Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann nicht alle Inhalte anzeigen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Trope, 12 April 2007.

  1. Trope
    Trope (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich hab seit 2 Wochen ein Problem mit einigen Seiten. Die Inhalte können da nur noch zur Hälfte oder gar nicht mehr angezeigt werden. Unten Links steht immer nur Fehler auf der Seite. Vor kurzen kam dann mal die Meldung "Du hast leider kein aktuelles Flash-Plugin installiert oder der Browser unterstützt kein Javascript." Jetzt wollte ich mal ein neues Flash-Plugin installieren aber nicht mal das geht mehr... hat wer Tipps was ich da machen kann?
     
    #1
    Trope, 12 April 2007
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Welchen Browser verwendest du denn?
     
    #2
    User 29377, 12 April 2007
  3. Trope
    Trope (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab den Internet Explorer und Firefox, bei beiden geht nicht mehr...
     
    #3
    Trope, 12 April 2007
  4. Trope
    Trope (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hat den keiner eine Idee was da sein könnte?
     
    #4
    Trope, 15 April 2007
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Schon mal probiert, den FiFo komplett zu deinstallieren und neu zu installieren?
     
    #5
    BenNation, 15 April 2007
  6. User 28689
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    nicht angegeben
    Da zwei verschiedenen Browser das gleiche Problem zu haben scheinen, sieht es für mich so aus, als liegt das Problem nicht bei den Browsern, sondern am System (ich vermute: Windows) zu liegen.

    Hast Du ein antivierenprogramm installiert, firewall? Wenn Windows, welches, welches SP, wird es regelmäßig geupdatet?
    Versuch mal folgende Punkte (in dieser Reihenfolge, dazwischen jedesmal wieder testen):
    -lösche den Cashe
    Firefox: Tools>Clear Private Data
    IE: Internetoptionen>Register "Erweitert">Button "Zurücksetzen"
    -setze die Einstellungen in beiden auf die Standardwerte zurück, wo ein entsprechender Button ist
    -deinstalliere einen Browser
    -deinstalliere auch den zweiten, starte neu und installiere wieder nur einen
    -formatiere die HD und installiere Windows neu

    edit: Vor dem Formatrieren kannst du auch erst bei http://www.spotlight.de Hilfe suchen (wenn dein Browser die Seite denn anzeigt).
     
    #6
    User 28689, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alle Inhalte anzeigen
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 September 2015
4 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juni 2014
16 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 September 2008
17 Antworten