Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann nicht Kommen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dave1305, 18 Oktober 2006.

  1. dave1305
    dave1305 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kann nicht Kommen! Bitte viele Antworten!!!!

    Hallo erstmal ich weis nicht ob ich hier richitg poste aber ich bin neu hier.
    ich habe ein für mich großes problem. Ich kann nicht kommen. wenn ich mit meiner freundin schlafe merk ich zwar was aber bis jetzt konnt ich noch nie kommen. jetzt am we bin ich zwar mal gekommen aber das auch nur weil meine freundin sich übelste mühe gegeben hat. mich tut das ziemlich belasten da ich mir selber vorwürfe mache das ich meine freundin nicht richitg glücklich machen kann. wir haben auch schon alles mögliche ausprobiert damit es mal klappt aber bis jetzt hat nichts geklappt.:cry:
    mir ist echt zum heulen zu mute weil das nicht klappt.
    ich weis einfach nicht mehr was wir noch machen sollen. vieleicht könnt ihr mir und meiner freundin ja helfen. vieleicht hat ja jemand auch das problem und hat es überwältigt und könnte uns sagen wie derjenige das geschafft hat.

    Freu mich auf viele antworten und sag schonmal mal recht vielen dank:tongue: :kiss:
     
    #1
    dave1305, 18 Oktober 2006
  2. Biene-Maja
    Biene-Maja (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also mit dem kommen ist das so eine sache, bis jetzt kenn ich das problem nur von mädchen, bei Jungs hab ich nur was davon gehört wenn er nicht gestanden ist... dann ist das kommen ja unmöglich... ich hab mit meinem frauenarzt letztens darüber gesprochen warum mädels das problem haben, bei denen ist es so das viele punkte zusammen treffen müssen das ein orgasmus sicher ist, sie brauchen eine schöne atmosphäre, müssen lust haben, dürfen nicht unterdruck sein und müsen dem jungen vertrauen... vielleicht ist das bei dir ja auch so ähnlich... und wenn nicht dann probiert doch mal aus welche stellung für dich besonders schön ist... und setz dich nicht unter druck, kann ja auch ohne orgasmus schön sein... hoff konnte dir ein kleines bisschen helfen... :smile:
     
    #2
    Biene-Maja, 18 Oktober 2006
  3. Jey87
    Jey87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hai,
    des ist mit dem kommen ist schon so ne blöde Sache und genau wie bei Frauen kommts auch bei Männern auf verschiedene Dinge an. Hab abundzu auch mal des Problem das ich nicht komm.... bei mir ist aber eher so das ich einfach lang brauch... vll. ists bei dir ja auch so?

    Auch wenns nicht so ist kann ich dir vll. en parr Tips geben. Des allerwichtigste beim Sex ist sich entspannen zu können. Wenn du zum Beispiel wärend dem Sex darüber nachdenkst ob du dieses mal kommst, dann kann ich dir versprechen, du wirst nicht kommen. Das sliegt einfach daran das unser doofer :zwinker: Körper dann blockiert. Am besten ist es du gibst dich dem Sex einfach hin und entspannst dich. Das tust du in dem du eine gute Atmosphäre schaffst (schöne Musik, Kerzen usw....) und vll. hilf ja auch en gemeinsames Bad davor? Wenn du dann mit ihr schläfst, dann denk einfach nicht darüber nach ob du diesmal kommst oder net sondern genieß es einfach, dann kommts von ganz allein :zwinker:

    Und wie immer be Sexproblemen, red mit deiner Freundin drüber.

    Viel Spass :zwinker:
     
    #3
    Jey87, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kommen
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
langwei
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2015
33 Antworten
lara0710
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2015
3 Antworten