Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann nicht klar Denken, Ihr seid gefragt, Erstes Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sparstru, 17 März 2006.

  1. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Heidewitzka, ich bin echt aufgeregt :smile:

    Hatte eigentlich nie ein Problem damit, bin ja auch nicht mehr der jüngste, aber mit einer Frau habe ich ein erstes Date und ich glaube, ich brauch etwas Rückenstärkung und Empfehlung oder so...

    Ich kenne sie ÜBERHAUPT nicht, hab sie nur 2 min gesehen, Nr. geholt, telefoniert und Einigung zur Verabredung eingeholt.

    Weiß aber noch nicht wann; muss noch schauen, wie ich nächste Woche Zeit hab (das habe ich aber nicht erwähnt).

    Würde euch das komisch vorkommen, wenn Ihr telefoniert und nicht direkt was abmacht, sondern nur ein schwammiges: "Ich melde mich demnächst nochmal,um sich zu verabreden"
    War das zu uninteressiert ?

    (In meinen letzten drei längeren Beziehungen bin ich eher anders gestartet, will heißen ich hab eben keinerlei Erfahrung mehr, wie ich das mit einer fast völlig unbekannten machen kann.)

    Schätze mal, sie ist auch so um die 25, studiert und arbeitet...
    Hmm, vielleicht aus Trotz gegen den besch****nen Winter Eis essen und Spaziergang ?
    Bin leider nicht so eine Plaudertasche, ich unterhalte mich gerne, aber ich kann nicht beeinflussen, wann ;-)
    Billiard oder Bowling mag ich nicht, ist mir zu langweilig.
    Alles was Ihr schreibt, hilft :smile:

    Gute Nacht.
     
    #1
    Sparstru, 17 März 2006
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Na da das mit der Nummer so schnell ging, denk ich mal, dass du ihr optisch nicht unsympatisch bist. Ist ein guter erster Schritt, jetzt kommt es nur noch darauf an, ob ihr charakterlich zusammen passt. Da kann man eigentlich gar keine Tipps geben, außer: sei du selbst. Versuch was zu machen wo du und sie sich wohl fühlen und ihr labern könnt... ideal wäre es natürlich, wenn ihr was machen würdet, bei dem ihr dann auch gleich ein Gesprächsthema hättet.
     
    #2
    Subway, 17 März 2006
  3. Coyote Ugly
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    Erm warum fragst du nicht Sie was dein Date gerne mit dir unternehmen würde?
    Sag du willst nicht Ihre Kostbare Zeit vergeuden indem Ihr etwas macht was deinem Date evtl. nicht gefällt, deshalb fragst du lieber gleich nach.

    Wenn Ihr nix einfällt kannst du ja sagen das du zuerst zu Ihr gehst sie quasi abholst und ihr ja dann an Ort und stelle bereden könnt was ihr tut. Da ergibt sich oft von alleine was.
     
    #3
    Coyote Ugly, 17 März 2006
  4. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Das ist mir etwas zu schwammig, aber Danke auf jeden Fall. Und ich will ja nicht sagen, dass die Zeit mit mir verschwendet sein könnte :smile:

    Na ja, hab mich wieder etwas eingekriegt; und einen ungefähren Plan.
    Wenn ich mich morgen oder übermorgen melde, wird das wohl auch in Ordnung gehen.

    Schöne Grüße allerseits
     
    #4
    Sparstru, 17 März 2006
  5. User 27629
    User 27629 (33)
    Meistens hier zu finden
    706
    128
    138
    nicht angegeben
    Also wenn mich einer zu nem Date treffen will, find ich's auf jeden Fall auch besser wenn er sich schon was ausgedacht hat, was wir unternehmen können, denn das beweist nicht nur einfallsreichtum, sondern auch, dass er sich vorher Gedanken gemacht hat. :zwinker:

    Was mir gefallen würde: Planetarium, Sushi-Bar (oder sonst was ausgefallenes, kommt aber drauf an, ob sie offen is), Besichtigungen (kulturell oder in der Natur), Theater, Schlittschuhlaufen, Schlittenfahren (das waren jetzt die ultimativen Wintertipps *g*), Freizeitpark/Messe/Fest, Coctails selber mixen, zusammen kochen, Klettern in der Halle, Badminton.... also alles, was gleichzeitig (oder nachher) Gesprächsthemen bietet. :zwinker:

    Also.. viel Spass dann! :smile:
     
    #5
    User 27629, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klar Denken gefragt
UnerfahrenesGirl
Flirt & Dating Forum
6 Dezember 2014
48 Antworten
b3trunc3n
Flirt & Dating Forum
20 November 2014
13 Antworten
Crazybug
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2014
34 Antworten