Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann net sein....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von evo, 12 April 2004.

  1. evo
    evo
    Gast
    0
    Also erstma hi,
    tut mir leid wegen denm neuen Thema aber ich konnte mein problem nicht finden (wisst schon wie ichs mein). Also ich denke mal ich werde langsam zum ernstfall und müsste hier eigentlich schon bekannt sein, aber nun zum eigentlichen problem! Also meine freundin und ich .... jeden falls übernachtete sie bei mir und wir kuschelten im bett, mit petting usw. dabei. auf einmal kahmen wir halt auf das thema sex wo sie mich dann auch ansprach ob ich soweit wäre, worauf ich nur mit einem "ich denke schon" antwortete. Naja sie meinte ich sollte mir beim ersten mal das Kondom selber überziehen wegen aufregung usw. wenns net klappt kennt man ja. Naja soweit kahm es nur leider nicht. Wir lagen aufeinander und begutachteten uns gegenseitig (wobei mein freund normalerweide auch neugierig wird und ein langen hals macht) aber irgendwie wollte er heute keine neue bekanntschaft machen.... hab mir früher schoneinmal in div. themen umgeschaut und gelesen das man ruhig bleiben soll usw. hat mir auch sehr geholfen und als es kurz vorm akt war ging nix ich war der ruhigste mensch auf der welt (ehrlich gemeint) aber es ging nicht.... Ich machte mir die ganze zeit gedanken darüber woran es gelegen sry liegen könnte aber weil ich zu aufgeregt war, kann ich mir nicht vorstellen weil ich am anfang der Beziehung herzrasen hatte als ich nur neben ihr im bett gelegen hatte, welches ja jetz auch weg ist! Gedrengelt hab ich (bzw. sie hat mich ja gefragt ob ich soweit bin) auchnet, das es mir zu schnell gegangen wäre. Danke schonmal für evtl. antworten die zum thema passen Gruß evo
     
    #1
    evo, 12 April 2004
  2. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Warum schließt du denn sofort, dass es nicht an der Aufregung gelegen hat? Klar warst du zu nervös!

    Du hattest Angst davor, dass es passieren könnte, da ist es passiert. Und dass du der ruhigste Mensch der Welt warst glaub ich dir nicht!

    Also geht das ganze nochmal langsam an, setz dich nicht unter Druck. Dann wird das schon bald.

    Wie alt seid ihr denn? Hat sie schon Erfahrungen?
     
    #2
    UnclePat, 13 April 2004
  3. katerle&miezi
    0
    ein guter tip: lass dich mal hypnotisieren, um rauszufinden, ob du nicht vielleicht, ohne es zu wissen, schwul bist. mein freund hatte genau die gleichen symptome und durch eine hypnose hat sich schließlich herausgestellt, dass er homosexuell veranlagt ist... :geknickt:
     
    #3
    katerle&miezi, 13 April 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol* so ein scheiß, mit der hypnose und dem schwul sein...

    mach dir keine gedanken, versuchts halt immer mal wieder, irgendwann klappts schon.
    es drängt euch doch keiner!

    is normal, es lag an der nervosität würde ich jetzt mal vermuten, auch wenn du schreibst, dass du ganz ruhig warst (was ich mir nicht vorstellen kann, ehrlich gesagt, ich bin beim ersten versuch fast gestorben vor nervosität... :zwinker: )
     
    #4
    JuliaB, 13 April 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Genau so ist es, und durch diese Gedanken hast du dich auch selbst unter Druck gesetzt.

    Probiert es einfach nochmal, lasst euch viel Zeit, setz dich nicht unter Druck... und bald wird es dann bestimmt klappen.
     
    #5
    User 7157, 13 April 2004
  6. evo
    evo
    Gast
    0
    also des mim schwul finde ich auch lächerlich weil ich sonnst immer voll spitz auf meine freundin bin. Naja also ich bin 17 (jungfrau :grin:) sie 16 (jungfrau) war mit ihr schon 3 mal zusammen des ganze insgesammt jetz 3 jahre kennen tun wir uns auch lange genug keine angst!!! Ich denke deshalb das ich "locker" war, weil ich früher (als die ersten erotischen kontakte kamen, immer herzrasen usw. hatte und es prlötzlisch weg ist weil ich gelernt habe es zu genießen.... Hoffe/denke ich mal.
     
    #6
    evo, 13 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - net
LoLLaRolla
Das erste Mal Forum
11 April 2007
16 Antworten