Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann nicht mehr, nur noch down

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von unhappy06, 8 Februar 2007.

  1. unhappy06
    unhappy06 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Also das alles ist ne lange story, ich wäre jetzt demnächst 2 Jahre mit eminem Ex zusammen,aber vor ein paar Wochen ha er mal wieder schluss gemacht, weil ich nciht gerade nett an ihn ran war, und er zurzeit wirklich viel stress hat. Die Woche hat er mich mal angerufen und hat gesagt das ihm das alles auch nciht leicht fällt und er hat so gar geweint am telefon! Auf jeden Fall haben wir uns heute Mittag verabredet gehabt... Und ich bin so dumm und hab wieder alles kaputt gemacht, ich war total schlecht drauf weil ich gehofft hatte das er mir nochmal sagen würde das wirs nochmal versuchen würde... aber er hat kein wort über uns verloren, und ich hab ihn wieder total unter druck gesetzt, er war total down. Es ist nur so das ich nicht von ihm loskomme, ich hab ihm grade ne mail geschrieben und ihm meine ganzen Gefühl offenbart...
    Ich bin grad nur noch am weinen , weil ich mir so sehr gewünscht habe es wird wieder. Aber ich weiss doch das ich ihm noch was wert bin... Meint ihr ich belästige ihn jetzt damit und hab ihn schon wieder weiter weggeschoben von mir?? Es ist nur so das ich bald geb habe und mir nichts mehr gewünscht habe als ihn wieder in meinen armen halten zu dürfen. Und jedes mal fühlöt er sich unter Druck gesetzt, aber ich will nicht so ewig auf ihn warten müssen... Denn das ist nicht das erste mal das es Schluss ist ... Ich komm mir so doof vor,... :kopfschue
     
    #1
    unhappy06, 8 Februar 2007
  2. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war in genau deinem Alter zu genau der selben Zeit in der gleichen Situation..Und ich muss dir leider sagen, dass es meiner Meinung nach wohl so kommen wird wies bei mir ausgegangen ist. Er hatte auch schon vorher mal mit mir Schluss gemacht und ich habe mich an ihn geklammert und konnte und wollte ihn auch nicht vergessen. Doch da hatte ich auch noch nicht begriffen, dass er sich bereits von mir gelöst hatte, als ich noch dachte, dass alles in Ordnung wäre. Lass ihn gehen.. Kennst du diesen Spruch:
    Wenn du etwas liebst, lass es frei.
    Kommt es zurück, ist es dein.
    Kommt es nicht zurück, hat es dir niemals gehört?
    Ich habe ihn nicht frei gelassen, deshalb ist er letztendlich ausgebrochen. Und er kam nie zurück. Wenn du ihn gehen lässt und er nicht zurückkommt, dann ist das beste ein absoluter Abstand. Ich habe ihn danach in den 2 jahren die seitdem vergangen sind nur einmal aus der Ferne gesehen. Und glaub mir, das hilft. Ich weiß, es tut alles so weh. So doll,dass es dich zerreißt, aber am Ende wirst du dir wie geheilt vorkommen, weil du dann merkst, dass ihr schon lange nicht mehr glücklich wart, wie du zunächst dachtest. Du schaffst es! Und hör auf dir die Schuld zu geben, weil du dich ja so "schlecht" ihm gegenüber verhälst, von wegen du warst schon wieder sauer etc. Jeder ist verletzt, wenn er verlassen wird, vor allem schon zum wiederholten mal. Lass ihn gehen oder zurückkommen, lass auf jeden Fall mit der Zeit los. Ich und mein Ex haben jetzt beide neue Partner und du wirst sehen, auch wenn du es nicht glaubst: Du wirst wieder so glücklich werden wie du dich auch am Anfang mit ihm gefühlt hast, aber nur dann, wenn du ihn losgelassen hast!
    Alles Gute und liebe Grüße,
    die Schoki:knuddel_alt:
     
    #2
    schoki04, 8 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr nur noch
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
Test