Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann nicht aufwachen!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Igor99, 19 Januar 2008.

  1. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    Hi Leute.

    Vielleicht gehört dass nicht hier rein oder garnicht in das Forum.
    Wenn das der Fall ist, erstmal ein großes "SORRY".

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich überhöre IMMER meine Wecker, ich wache NIE auf wann ich will.
    Wenn es keine Leute gäbe die mich aufwecken, würde ich keine Arbeit/Schüle ausüben können!

    Habt ihr Tipps?

    MfG
    Igor
     
    #1
    Igor99, 19 Januar 2008
  2. forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Single
    Was benutzt du denn als Wecker?
    Radiowecker, Anlage, normaler Bimmelwecker?

    Ich hab eine alte Anlage mit Weckfunktion, die kann man garnicht überhörn, wenn sie entsprechend laut eingestellt ist ^^
     
    #2
    forumgeist, 19 Januar 2008
  3. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Single
    Naja einen großen Radiowecker auf voller Lautstärke, und mein Handy, wo 8 mal (alle 2 min) ein grässlicher "Piep Piep" Ton klingelt. :cry:
     
    #3
    Igor99, 19 Januar 2008
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ohja.. kenn ich...

    ich hab drei wecker, die alle zur gleichen zeit scheppern und alle wekcer alle paar minuten erneut.

    ich kann mir vorstellen, dass es auch ein bischen ..hm.. faulheit nich, aber du weißt ja, das andere dich wecken... und verlässt dich drauf

    sag ihnen, sie sollen dich keinesfalls mehr wecken. wenn du drei mal verpennt hast, is dir das so peinlich, dass du doch noch von selber wach wirst
     
    #4
    Beastie, 19 Januar 2008
  5. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Single
    Kann ich versuchen.
    Gibts da vielleicht auch ein medikament?
     
    #5
    Igor99, 19 Januar 2008
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab keine ahnung.. bei mir hats so geklappt
     
    #6
    Beastie, 19 Januar 2008
  7. Sandra84
    Sandra84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    4
    Single
    ja, gibt es.
    Heißt: Viagra. Das verhindert nämlich, daß du dich nochmal umdrehst.... da is dann ja mal fett wat im weg...
     
    #7
    Sandra84, 19 Januar 2008
  8. Augen|Blick
    0
    Ich platziere die Wecker/Handys was-auch-immer, möglich weit verstreut im Raum. Also das ich gezwungen bin, aufzustehen um sie auszumachen. Und 2-3 Stück sind nicht schlecht, möglichst im 10min Abstand. Und Du bist damit nicht allein, bin genausoschlimm und meine Freundin ist noch schlimmer :zwinker:
     
    #8
    Augen|Blick, 19 Januar 2008
  9. Igor99
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    171
    101
    0
    Single
    Naja das Problem ist dass ich garnicht erst aufwache ^^
     
    #9
    Igor99, 19 Januar 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Also Du lässt die Wecker weiterbimmeln und machst sie nicht aus - weil Du gar nicht erst wach wirst?
    Dann sind sie zu leise oder Du zu müde. Vielleicht hilft es, wenn Du früher schlafen gehst? Wie lange schläfst Du denn im Durchschnitt pro Nacht? Wann wachst Du von allein auf?

    Oder Du benötigst doch einen lauteren Wecker.
     
    #10
    User 20976, 20 Januar 2008
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Das Problem habe ich auch... Ich benutze nur mein Handy als Wecker, und wenns klingelt mache ich´s aus und schlafe weiter...:grin: Meist klingelt es 10min später nochmal, aber nur wenn ich zuvor im Halbschlaf die richtige Taste gedrückt habe.
    Einmal wars die falsche und ich habe 4 Stunden verschlafen....:engel: :grin: :schuechte
    Ich glaube es wird mal Zeit für einen zweiten Wecker bei mir....:smile:
     
    #11
    User 56700, 21 Januar 2008
  12. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    GENAU so gings mir heute morgen auch....:flennen:
     
    #12
    KleineJuliii, 21 Januar 2008
  13. N3sb1t
    Gast
    0
    Genau so gehts mir auch... :kopfschue

    Ich hab totale probleme aufzustehn und wenn ich dann mal wach bin penn ich gleich wieder ein... :geknickt:
     
    #13
    N3sb1t, 21 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten