Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann nicht abschalten/ kein orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von shy23, 12 Juni 2004.

  1. shy23
    Gast
    0
    Hallo,

    ich würde euch auch gerne mal mein Problem etwas schildern, vielleicht kann mir jemand helfen bzw. ein paar gute Tips geben.

    ich bin schon über 2 jahre mit meinem freund zusammen und wir lieben uns sehr, es läuft alles wunderbar, auch sexuell, also bis auf mich. ich kann mich sehr schwer fallen lassen, bzw. sogut wie gar nicht...ich habe noch keinen orgasmus gehabt wahrscheinlich, da ich mich nicht richtig gehen lassen kann, aber auch, weil ich das gefühl habe, es ist für meinen freund gar nicht leicht die stelle zu finden die mich erregt bzw wenn er sie hat sie zu halten...ich habe gemerkt auch nur der kleinste stärkere druck oder zu wenig oder sonst was, kann mein gefühl schwächen...

    nun meine frage, ich denke es liegt viel an mir, dass ich noch keinen hatte, aber ich glaube auch ein bischen an ihm, bzw. ist es für den mann wirklich so schwer die besagte stelle richtig zu befriedigen? :frown: von freundinen weiss ich, dass auch ihre jungs das nich so hinkriegen ..
    ich hatte hier mal von einem eine "anleitung" gelesen sehr lang :smile: aber auch sehr gut fand ich und da stand das auch drinnen, dass der mann wohl viel "lernen"muss bis er es richtig hinkriegt

    ich würde mich freun, wenn ihr mir tips geben könntet wie ich locker werden kann und wie ich meinem freund erklären kann, wie er es richtig machen kann

    danke :smile:
     
    #1
    shy23, 12 Juni 2004
  2. DancingQueen
    0
    ich habe genau das selbe problem. kann dir aber leider auch nicht weiter helfen :cry:
     
    #2
    DancingQueen, 12 Juni 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja wie "besagte Stelle finden"? Beim Sex, fingern oder oral? Das muss man erstmal wissen *gg*
     
    #3
    Honeybee, 12 Juni 2004
  4. Du solltest deinen Freund mehr helfen, wie und wo, jedes Gefühl, jede Empfindung die von der "Norm" abweichen schildern, das er so einen Anhaltspunkt hat, wie er weiter machen kann. AUch du selber musst dir da ein wenig weiter helfen!
     
    #4
    Mister Nice Guy, 13 Juni 2004
  5. baztet
    baztet (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    ....
     
    #5
    baztet, 13 Juni 2004
  6. shy23
    Gast
    0
    vielen dank erstmal...

    ja ich lese sehr viel ich weiss langsam nicht mehr was ich noch machen soll :frown: ich habe ja geduld und er auch, aber irgendwann..hmm ich weiss halt nich woran es liegt und ich zeige es ihm ja auch aber trotzdem ist es für ihn irgendwie schwer denke ich ...
     
    #6
    shy23, 13 Juni 2004
  7. jamaicasamy
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich denke mal du meinst mit besagter stelle die klitoris oder? und es ist egal in welcher variante (ov, gv oder fingern) wirds nix oder?

    wenn du dirs selber machs dann klappts aber das du kommst???

    also wenns da klappt un du deinem freund schon gesagt hast wies bei dir imma geht, dann stellt er sich einfach nur zu blöd an *sorry*

    ich bekamms bei meiner freundin am anfang auch nicht richtig hin, aber nachdem sie es mir ein paar mal gesagt hat "wie" und mich auch geführt/zusehen lassen hat gings, und jetzt geht sie imma richtig ab wenn ich mach *selbstlobstinkt-ichweis,mussteabersein**g*

    naja, ich denke du solltest ihn vllt auch mal führen oder zusehen lassen, ansonsten fällt mir auch nichts anderes ein

    trotzdem viel glück
     
    #7
    jamaicasamy, 13 Juni 2004
  8. shy23
    Gast
    0
    ja genau so ist ..das einzige , ich habs ihm zwar gesagt, aber hmm so richtig zeigen kann ich es ihm nicht auch ihn nicht soo richtig führen das liegt aber auch an mir leider...
     
    #8
    shy23, 13 Juni 2004
  9. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    du solltest ersma lernen dich fallen zu lassen und die Schuld nicht so auf ihn abwälzen!
    Macht es euch ein bisschen einfacher und verbindet mal beide eure Augen.
    Du wirst sehen , du wirst sehr damit beschäftigt sein zu erahnen was er macht anstatt , dass dir irgendwelche Dinge im Kopf rumschwirren


    Viel Glück
     
    #9
    SickOfLove, 14 Juni 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    kriegst du denn auch keinen klitoralen orgasmus, oder gehts hier 'nur' um den vaginalen orgasmus beim 'rein-raus'?

    wenns nur um den letzteren geht: nur 25 - 30% aller frauen sind in der lage einen vaginalen orgasmus zu bekommen... ich gehöre anscheinend auch nich dazu :bier:

    wenn du auch keinen klitoralen orgasmus bekommst, dann kann ich dir eigentlich nur raten, durch selbstbefriedung herauszufinden, was dir gefällt und es dann deinem freund zu ZEIGEN... und nich nur zu erklären..
     
    #10
    Beastie, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - abschalten kein orgasmus
ThereWeGo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2014
5 Antworten
raviolini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Mai 2013
7 Antworten
leareh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2012
7 Antworten