die abzutippen ist ein wenig mußig. kann ich dir die liste irgendwie zukommen lassen ?
     
    #5
    seki#2, 2 Juli 2004
  6. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.096
    123
    16
    Verwitwet
    kirby(at)planet-liebe.de
     
    #6
    Mr. Poldi, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nen prgramm löschen
breakdance girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Mai 2012
1 Antworten
diskuswerfer85
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juni 2011
12 Antworten
Chabibi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Mai 2006
9 Antworten