Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann nich schlafen -.-

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von derunglückliche, 28 November 2006.

1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hallo und...guten morgen
    ich bin zurzeit erkältet und das nicht schlecht da sollte man ja eiglt schlafne nur .......ich kanndas nicht mehr:

habe gerade ebend geträumt:
    kurzzeitig, bekam ich ein packet darin ein sarg, axt. ende

dann war mein dad im zimmer, hab das packet mit dem sarg geholt, aufgemacht, mein dad hat arg zimlich stress gemacht, also "angst" rübergebracht, ich hatte auch angst, als er das alles ausgepackt hat, das da ein toter drin liegt, er hat die knöpfe an der seite geöffnet aufgemacht, da war sone arg schwarze (schwarz war auch der sarg) tache drinnen mit reißverschluss, geöffnet, immer noch starke angst, dann auf einmal *klack* war da ne uhr drinnen, sone digitale armbanduhr, dunkelorange.

PS: als mein Vater das Packet geöffnet hat, da lag auch 3-4 Überaschungseier drauf un nochwas, daran kann ich mich leider nicht erinern (also son scheiss)

naja dann aufgewacht und jetzt kann ich nicht mehr pennen hab 2 lichter an und totale angst -.-
    habe schon im traumdeuter nachgeschaut aber da trifft eigtl nix passendes zu,
    er wurde aber geöffnet.

und über die Farbe "Schwarz" = Angst. (so ist nds bei mir)

er war aber nicht leer.

Ich dachte so drüber nach:
    Ich habe ja angstzustände, das schwarze steht bei mir für den Dämon, bzw angst, und da der sarg schwarz war =angst verschließen/ausbruch der angst durch das öffnen
    dabei istb die frage was es mit der uhr aufsich hat.

oder aber auch:
    uhr= zeit
    die Zeit heilt die angst da sie verschlossen wird.
    ICH die angst vershcließen muss

Beim Traumdeuter "uhr" konnte der einzige satz:
    da weis ich aber nicht mehr, ob sie vorging oder nicht, da ich die zeit nicht sah.
    das andere spricht auf eine analoge uhr hin, die aber nicht dort war.

naja vll hat ja hier jemand ahnung, oder kann mir mehr darüber sagen. ich bin krank und kann net mehr schlafen weil ich totale angst habe:cry:

Dann gute nacht *hust*

derunglückliche, 28 November 2006
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Boah! Komm mal wieder runter!
    Wieso rechnest du deinen Träumen eine so große Bedeutung zu?
    Ich träume auch manchmal irgendnen Scheiß! Z.B. dass ich falle oder jemand lieben verliere. Na und? Dann wach ich auf und der Spuk ist vorbei! Denke gott sei dank wars nur ein traum und ende aus Mickey Maus! Dreh mich rum und penn weiter!
    Traumdeutung... son quatsch! Und was macht man, wenn man sich (wie meistens übrigens) gar nicht mehr an seinen nächtlichen Traum erinnern kann? Drehst du dann auch durch, weil du nicht weißt was du wie deuten sollst?
    Also, sorry aber wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich eben welche... :kopfschue

keep0r, 28 November 2006
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ehm sry, aber bei mir trafen einige träume, die ich deuten ließ zu.
    aktuelle situationen, situation die eintreffen werden

und wer träumt mal vonem sarg?????

deine antwort hilft nicht wirklich weiter:kopfschue

wenn ich mich nicht mehr erinnern kann, was ich geträumt habe, dann mach ich mir keine gedanken drüber.

PS: ich habe auch etwas geträumt, das für mich auf unwohlkeit vorhersagte und jetzt???

Ich bin erkältet und fühle mich unwohl, ist das zufall????? ich glaube kaum.

4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Das liegt immer in demjenigen der das deutet. Sicher fühlst du dich jetzt unwohl, aber was wäre denn wenn du dich nicht unwohl fühlen würdest... dann würde es 100%ig irgend eine andere Sache geben, der du diese Bedeutung zukommen lassen würdest.
    Ich lese auch gern Deutungen zu meinen Träumen, einfach aus interesse, was für einen Sch... ich da wieder geträumt habe. Bis jetzt ist nie etwas davon wahr geworden und wird es auch nicht, da ich einfach nicht daran glaube und dementsprechend die gedeutete Bedeutung nicht auf irgendwelche Sachen beziehe.

Habe schon desöfteren geträumt mit mir unbekannten Frauen eine Affäre zu haben. Das ist aber so ziemlich das unwahrscheinlichste, was jemals passieren wird, da ich sehr an meinen Prinzipien (Treue,Ehrlichkeit ...) hänge und soetwas einfach nicht machen würde.

Mephorium, 28 November 2006
  5. Starla
    Gast
    0
    Ich habe auch schonmal geträumt, dass meine Mutter in einem Sarg liegt (ist schon viele Jahre her). Das war auch nicht schön :ratlos: Vorgestern habe ich geträumt, dass ein bestimmter PL.de User gestorben wäre... ich hab immer wilde Träume :grin:

Manchmal träumt man halt den größten Mist und wenn Du gerade erkältet bist, dann fühlst Du Dich ja sowieso schon ein bisschen aus der Bahn geworfen.

Dass Du nicht schlafen kannst, liegt nicht daran, dass Du Angst hast, sondern dass Du befürchtest, wieder solche Träume zu haben (und dann kommt eben die Angst, natürliche Reaktion).

Tja, was kannst Du jetzt machen? Entweder Du machst Dich jetzt total verrückt und verzichtest aufs Schlafen oder aber Du probierst es aus und schläfst. Ungeachtet der Risiken, wieder einen Alptraum zu erleben.

Übrigens, selbst wenn Dein Alptraum eine Art Vorhersehung ist (was ich persönlich für totalen Schwachfug halte), kannst Du es doch eh nicht ändern? Von daher leg Dich hin und schlaf Dich aus :zwinker:

Starla, 28 November 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn ich erkältet bin, träum ich auch manchmal den unmöglichsten Scheiss zusammen - und noch nie ist davon was wirklich eingetreten.

Also mach Dir keine Sorgen, knips das Licht aus und schlaf weiter:zwinker:

Und was Traumdeutung betrifft, das ist Humbug, ich jedenfalls glaub nicht daran.

User 48403, 28 November 2006
  7. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    naja ich bin ja eher neugierig was das so deuten kann.

angst ha tmir eher nur genau wie schon gesagt eben, das ich evtl. wieder so was träume.

und da ich heut morgen als ich den text geschrieben habe eh total durcheinander war. (ich kann mich ja fast kaum dran erinnern:schuechte ) find ich sjetzt nicht mehr allzu angsteinflößend.

komtm bestimmt auch durch die vielen medikamente:mad:

nur, wann träumt jemand mal vonem sarg, wo auch noch ne uhr drinnen liegt:grin: :grin: :grin:
    ja, jetzt lach ich drüber über diesen schwachsinn. nenene

8. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ja darum gehts mir auch nur ... Neugier, was man deuten kann. Aber du darfst da nit zu viel Gewicht reinlegen. Ist halt eher ein Spaß, mal zu lesen, was denn den der Mist den man grad geträumt hat so bedeuten könnte ...

hab btw. auch mal davon geträumt dass die Erde von Außerirdischen angegriffen wird (weitab jeglicher Science Fiction Filme) und als ich wach war, fand ich das super lustig, weils besser wie nen Film war ^^

Mephorium, 28 November 2006
  9. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    ich habe mal nen meteroidenaufschöag geträumt und 2 tage später kam son film darüber im fern :tongue:
    nenene manchmal, da ist es schon mysteriös.

da hast dur echt man darf sich net zu stark reinsetzen, nur, manchmal da macht mein psychologe das, versucht ads zu deuten um etwas zu erfahren....

bisher kam nix dabei raus:tongue: :tongue:

10. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    man träumt halt immer verrückte sachen. meine güte. was soll das schon bedeuten. man verarbeitet im schlaf erlebte sachen und da wird halt mal alles durcheinander gemischt. beruhig dich mal.

hab letztens von freddy krüger geträumt wie er mir und meiner familie hinterrennt und sehr sehr große hände hatte.

was gibts noch verrücktes.. achja! letztens hab ich von kleinen figuren geträumt die bei vollmond anfangen zu leben und mich in ihr traumland mitnehmen.. :eek:

MardyBum, 28 November 2006
  11. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    hast du noch nie gemerkt dass horoskope, deutungen usw. so geschrieben werden dass sie für jeden und immer zutreffen?! ^^ mach kein stress und lass die finger von so nem blödsinn :grin:
    peinlich... -.-

MAiON, 28 November 2006
  12. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Horoskope les ich auch immer,jedoch ob ich dran glaube,weiss ich selbst nich wirklich...bisschen vielleicht.

Hab letztens mehrere Male geträumt,dass ich erschossen werde...bin dann aber jedes Mal von diesem "Knall" (entweder Kugel trift Kopf bzw Knall von der Pistole) wach geworden...

Das stand im traumdeuter:

Und das trift so ungefähr auf meine jetzige Situation zu!
    Naja,ob mans glaubt ist jedem selbst überlassen. N bisschen glaub ich dran inzwischen

Knutscha, 28 November 2006
  13. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich habe mal geträumt, dass mir alle Zähne ausfallen. Traumdeutung sagte, dass angeblich bald jemand in meinem Umfeld sterben würde.

Tja in der nächsten Nacht träumte ich, dass meine Mutter sterben würde!

Naja Fakt ist, sie lebt noch :tongue: Ich würde das nicht überbewerten, wenn man in jeden Traum was reininterpretieren würde, dann gehts aber los....

Du hast schlecht geträumt, passiert...aber solang du nicht 100 mal den gleichen Traum hast, solltest du keine Angst vor irgendwas haben! Dass jemand stirbt nur weil du etwas bestimmtes träumst ist quatsch... Das kannst du schließlich nicht vorhersehen...auch nicht im Unterbewusstsein. Alles Gute und Gute Besserung!

*Gelini*, 28 November 2006
  14. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    was mir grad auffällt. du bist 18!!! junge... hast du noch nie nen alptraum gehabt?

MardyBum, 28 November 2006
  15. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    @TS: Hast du häufig Alpträume? oder war das das einzige Mal? kann das nicht so ganz herauslesen...

Bei mir ist es öfters so, und immer wieder der gleiche Traum...deshalb mach ich mir da schon Gedanken. Wenn ich nur einmal schlecht geträumt hätte, würd ich mir da keinen Kopf drüber machen

Knutscha, 28 November 2006
  16. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    also nicht das wüsste,
    vorallem so ein traum nicht,
    nen anderen alptraum ja, aber das ist serh schwirig zu erklären
    das hat mit größen und nah/fern zu tun,
    also, es rollt ne kugel auf mich zu, und wieder weg, hin und her.

achman, ich kanns mir zwar vorstellen bildlich, aber erklären ist es sau schwierig. vll hat das aber auhc jemand, son alptraum, den hatte ich des öfteren.

@MardyBum
    so noch nie, bis darauf, wie oben beschrieben,
    aber wovor ich angst hatte noch nicht.
    #
    ioch weis noch, wi ich in meinem zimmer war und mir ein schwarzer rabe hinterhergelaufen ist und ich konnte so irgendwie die tür -.- raufklettern und mich retten, aber nichtmas das habe ich als albtraum empfunden, da ich meistens son schwachsinn träume.

auto fahren ohne lenkrad, ohne reifen,
    treppe runter"schweben" statt fallen/laufen

aber das mir jemand hinterherrennt,
    nagut ich habe letztens auch von the ring (vll kennt jemand den film) geträumt, aber ich fands recht lustig, wie ich mit meiner freundin das zimmer abgesperrt habe, das dieses zombie-mädchen nicht reinkommen kann:tongue:

oder, the dawn of the dead (auch nen film)

ich war im Krankenhaus verschanzt, und als ich den aufzug hoch fahren wollte kam nen ärtzeteam mitm patienten, ich geh in den aufzug, der patient wird zum zombie und beißt sich durch die ärtze, blut und so alles, ne und ich versuch halt shcnell hochzukommen, mitm aufzug,
    aber angst? als ich wach war hab ichs sogar hier aufs krankenhaus bezogen :zwinker: wie es wäre wenn es echt wäre.
    http://www.darkhorizons.com/2004/dawn/dawn7.jpg
    und wer von sowas träumt ist es meistens ein albtraum :zwinker:
    aber bei mir eher nicht. also SOwas nicht, find ich auch recht spannend und actiongeladen sowas zu träumen.

derunglückliche, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...