Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann nen prgramm nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von seki#2, 2 Juli 2004.

  1. seki#2
    Gast
    0
    Moin

    vor kurzem habe ich im IE die Active X steuerelemente wieder aktiviert und den Fehler begangen sie nicht wieder zu deaktivieren . Gerade nämlich als ich am surfen war, hat mein Virenscanner tausend Meldungen geöffnet und der IE hat einige Fenster geöffnet, mit diesen scheiss Auforderungen, irgendeinen Müll runterzuladen . Ich habe soweit ich das mitbekommen habe, auch nichts runtergeladen, aber irgendwie konnte sich doch ein Prgramm einschleichen .
    Dieses sorgt jetzt dafür, dass sich zwischen dem normalem Destkop und den Symbolen, ein Fenster befindet, wo diese ganze bekannte Panikmache, ala "You are in danger" usw drauf steht . Versuche ich dieses Programm namens "AdWare & Spyware" jetzt unter Windows zu deinstallieren, öffnet sich nur eine Seite zu deren Homepage, aber das Programm verschwindet nicht . Mit RegCleaner, passiert genau das gleiche . Weitere Symptome sind z.B beim öffnen des IE oder von Opera, dass er gleich wieder auf solche öminösen Seiten springt .
    Weiss wer wie ich diese scheiss Ding wegbekomme ?

    Und noch eine Frage: Muss man eigentlich mit einem Router, sorgen um einen Dialer machen ? Schließlich sind ja die ganzen Einwahldaten darin gespeichert, oder können die einfach umgeschrieben werden ? Unter dem IE steht unter Verbindungen auch nichts und ich benutze auch keine Software zum einwählen .
     
    #1
    seki#2, 2 Juli 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Was sagt die Prozessliste?
    2.) www.firefox-browser.de :zwinker:
    3.) Wenn du hinter einem DSL-Router hängst (und zwar NUR an einem DSL-Router; wenn das eine integrierte Telefonanlage ist wird es schon wieder kritisch) brauchst du dir über Dialer keinerlei Sorgen zu machen.
     
    #2
    Mr. Poldi, 2 Juli 2004
  3. seki#2
    Gast
    0
    Moin

    unter den laufenden Anwendungen ist alles normal, was die Prozessliste angeht, ist einiges am laufen, kenne davon nichts und weiss auch nicht ob eines davon, das programm sein könnte . selbst wenn es da wäre und ich es beenden könnte, würde es ja mit jedem neustart wieder neu geladen, von daher nicht wirklich eine lösung .
     
    #3
    seki#2, 2 Juli 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Poste mal die Prozessliste dann schauen wir weiter.
    Wenn du erst einmal weißt wie die EXE heißt kannst du ja per Hand danach suchen und sie killen.
     
    #4
    Mr. Poldi, 2 Juli 2004
  5. seki#2
    Gast
    0
    ich hab nen screenshot gemacht, die abzutippen ist ein wenig mußig. kann ich dir die liste irgendwie zukommen lassen ?
     
    #5
    seki#2, 2 Juli 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kirby(at)planet-liebe.de
     
    #6
    Mr. Poldi, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nen prgramm löschen
breakdance girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Mai 2012
1 Antworten
diskuswerfer85
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juni 2011
12 Antworten
Chabibi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Mai 2006
9 Antworten