Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann nicht in sie eindringen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Urbi et Orbi, 29 März 2016.

Stichworte:
  1. Urbi et Orbi
    Öfters im Forum
    140
    53
    26
    Es ist kompliziert
    Ich habe neulich eine Frau kennengelernt und wir würden gerne Sex haben, aber sie ist so eng und verkrampft, dass ich nicht in sie eindringen kann. Sie ist noch Jungfrau. Der „Vaginismus & Jungfrau“-Thread ist schonmal ganz aufschlussreich.
    Ich vermute, es ist bei ihr eine Kopfsache. Da wird nur Zeit und es langsam angehen helfen. Sie hat aber auch ein sehr knabenhaftes Äußeres und ist womöglich auch ein Natur aus eng.
    Irgendswelche Tipps?

Urbi et Orbi, 29 März 2016
  2. Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.241
    108
    384
    Verheiratet
    Geduld und offene Kommunikation. Das wird schon. Tastet Euch an den gemeinsamen Sex langsam heran, habt viel Spaß im Bett ganz ohne Penetration und übt die Kunst des Vorspiels.

Demetra, 29 März 2016
  3. Tahini
    Tahini (45)
    Meistens hier zu finden
    1.488
    138
    794
    in einer Beziehung
    So viele Probleme auf der Welt laufen zielstrebig immer wieder aufs selbe hinaus: Die Leute trinken einfach nicht genug. Habt Ihr mal James Bond gesehen? Da steht doch immer irgendwo ein Sektkuehler mit einer Flasche Champagner neben dem Bett. So. An diesem Punkt wuerde ich mal ansetzen.

Tahini, 29 März 2016
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  4. User 1515
    User 1515 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.751
    198
    833
    Single
    Wir hatten das Thema im Forum schon sehr oft.
    Massage hilft zum entspannen und dann vllt erst mal mit den Fingern vor dehnen. Auf ihre Reaktion achten.
    Wichtig wäre auch ob sie selbst masturbiert und ob sie sich schon mal etwas eingeführt hat!?

User 1515, 29 März 2016
  5. Urbi et Orbi
    Öfters im Forum Themenstarter
    140
    53
    26
    Es ist kompliziert
    Eine Kleinigkeit hatten wir getrunken. Ja, etwas Alkohol kann entspannen, aber ob mehr wirklich besser ist?

Die Geschichte hat noch einen anderen Aspekt, den ich nicht so recht einordnen kann.
    Begonnen hat es als One-Night-Stand. Beim Vorspiel fiel mir ihr nicht eingerissenes Häutchen auf. Ich sagte nichts, da sie es auch nicht angesprochen hatte. Penetration ging gar nicht, sie hatte Schmerzen. Wir sind dann beim Petting geblieben. Am nächsten Morgen war ihre Stimmung etwas gedrückt und sie entschuldigte sich sogar bei mir. Ich habe ihr gesagt, dass alles in Ordnung sei und sie sich keine Sorgen machen soll. Ich habe es dann doch angesprochen. Sie hatte gehofft, dass ich es nicht bemerke. Sie wollte es „einfach erledigt“ haben und war enttäuscht, dass es nicht funktioniert hatte.
    Nach einer Woche sind wir uns zufällig in der Cafeteria begegnet. Sie sagte, wenn ich wollte, würde sie es gerne nochmal probieren.
    Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Was festes anfangen will ich nicht, das hatte ich auch beim ersten Treffen angesprochen. Sie ist 24, aber ich habe den Eindruck, sie fixiert sich zu sehr auf ihr „Problem“.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 29 März 2016 ---
    Finger gingen auch nur begrenzt rein.
    Ob sie mastubiert muss ich sie mal fragen.

Urbi et Orbi, 29 März 2016
  6. User 1515
    User 1515 (37)
    Sehr bekannt hier
    1.751
    198
    833
    Single
    Dann bleibt erst mal bei den Fingern oder bei Dildos/Vibrator und versucht das. Das kann sie dann auch selbst versuchen.
    Hat aber eben auch viel mit Vertrauen zueinander und Entspannung zu tun. Und das entwickelt sich mit der Zeit je besser beide Partner sich kennen lernen. Aber üben schadet nicht. :zwinker:

User 1515, 29 März 2016
  7. Tahini
    Tahini (45)
    Meistens hier zu finden
    1.488
    138
    794
    in einer Beziehung
    Okay. Die will entjungfert werden, das ist jetzt glasklar. Und da muss die jetzt durch - alle falsche Scheu beiseite. Du wirst sehen, wenn das mal geklappt hat, ist die morgens ganz anders gestimmt. Aber zuerst mal... beherzt vorgehen.

Tahini, 29 März 2016
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  8. User 83901
    User 83901 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.727
    348
    2.441
    vergeben und glücklich
    Sehe das wie Tahini. Sie will einfach entjungfert werden. Sprich mit ihr und dann übt einfach. Das ist ja noch keine Verpflichtung zu etwas Festem. Nur steckt diese Parameter vorher besser ab. :smile:

Und ihr muss klar sein, dass es vermutlich nicht klappt, wenn sie sich so darauf versteift. Dann blockiert der Kopf erst recht und dann passt da nichtmal eine Spaghetti. Easy, das muss das Zauberwort sein.

User 83901, 29 März 2016
  9. Jessi00
    Jessi00 (17)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    in einer Beziehung
    Versuch beim Fingernägel ihr jungfernhäutchen zu dehnen oder Vllt auch komplett zu reißen , es tut sehr weg wenn man eng und verkrampft ist aber nach ner zeit geht es , man muss nur die ersten 15 min durchhalten wo es höllisch wehtut

Jessi00, 2 April 2016
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  10. User 159029
    Sorgt für Gesprächsstoff
    239
    28
    31
    vergeben und glücklich
    Also nach allem, das ich gehört habe, sollte es nie höllisch wehtun. Da liegt dann entweder ein Problem an sich vor (wie Verkrampfung, zu wenig Feuchtigkeit, Grobheit, etc.), oder ein medizinischer Grund, den sich mal ein Arzt ansehen sollte. Kann natürlich auch anders sein, als man in Biologie gelernt hat, aber ich bezweifle es.

User 159029, 2 April 2016
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. Urbi et Orbi
    Öfters im Forum Themenstarter
    140
    53
    26
    Es ist kompliziert
    Danke für die Antworten. Hat sich erledigt.

Urbi et Orbi, 3 April 2016
    • Interessant Interessant x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten