Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann nicht bei meiner freudin sein. Es kommt immer was dazwischen.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Devil :-), 23 Februar 2006.

  1. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Hallo alle zusammen,

    ich habe ein sehr großes problem. Ich verstehe mich super mit meiner besten freundin. Wir lieben uns auch beide, aer es kommt immer was dazwischen, entweder mus sie ins krankenhaus, oder es geht ihr nicht gut. Ich habe einfach angst, dass es dann irgendwann nicht mehr geht das wir zusammen kommen können, ich habe angst, dass sie dann nicht mehr diese gefühle für mich hat, so wie ich sie habe. Und ich weiß auch nicht, was ich machen soll, um sie weiterhin für mich zu gewinnen. Ich habe ihr jetzt schon mehra´mals etwas geschenkt, und ich bin einfach für sie da. Habt ihr ne idee was ich da noch machen kann? Ich hoffe ihr könnt mir auf meine beiden fragen antworten. Ich danke euch für jede antwort. Ich habe angst, wenn wir jetzt, wo wir uns lieben fast keine zeit gemeinsam verbringen , dass es dann bald nich tmehr so ist.
     
    #1
    Devil :-), 23 Februar 2006
  2. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh dein Post ist n bisschen verwirrend geschrieben.. Also ist sie deine feste Freundin oder bislang "nur" deine beste?
    Und wieso muss sie ständig ins Krankenhaus? Beruflich? oder krankheitsbedingt?
    Ich denke, mehr als einfach für sie da sein kannst du nicht tun, Gefühle lassen sich nicht erkaufen oder erzwingen.. Aber es macht mich etwas stutzig, dass wirklich fast IMMER was dazwischen kommt.. Bemüht sie sich denn um ein Treffen? Schlägt sie welche vor? Oder kommt alles von deiner Seite? Denn dann würd ich einfach drauf tippen, dass sie leider nicht dieselben Gefühle für dich hat, wie du für sie, aber ihr der Mut fehlt, dir dass zu sagen..
     
    #2
    kiwi13, 23 Februar 2006
  3. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Verstehe dein Posting auch nicht. Wer ist den nun der "Schuldige", dass ihr euch nicht so oft sehen könnt? Du oder sie, da sie immer im Krankenhaus ist (Annahme: beruflich).
     
    #3
    Toni, 23 Februar 2006
  4. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    Also sie ist bis jetzt meine beste freundin. Sie hat ne krankheit, worüber ich auch nicht viel mehr erzählen will, und deswegen ist sie oft da, oder es geht ihr nicht gut, und wil dann allein sein. Ich würde ihr gern helfen, wenns ihr nicht so gut geht. Die selben gefühle hat sie aber für mich. das hat sie mir gesagt
     
    #4
    Devil :-), 24 Februar 2006
  5. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Ich nehme an, sie möchte dir ersparen, sie leiden zu sehen, wenn es ihr nicht gut bzw. sie im Krankenhaus ist. Daher blockt sie ein wenig ab, wenn du sie sehen möchtest.

    Mach ihr klar, dass es dir nichts "ausmacht", mir ihr zu "leiden". Das du versuchen willst, ihr ein wenig von deiner Kraft zu geben (rein mental gesehen).

    Bella
     
    #5
    User 20345, 24 Februar 2006
  6. Devil :-)
    Devil :-) (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    Ich versuche es immer wieder ihr zu zeigen das ich immer für sie da sein will, aber immer wieder it es dann so, dass si immer sagt das sie bei mir sein will. Aber jetzt ist es sogar so das sie sich nicht meldet und auch nicht antwortet auf sms
     
    #6
    Devil :-), 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meiner freudin kommt
The CraiiZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2014
4 Antworten
Martin.F
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2012
32 Antworten
Goase
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2012
2 Antworten
Test