Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann nicht loslassen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von wanci, 9 März 2005.

  1. wanci
    Gast
    0
    Hi,

    hab da ein kleines Problemchen.

    War bis vor einem halben Jahr ziemlich lang in eine verliebt. Ist aber nie was geworden, sie hat eigentlich alle Kontaktversuche über 2 Jahre mehr oder weniger abgeblockt. War alle ziemlich frustrierend für mich.

    Naja, ich hatte gedacht, das ganze ist abgeschlossen, vor allem da sie einen andere Freund hatte. Falsch gedacht. Jedesmal, wenn ich an sie denke oder mit ihr chatte oder was weiß ich, dann kommt dieses Gefühl wieder. Ich fange an zu zittern und was weiß ich. Keine Ahnung, aber sowas hab ich noch nie wirklich erlebt.

    Auf jeden Fall ist das ein total komisches Verhältnis zwischen uns. Sie redet in ICQ wenn nur kurz mit mir, sie reagiert nicht auf SMS oder so, aber kommt, wenn ich sie auf eine Veranstaltung von mir einlade. Dann ist irgendwas passiert, sie will aber net sagen was. Blick da einfach nicht mehr durch.

    Wie krieg ich sie endlich aus meinem Kopf? Ich find den Zustand momentan unerträglich.

    Ciao
    wanci
     
    #1
    wanci, 9 März 2005
  2. Adema_Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also ich an deiner Stelle würde wissen wollen wieso sie so komisch reagiert.
    Erst dann könnte ich anfangen sie vergessen zu können.

    Sprich sie doch einfach mal drauf an und frag sie ob sie denn nicht bemerkt hat dass du was von ihr willst und wieso sie sich so komisch verhält.

    Ich denke mal, dass sie vielleicht auch Angst hat dich zu verletzten da sie keine Gefühle für dich empfindet.

    LG
     
    #2
    Adema_Girl, 10 März 2005
  3. wanci
    Gast
    0
    Ich glaube, es könnte schon sein, dass sie ahnt, dass ich was von ihr will. Auf jeden Fall hat sie es sich aber nicht anmerken lassen. Wenn ich sie mal so indirekt auf ihre Verhalten anspreche kommt halt immer sowas wie: Ich hatte noch was zu tun, ich war schlecht gelaunt. Ach scheiße....Ich hab das Gefühl, deswegen total blockiert zu sein. Ich weiß nicht, ob es möglich ist eine andere zu finden...
     
    #3
    wanci, 21 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - loslassen
Privi
Kummerkasten Forum
15 März 2016
13 Antworten
katrin94
Kummerkasten Forum
1 Januar 2015
2 Antworten
stoani
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2014
3 Antworten